Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom beim Sex wechseln?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LeLeon, 18 Januar 2005.

1. LeLeon
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    KONDOM WECHSEL ?!?

Ich komm ziehmlich schnell und ich denke es wäre klever wenn ich, nachdem ich das erste mal gekommen bin, weiter machen würde.
    Meinproblem:
    Da ich mit Kondom mein GV betreibe soll ich dann einfach unterbrechen, den vollen Kondom ab und dann nen neuen drauf oder was ??

vielleicht weiss ja jmd einen rat :eek4:

LeLeon, 18 Januar 2005
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, bin kein Kondomexperte, aber wenn du das machst, musst du auf jeden Fall aufpassen, dass deine Hände "sauber" sind und bleiben bzw. auch sonst alles. KA, vielleicht sogar ins Bad gehen und waschen?

Ein Freund von mir meinte mal, er kommt nicht so schnell, wenn er 2 Kondome übereinander anzieht. Weiss aber nicht, ob das die Verhütungssicherheit nicht beeinflusst... :ratlos:

Bambi, 18 Januar 2005
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zwei Kondome übereinander auf KEINEN FALL! Das beeinträchtigt die Verhütungswirkung beträchtlich, da dann Gummi auf Gummi reibt und dadurch porös wird und Sperma durchdringen kann.
    Bei zu schnellem Kommen würde ich eher vorschlagen, vorher zu masturbieren (damit der größte Druck weg ist).

Wenn du Kondom wechseln willst, musst du deinen Penis unbedingt dazwischen säubern (mit Wasser/Waschlappen), damit du kein Sperma an der Außenseite des (neuen) Kondoms verteilst und auch keines an den fingern hast. So einfach mit "Weitermachen" ist es da also nicht.

Dann doch eher eine Pause machen und später nochmal von neuem anfangen :smile:

Bea

Bea, 18 Januar 2005
  4. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Du solltest wirklich erst sicher sein, dass das gesamte Sperma abgewischt ist, sonst könnte aus dem Spaß Ernst werden und der könnte dann nach zwei Jahren laufen.
    Aber wie willst du dann gleich weiter machen? Verrate mir deien Trick, den könnte ich dann gleich meinem Schatz sagen. Der braucht nämlich immer eine Pause. :zwinker:

BlondesGift, 18 Januar 2005
  5. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Thema wurde hier schon öfters mal diskutiert, aber wie siehts aus mit Kondomen, die angeblich den Orgasmus etwas hinauszögern?
    Meine Freundin und ich haben das bis jetzt einmal Probiert, da hats auch etwas länger gedauert, weis aber nicht obs Einbildung war oder tatsächlich so. Kann natürlich auch ein psychologischer effekt dahinter stehen.

BlueMC, 18 Januar 2005
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auf diese "verzögernden" Kondome ist innen ein leichtes Betäubungsmittel aufgetragen, du bist also nicht so empfindlich und kannst damit länger.

Das Ergebnis hat also durchaus seinen "Sinn"...

Bea, 18 Januar 2005
  7. Benny112
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Tipp

Da du ja das problem hast das du schnell kommen tust es gibt Kondome mit eingearbeitetem Penis ring sind wirklich super die Kondome und ich kann sie wirklich nur empfehlen kannst es mal versuchen wenn es nichts ist dann war es halt nur ein gut gemeinter rat.

MFG Benny

Benny112, 18 Januar 2005
  8. Gela
    Gast
    0
    also zum thema zwischenzeitlich wechseln, kann ich auch nur sagen, dass das mit vorsicht zu genießen ist... dann wirklich nur mit pause und waschen! denn sonst kann in 9 monaten ungeplanter familienzuwachs dazustoßen...

Gela, 18 Januar 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn deine freundin sich die Pille verschreiben lässt könnt ihr auch mehrere male nacheinander poppen ohne "ihn" überhaupt rauszuziehen.
    aber solang ihr (nur) mit kondom verhütet musst du es wohl jedes mal wechseln

tierchen, 18 Januar 2005
  10. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    und wie heissen die guten Dinger??? bzw. von welchem Hersteller sind die?

Hans-Giovanni, 18 Januar 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    durex performa, die von condomi heissen glaub ich max.love ,gibt bestimmt noch andre hersteller...

gibt allerdings auch männer, die sagen, dass sie mit dem gummi entweder genausoviel gefühlt hätten wie sonst auch oder dass ihr ganzer schwanz taub war, und net nur - wie vom hersteller gedacht- die eichel.

User 12529, 19 Januar 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Performa habe ich ausprobiert...als Aussteller an einer Messe für Drogerie und Apothekenbedarf kommt man leicht zu Mustern...aber hab keinen Unterschied gemerkt. Ok. Es war auch ein Selbstversuch und nicht mit einer Frau.

Den Kondomwechsel habe ich auch immer gemacht. Einfach n Tuch oder n altes T-Shirt nebenher legen, kommen, rausziehen, Kondom abziehen, mit dem Tuch kurz und kräftig alles abwischen und ein neues drauf. In dieser Zeit bleibt die Errektion bestens bestehen. Nicht mehr ganz so hart, aber für Stellungen, wo man gut eindringen und penetrieren kann, reichts bestens und meist seeehr lange.

Es empfielt sich sicher auch Kondome mit einem Spermizied zu verwenden.

q:, 19 Januar 2005
  13. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Lass es doch einfach oben wenn es hinterher gleich wieder mit dem zweiten mal weitergeht.

EstirpeImperial, 19 Januar 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie kann ein erwachsener Mensch nur solche Fragen stellen *wunder*

Du brauchst das Kondom nicht zu wechseln, vorausgesetzt, Deine Freundin tackert es vorher an Schwanz fest. Hoffe das hilft.... :rolleyes2

Grinsekater1968, 19 Januar 2005
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Nach dem kommen Kondom wechseln? Ich wundere mich gerade, dass bei euch noch dann eine Errektion vorhanden ist......
    Und zu den Durex Performa...... die haben bei uns GAR NICHTS gebracht. Also lieber Geld sparen!

Hexe25, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...