Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    103
    2
    Single
    18 Mai 2009
    #1

    Kondom Benutzung möglich?

    hey,ich hab glaube ich ein etwas zu kurzes frenulum,kann meine vorhaut im steifen zustand nur knapp hinter die eichel ziehen.habe hier gelesen,dass es für schmerzfreien sex ausreicht,wenn die vorhaut bis knapp hinter die eichel geht.ist das wahr?und wie soll das mit nem kondom funktionieren?da die vorhaut nicht glatt hinter der eichel liegt ist das doch unmöglich oder?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Benutzung Kondom
    2. Kondom Kondom benutzen?
    3. Kondome benutzen?
    4. Kondome noch benutzbar?
    5. Kondome tragen nicht möglich
  • glashaus
    Gast
    0
    18 Mai 2009
    #2
    Hast du denn mal versucht eines überzurollen?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Mai 2009
    #3
    ich finde auch du solltest das mal austesten mit dem kondom. klappt denn bei der sb alles oder hast du da schmerzen?
     
  • markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    20 Mai 2009
    #4
    bei der sb geht alle ohne probleme,aber da ziehe ich die vorhaut ja auch nicht ständig hinter die eichel...wie gesagt die vorhaut geht nur so gerade eben hinter die eichel dann spannt es etwas stark und ich trau mich nicht weiter,ich hoffe es reicht fürs kondom überziehen....kann ich mir aber nicht vorstellen da sich ja hinter der eichel noch ne hautfalte bildet und das kondom da auch noch drüber muss....
    muss ich vielleicht echt mal ausprobieren,hab aber irgendwie hemmungen kondome kaufen zu gehn^^
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2009
    #5
    Hast du schon einmal daran gedacht, zum Urologen zu gehen ?



    Keine Angst, der Arzt beißt nicht. Habe es gerade hinter mir :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    21 Mai 2009
    #6
    Also ich schätze, beim Abrollen des Kondoms wirst Du ein wenig Übung brauchen, aber beim Sex an sich macht das keine Probleme
    (also das Kondom wird an der Stelle nicht übermäßig beansprucht o.ä.).
    Also üben üben üben :zwinker:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    21 Mai 2009
    #7
    das bestätige ich mal so.

    falls du das kondom nicht ordentlich drüber kriegst: kondom erst ein klein wenig mehr abrollen. vorhaut etwas über der eichel belassen, kondom aufsetzen, abrollen, vorhaut im Kondom zurückziehen.
    Wenn du anfangs die richtige Menge des kondoms vorabgerollt hast, dann sollte es jetzt perfekt sitzen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste