Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom- dringend

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von StYlIsH, 23 Dezember 2006.

  1. StYlIsH
    StYlIsH (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    wie merkt man das ein Kondom gerissen ist??
    weil es könnte der riss ja auch so klein sein das man es nicht merkt oder?
    lg
     
    #1
    StYlIsH, 23 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    halte es unter einem wasserhahn, lass es mit wasser langsam vollaufen, und schau ob irgendwo was rauskommt...

    wie kommste überhaupt drauf das es gerissen sein könnte...?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 23 Dezember 2006
  3. StYlIsH
    StYlIsH (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ne.. nur ich hab jetzt schon ein paar mal mit meinem freund geschlafen..und irgendwie hab ich angst das das Kondom mal gerissen sein könnte.. und ich wollte jetzt eigentlich das ihr mir versichert das man das sofort merken würde .. haha :tongue:
    LG
     
    #3
    StYlIsH, 23 Dezember 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Tja, wenn man es sofort merken würde, dann würde es bestimmt ein paar Babys weniger geben... Und wenn man seinen verhütungsmethoden nicht vertraut, sollte man vlt keinen Sex haben. oder alternativen suchen. was spricht gegen die pille?
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 23 Dezember 2006
  5. StYlIsH
    StYlIsH (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    habe eh im jänner einen fa termin um mir die Pille zu holen,
    ich hoffe bloß es ist jetzt nicht zu spät..aber ich denke die warscheinlichkeit das ein kondom reisst ist relativ gering..
    ich hoffe zumindest..:zwinker:
    LG
     
    #5
    StYlIsH, 23 Dezember 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kondome reißen bei korrekter anwendung fast nie......außer die haben schon vorher kleine löcher etc. drin, die man nicht bemerkt hat, aber da würd ich sagen ist es schlechte lagerung. (sei es dort, wo sie gekauft wurde oder dann beim käufer selber!)
    aber sonst kann man sich auf die dinger wirklich verlassen, deswegen gibts die ja!
     
    #6
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das Kondom ist nicht umsonst eine der sichersten Methoden.
    Mir ist vor Jahren auch mal eins gerissen, das hat man dann aber wirklich deutlich gemerkt und gesehen.
    Richtig anwenden und gut lagern, dann passiert da nichts.
     
    #7
    Numina, 23 Dezember 2006
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...in der Tat, wenn so ein Kondom anwendungsbedingt reisst (oder platzt, was dann meistens der Fall ist), dann ist es kaum zu übersehen - es ist dann sichtbar beschädigt, und natürlich wirst du seinen Inhalt ausserhalb verteilt finden.
    Kleinere Risse, die wie hier gesagt v.a. Lagerungs- oder Herstellungsdefekte sind, kannst du kaum bemerken (es sei denn du woltlest jedes Kondom vorher tüv-mäßig testen), aber diese Dinge sind auch unheimlich, unheimlich selten.
     
    #8
    many--, 23 Dezember 2006
  9. Die meisten "Kondompannen" passieren wohl vor dem Sex, da reisst man die Kondompackung nicht auf sondern schneidet es mit einer Schere auf, da kannst du sicher sein dass da Risse drin sind.^^
    Aber sonst kommt das sehr sehr selten vor
     
    #9
    thingcalledlove, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom dringend
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
Baumwollpflanze
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2009
17 Antworten
The_Player
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2006
3 Antworten