Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom der Liebestöter ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Roofer, 24 Juni 2004.

Stichworte:
?

Kondom der Liebestöter ?

1. Ja, es ist ein Liebestöter

11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Nein es ist kein Liebestöter

15 Stimme(n)
    48,4%
  3. Wenn "Sie" die Pille nimmt, ist es ein Liebestöter. Sonst nicht.

5 Stimme(n)
    16,1%
  4. Hatte noch keinen Sex

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kondom der Liebestöter ?

Roofer, 24 Juni 2004
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Nein, es ist bestimmt kein Liebestöter. Wenn überhaupt könnte es vielleicht ein Lusttöter sein, aber für mich ist es auch das nicht.
    Meine Freundin und ich sind seit Jahren zusammen, wir sind beide gesund, sie nimmt die Pille, also brauchen wir keine Kondome.
    Wäre die Situation anders, würden wir natürlich welche benutzen.

bjoern, 24 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenns nicht unbedingt notwendig ist, sind Kondome für mich auf jeden Fall Lustkiller ... vorallem, weil ich selber auch weniger Spüre, als ohne.

Nimmt die Frau aber keine Pille und verhütet auch nicht anderweitig, oder wenn man den Sexpartner (fast) gar nicht kennt, find ich es eher ohne Kondom "lustkillend", denn dann würd ich mir die gaze Zeit den Kopf darüber zerbrechen, ob ich nicht schwanger werden oder mir ne Krankheit einfangen könnte ... und DAS ist dann total der Lustkiller.

Ist also situationsabhängig würd ich sagen :zwinker:

Juvia

User 1539, 24 Juni 2004
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Das Kondom an sich find ich nicht als Lebenstöter...stört mich eigentlich nicht. Mich hat immer nur die "Prozedur" davor gestört.
    Bei ONS : "Hast du ein Kondom ?" Dann musste er/ich mal suchen gehen, er dann das Ding überziehen....naja, das empfind ich kurzweilig als liebestötend - aber das vergisst man ja schnell, wenn man weitermacht ;-)

orbitohnezucker, 24 Juni 2004
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaube, nur Moraltheologen sehen Kondome als Lebenstöter an...

bjoern, 24 Juni 2004
  6. Kaneda
    Gast
    0
    Definitiv ein Liebestöter.
    Wenn sie keine Pille nimmt gehts natürlich nicht anders, aber ich mag nunmal keine Kondome. Das Prozedere dauert imer sooo lange bis dann der "Inhalt" des Kondoms an härte verliert, son scheiß aber auch *g*

Kaneda, 24 Juni 2004
  7. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Solange man sich nicht in einer festen Partnerschaft befindet und sich sicher ist, dass beide absolut gesund sind, sollte man sich keine großen Gedanken darüber machen, ob ein Kondom ein Liebestöter oder Lustkiller ist, oder nicht - DANN IST DAS DING EINFACH PFLICHT !!!!!

Es ist zwar momentan nicht en vogue über AIDS zu sprechen und zu diskutieren, nur ist es egal ob man das Thema ignoriert oder nicht. Die Gefahr ist da. Ich hab vor fünf Jahren einen Arbeitskollegen und Freund durch AIDS verloren und kann daher nur immer wieder betonen, dass jeder Mann, der das Kondom wegläßt im schlimmsten Fall Selbstmord begeht oder einen Frau (wenn er sich schon infiziert haben sollte) auf Raten tötet.

Natürlich kann der Umgang damit einige Male nerven aber eigentlich sollte jeder der Sex hat intelligent genug sein, sich zwischen Liebestöter und Lebenstöter entscheiden zu können.

Deacon Blues, 24 Juni 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Im Moment brauch ich keine. Berauschend finde ich Kondome nicht, habe aber wenn nötig, immer welche benutzt. Lieber etwas weniger Gefühl, als sich anzustecken.

Joe76, 24 Juni 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde es ohne Kondom zwar schöner und besser, aber als Lustkiller würde ich das Ding dennoch nicht bezeichnen.
    Wenn man mit der Hanhabung vertraut ist, dann dauert das absolut nicht lange es zu benutzen und mit Gummi hat mir der Sex auch immer Spaß gemacht.

User 7157, 24 Juni 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Also das Kondom kann MEINE Liebe nicht töten!

Wenn das Kondom so etwas Behinderndes sein soll, dann wird mir Angst und Bange wenn ich daran denke, wie es bei uns ohne Kondom abgehen würde....

Meine Freundin macht es übrigens an wenn ich nichts als in den Turnschuhen, Baseballmütze (nach hinten), Armband und einem Kondom vor ihr stehe. Ich muss mich einwenig überwinden, aber es geht.

simon1986, 24 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...