Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom beim Blasen zwingend?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Saskia, 18 April 2009.

1. Saskia
    Saskia (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben

Habe gestern was zum Thema „blasen“ in einer Pendlerzeitung gelesen...
    Da stand, dass es zum Schutz vor Krankheiten reicht KEIN SPERMA UND KEIN BLUT IN DEN MUND. Stimmt das nun so? Ich dachte um sicher zu gehen, sollte ein Kondom benutzt werden, denn der Mann kann doch nicht richtig entspannen, wenn er weiss, dass er mit dem Sperma/Lusttropfen „vorsichtig sein muss“, damit die Freundin keines in den Mund bekommt!? Aber mit Kondom stelle ich mir das Ganze auch nicht ganz so toll vor. Ich denke die meisten lassen sich einfach testen und tun es dann ohne, wenn alles ok ist. Aber wie machen es die, welche ihrem Freund nicht ganz vertrauen oder selbst in keiner Beziehung sind und einfach "Abenteuer" haben?

Zweite Frage: Wo genau ist „An der Unterseite der Eichel, beim Vorhautbändchen“?
    Ich glaub ich weiss es zu wissen, bin mir aber nicht sicher. Gibts nicht ne tolle „Lernskizze“ davon, wie damals im Biounterricht? ;-)

Danke & LG

Saskia, 18 April 2009
  2. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    !Cocoon!, 18 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...