Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Kondom der Liebestöter ?

  1. Ja, es ist ein Liebestöter

    11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Nein es ist kein Liebestöter

    15 Stimme(n)
    48,4%
  3. Wenn "Sie" die Pille nimmt, ist es ein Liebestöter. Sonst nicht.

    5 Stimme(n)
    16,1%
  4. Hatte noch keinen Sex

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #1

    Kondom der Liebestöter ?

    Kondom der Liebestöter ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondome Liebestöter ja/nein?
    2. Kondome
    3. Kondomgröße
    4. Kondompannen
    5. Kondomgeruch
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #2
    Nein, es ist bestimmt kein Liebestöter. Wenn überhaupt könnte es vielleicht ein Lusttöter sein, aber für mich ist es auch das nicht.
    Meine Freundin und ich sind seit Jahren zusammen, wir sind beide gesund, sie nimmt die Pille, also brauchen wir keine Kondome.
    Wäre die Situation anders, würden wir natürlich welche benutzen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #3
    Wenns nicht unbedingt notwendig ist, sind Kondome für mich auf jeden Fall Lustkiller ... vorallem, weil ich selber auch weniger Spüre, als ohne.

    Nimmt die Frau aber keine Pille und verhütet auch nicht anderweitig, oder wenn man den Sexpartner (fast) gar nicht kennt, find ich es eher ohne Kondom "lustkillend", denn dann würd ich mir die gaze Zeit den Kopf darüber zerbrechen, ob ich nicht schwanger werden oder mir ne Krankheit einfangen könnte ... und DAS ist dann total der Lustkiller.

    Ist also situationsabhängig würd ich sagen :zwinker:

    Juvia
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #4
    Das Kondom an sich find ich nicht als Lebenstöter...stört mich eigentlich nicht. Mich hat immer nur die "Prozedur" davor gestört.
    Bei ONS : "Hast du ein Kondom ?" Dann musste er/ich mal suchen gehen, er dann das Ding überziehen....naja, das empfind ich kurzweilig als liebestötend - aber das vergisst man ja schnell, wenn man weitermacht ;-)
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #5
    Ich glaube, nur Moraltheologen sehen Kondome als Lebenstöter an...
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #6
    Definitiv ein Liebestöter.
    Wenn sie keine Pille nimmt gehts natürlich nicht anders, aber ich mag nunmal keine Kondome. Das Prozedere dauert imer sooo lange bis dann der "Inhalt" des Kondoms an härte verliert, son scheiß aber auch *g*
     
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #7
    Solange man sich nicht in einer festen Partnerschaft befindet und sich sicher ist, dass beide absolut gesund sind, sollte man sich keine großen Gedanken darüber machen, ob ein Kondom ein Liebestöter oder Lustkiller ist, oder nicht - DANN IST DAS DING EINFACH PFLICHT !!!!!

    Es ist zwar momentan nicht en vogue über AIDS zu sprechen und zu diskutieren, nur ist es egal ob man das Thema ignoriert oder nicht. Die Gefahr ist da. Ich hab vor fünf Jahren einen Arbeitskollegen und Freund durch AIDS verloren und kann daher nur immer wieder betonen, dass jeder Mann, der das Kondom wegläßt im schlimmsten Fall Selbstmord begeht oder einen Frau (wenn er sich schon infiziert haben sollte) auf Raten tötet.

    Natürlich kann der Umgang damit einige Male nerven aber eigentlich sollte jeder der Sex hat intelligent genug sein, sich zwischen Liebestöter und Lebenstöter entscheiden zu können.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #8
    Im Moment brauch ich keine. Berauschend finde ich Kondome nicht, habe aber wenn nötig, immer welche benutzt. Lieber etwas weniger Gefühl, als sich anzustecken.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #9
    Ich finde es ohne Kondom zwar schöner und besser, aber als Lustkiller würde ich das Ding dennoch nicht bezeichnen.
    Wenn man mit der Hanhabung vertraut ist, dann dauert das absolut nicht lange es zu benutzen und mit Gummi hat mir der Sex auch immer Spaß gemacht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #10
    Also das Kondom kann MEINE Liebe nicht töten!

    Wenn das Kondom so etwas Behinderndes sein soll, dann wird mir Angst und Bange wenn ich daran denke, wie es bei uns ohne Kondom abgehen würde....

    Meine Freundin macht es übrigens an wenn ich nichts als in den Turnschuhen, Baseballmütze (nach hinten), Armband und einem Kondom vor ihr stehe. Ich muss mich einwenig überwinden, aber es geht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste