Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Benutzung möglich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von markerazzi, 18 Mai 2009.

1. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    103
    2
    Single
    hey,ich hab glaube ich ein etwas zu kurzes frenulum,kann meine vorhaut im steifen zustand nur knapp hinter die eichel ziehen.habe hier gelesen,dass es für schmerzfreien sex ausreicht,wenn die vorhaut bis knapp hinter die eichel geht.ist das wahr?und wie soll das mit nem Kondom funktionieren?da die vorhaut nicht glatt hinter der eichel liegt ist das doch unmöglich oder?

markerazzi, 18 Mai 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hast du denn mal versucht eines überzurollen?

glashaus, 18 Mai 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finde auch du solltest das mal austesten mit dem Kondom. klappt denn bei der sb alles oder hast du da schmerzen?

CCFly, 19 Mai 2009
  4. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    bei der sb geht alle ohne probleme,aber da ziehe ich die vorhaut ja auch nicht ständig hinter die eichel...wie gesagt die vorhaut geht nur so gerade eben hinter die eichel dann spannt es etwas stark und ich trau mich nicht weiter,ich hoffe es reicht fürs Kondom überziehen....kann ich mir aber nicht vorstellen da sich ja hinter der eichel noch ne hautfalte bildet und das kondom da auch noch drüber muss....
    muss ich vielleicht echt mal ausprobieren,hab aber irgendwie hemmungen kondome kaufen zu gehn^^

markerazzi, 20 Mai 2009
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hast du schon einmal daran gedacht, zum Urologen zu gehen ?

Keine Angst, der Arzt beißt nicht. Habe es gerade hinter mir :zwinker:

waschbär2, 20 Mai 2009
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Also ich schätze, beim Abrollen des Kondoms wirst Du ein wenig Übung brauchen, aber beim Sex an sich macht das keine Probleme
    (also das Kondom wird an der Stelle nicht übermäßig beansprucht o.ä.).
    Also üben üben üben :zwinker:

User 63483, 21 Mai 2009
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    das bestätige ich mal so.

falls du das kondom nicht ordentlich drüber kriegst: kondom erst ein klein wenig mehr abrollen. vorhaut etwas über der eichel belassen, kondom aufsetzen, abrollen, vorhaut im Kondom zurückziehen.
    Wenn du anfangs die richtige Menge des kondoms vorabgerollt hast, dann sollte es jetzt perfekt sitzen. :zwinker:

User 18780, 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...