Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lloyd
    Lloyd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #1

    Kondom drüber und er macht schlapp

    hallo

    vorweg erstmal super forum hier schau wenn ich zeit habe(arbeitsbedingt) sehr gerne vorbei, es gibt immer interessante
    sachen einige helfen anderen kann man helfen.

    zu meiner frage:

    Woran kann es liegen, das wenn ich oder meine freundin(sind seit 1 Monat zusammen) mir das kondom rüberstülpe das er nach kurzer zeit ca. 5min schlaff wird? einfach so. wir haben ein super vorspiel wo auch jeder auf seine kosten kommt und es kommt auch nicht zu kurz. sowas hatte ich noch nie, bis jetzt wenn ich mit einer frau sex hatte lief es ohne probleme. bloß mit meiner jetztigen freundin will "er" irgendwie nicht nach dem das gummi drüber ist, wir sind beide immer so heiß auf einander aber irgendwie wenn es soweit ist ......TOR 3 bitte auf..."Der Zonk".
    wir reden auch darüber und befriedigen uns dann halt anders das wiederrum funktioniert wenn das gummi runter ist.
    also sie turnt mich auch nicht ab oder so, sobald ich sie nur sehe bin ich schon spitz wie ein vulkan der kurz vorm explodieren ist nicht weil sie ein top-model oder so ist, weil ich sie als mensch einfach nur hammer finde und sie das beste ist was mir passiert ist:drool:

    hoffe ihr habt paar tipps auf lager :zwinker:
     
  • Corrupted
    Corrupted (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #2
    -> Zusätzliche Stimulation!

    Wie wäre es wenn er schlapp wird du kräftiger zustößt und so mehr spürst? (Bei mir isses so, wenn ich den ersten Orgasmus hatte aber wir so weiter machen wollen er nach ner Zeit wieder hart wird)

    Ne andere Möglichkeit wäre ihn dann wieder rausziehen, mit der Hand intensiv bearbeiten und dann wieder reinstecken? Das eben so trainieren.

    Wie wäre es, wenn du sie dabei küsst (Zungenküsse), sie stärker riechst oder mit ihren Brüsten spielst?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #3
    Ich denke mal, dass es eine Kopfsache ist.
    Beim ersten Mal warst du vermutlich aufgeregt und nervös und deshalb hat dein Penis schlapp gemacht. Weil es passiert ist, nachdem das Kondom drüber war, dachtest du vielleicht es lag daran.
    Und jetzt denkst du jedes Mal, wenn du das Kondom überziehst (unbewusst) "Hoffentlich bleibt er stehen.", dadurch machst du dir Druck und - Bingo - er wird wieder schlapp. Dadurch fühlst du dich natürlich in der Annahme bestätigt, dass das Kondom schuld ist und es klappt beim nächsten Mal erst recht nicht.
    Das ist natürlich ein Teufelskreis, den du erstmal durchbrechen musst.
    Mach dir keinen Druck, versuch dich zu entspannen,.. leichter gesagt als getan, aber nur so klappt es.
     
  • Lloyd
    Lloyd (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #4
    danke erstmal für deine antwort!

    ja das mit dem fester stoßen, küssen und an ihren brüsten bisschen spielen mach ich ja schon aber hilft alle nix :angryfire .
    mir kommt es so vor, das mein partner im moment voll nicht auf gummi steht...weiß nich was da los ist :kopfschue


    also nervös oder sowas überhaupt nicht, das ist so als wenn ich auf einmal unten kein gefühl mehr hab und er keine lust mehr hat, wir sind immer recht entspannt und stehen auch nicht unter druck oder so :geknickt:
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #5
    rein raus ... langsam und gaaaaaaanz weit -.-
    du musst einfahc mal ausprobieren, was für dich am intensivsten ist ... :zwinker:
    aber das finde cih immer seeeehr gut :zwinker:
    und wenn's gar nicht gehen sollte, solltet ihr ecuh vllt mal über ein alternatives verhütungsmittel beratschlagen :zwinker:

    LG X
     
  • Lloyd
    Lloyd (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #6

    danke, schauen wir mal vielleicht seh ich sie heute noch, und dann wir bisschen experementiert :smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #7
    Du warst also bei eurem Ersten Mal nicht nervös, obwohl sie anscheinend deine absolute Traumfrau ist und du sicher nichts falsch machen wolltest? :zwinker:
    Wie gesagt, meist läuft sowas unbewusst ab, darüber muss man sich halt nur erstmal klar werden.

    Dass es ein körperliches Problem ist, schließe ich aus, denn sonst hätte es vorher ja auch nicht geklappt.
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #8
    ein grund kann in der größe des kondoms liegen.

    ich will hier um gottes willen keine größen-diskussion auslösen oder rumprahlen, aber ich habe es selbst erlebt. mit einem ganz normalen kondom war es bei mir ähnlich wie bei dir. nach kurzer zeit war die spannung raus. kein gefühl, irgendwie zu eng und zu stramm.

    ich habe mir dann xl-kondome bei beate uhse geholt. die sind unwesentlich weiter, aber damit gehts hervorragend.

    ninja
     
  • Lloyd
    Lloyd (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #9
    ich habe nicht mit dem gedanken gespielt was falsch zu machen, ich lass es einfach so laufen und gut, deswegen denke ich das ich nicht nervös oder so war. aber kann auch unbewusst sein, wie du sagst. aber ich bezweifel es.

    LG

    mhm...das erste mal, so ein rittex kondom, probiert und ging nicht, war glaub ich auch zu eng, von der länge ok, aber von der breit nicht so wirklich. dann egal, ab zur tanke morgens um halb 5, zwei brötchen geholt:grin: und ne packung billiy boy extra feucht, die saßen ein bisschen besser, aber irgendwie auch so leicht unwohl
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #10
    vl. bist du auch geringfügig erlergisch gegen kondome... und das törnt deinen schwanz ab... durch das gummi oder gel...
     
  • Lloyd
    Lloyd (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #11
    mhm...glaub ich nicht, hatte noch nie probleme mit kondome :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste