Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom ein loch???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Idontknow?, 21 Januar 2004.

Stichworte:
  1. Idontknow?
    Gast
    0
    also:

    ich hab mit meiner freundin geschlafen!

    ich weiss nicht ob dass normal ist aber bei mir kam es schon nach ner minute zum orgasmus?

    nach dem orgasmus ist er abgeschlafft, ich bin aber nicht gleich aus ihr raus...dann bin ich zum klo um das Kondom zu entfernen da hab ich gesehen dass etwas sperma auf meinen schamhaaren war und ich weiss nicht ob es auch af dem kondom war...könnte dass beim rausziehen aus ihr rausgedrückt worden sein oder war hatte das kondom ein loch???
     
    #1
    Idontknow?, 21 Januar 2004
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Sperma auf den Schamhaaren? kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn ein Kondom ein Loch hat, kommt es aber nicht an die Schamhaare oder doch??? Ich kann es mir nicht vorstellen!

    Kann es vielleicht sein, das deine Freundin ziemlich feucht war und die Flüssigkeit Scheidenflüssigkeit war? ´Dies ist jedenfalls meine Vermutung, aber vielleicht kennt sich ja hier jemand anders besser mit deiner Frage aus.
     
    #2
    sweety5983, 21 Januar 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich denke das manchmal auch dass das Kondom n loch hatte wenn ichs ihm abnehme, obwohl es ja nur mein zeug ist... :grin:

    aber auf den schamhaaren?! hm... kanns mir auch nicht vorstellen...
    könnte echt von ihr sein... habt ihr denn nur mit kondom verhütet?!

    also ich würd mit ihr SCHNELL drüber reden... falls wirklich was daneben gegangen ist ist es sehr riskant abzuwarten...

    also holt euch nen schwangerschaftstest oder schick sie zum frauenarzt...
     
    #3
    daPepper, 21 Januar 2004
  4. Idontknow?
    Gast
    0
    ich glaube sie war sehr feucht...

    ja, nur mit kondom!
     
    #4
    Idontknow?, 22 Januar 2004
  5. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    auch falls in dem fall nix passiert is, wenn ihr nur mit kondom und ohne Pille zb. verhütet, dann musste gleich raus nich noch n moment warten. WEil da die gefahr zu hoch is das es wirklich dazu kommt das sperma aus dem kondom rausgeht.

    Und jetzt würd ich schnellstens mit deiner süßen reden, da sie bis zu 48-72 std die Pille danach nehmen kann. Abwarten und deine freundin im unklaren über deinen verdacht lassen geht halt numal nicht. Also schnellstens mit ihr reden.
     
    #5
    Gewitterziege, 23 Januar 2004
  6. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich kann mir auch nicht vorstellen das das Sperma war. Ich glaube auch das deine Freundin sehr feucht war und das das Scheidenflüssigkeit war
     
    #6
    tranceparty, 23 Januar 2004
  7. delicacy
    Gast
    0
    kann mir auch nicht vorstellen, dass es sperma war..wie soll denn das´gehen, da müsstest dich schon mit deinem freund :zwinker: abgewischt haben an den schamhaaren, dass da irgendetwas sein könnte.
    ich weiss nich, ich hör total of, dass das kondom geplatzt is oder sonst was und dann heisst es, das gummi ist eines der sichersten verhütungsmittel??!?!?
     
    #7
    delicacy, 23 Januar 2004
  8. *sarah*
    Gast
    0
    dito
     
    #8
    *sarah*, 29 Januar 2004
  9. Tarfel
    Gast
    0
    Da kann ich ganz leicht Tips dazu geben. Kondome sind im Verschluss 100%ig ohne Löcher. Das heißt, dass beim Öffnen ein Loch hineingeraten sein könnte, was durch falsche Handhabung zu erklären ist. Auf keinen Fall Fingernägel oder Zähne benutzen beim Öffnen, sondern vorsichtig an der Rissstelle aufreißen. Doch wie kannst du diese Spermaflecken am Schamhaar vermeiden? Wenn du ein Kondom überstreifst, die Vorhaut zurückziehen. Das ist ein ganz natürlicher Schutz, dass das Sperma nur bis zur Eichel vordringen kann. Wenn du aber die Vorhaut vorne lässt, geht das Sperma bis ganz nach hinten und kann sogar austreten wie in deinem Fall. Oder, da du ja deinen Schwanz nicht sofort rausgetan hast, konnte alles austreten. Das ist natürlich ganz dumm.

    Aber nun zu deiner Frage: Die Möglichkeit bestünde schon, dass sie schwanger ist. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht groß, aber mit ein wenig Pech darfst du dich in neun Monaten Vater nennen. Mein Tip: Falls sowas wieder passieren sollte, solltet ihr vorsichtshalber mit der Pille vorgesorgt haben.
     
    #9
    Tarfel, 31 Januar 2004
  10. Alessia
    Gast
    0
    Kann aber schon sein dass es Sperma auf deinen Schamhaaren war. Wenn er noch in ihr drinn gebliben ist und danach noch aufs Klo ferannt ist, kann es schon sein dass etwas Sperma oben raus gedrückt wurde. Was aber noch lange nicht heisst dass deine Freundin jetzt schwanger ist. Ihr solltet aber das nächste Mal vorsichtiger sein! Mit sowas ist trotzdem nicht zu spassen!! :rolleyes2

    Beachte einfach die sehr gut erklärte Handhabung von Tarfel!!
     
    #10
    Alessia, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom loch
DoubleTrouble
Das erste Mal Forum
11 Oktober 2014
16 Antworten
94hallodeli
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2009
30 Antworten