Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom-Durchmesser

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von John M Dorian, 19 Mai 2009.

1. John M Dorian
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    1
    Single
    hallo,

die kondome, die ich derzeit verwende, sind mir eindeutig zu eng: ich kann die errektion schlechter halten, der penis läuft teilweise weiß an, zum überrollen brauche ich schon einiges an kraft, das ding rollt sich nahezu von alleine wieder auf etc.

leider weiß ich nicht, wie groß diese kondome nun sind und welche sonst einen weiteren umfang haben? diese tests auf webseiten, wo man nach durchmesser produkte anzeigen lassen kann, taugen eher nix.

gruß

John M Dorian, 19 Mai 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso weißt du die nominale Breite deiner derzeit verwendeten Kondome nicht?
    Das steht normalerweise auf der Packung.
    Wenn nicht, dann poste die Marke mal hier.

Ansonsten kannst du auf www.kondomberater.de schauen.
    Da kannst du deine Maße mal eingeben.
    Wieso denkst du, dass das nix taugt? Wenn du deine richtigen Maße eingibst, dann müssten die Vorschläge auch entsprechend passen.

krava, 19 Mai 2009
  3. John M Dorian
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    28
    1
    Single
    beim kondomberater kann man die kondome nach durchmesser aufzeigen lassen... aber was macht er?
    bei besonders kleinem und großem durchmesser zeigt er nur kondome von MYSIZE in dem jeweiligen durchmesser an, bei mittleren größen zeigt er immer fünf sorten von durex noch zusätzlich an... im endeffekt ist die aussage wertlos.

John M Dorian, 19 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...