Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom ein Lustkiller ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von De kleene Hexe, 25 Mai 2004.

Stichworte:
  1. Ich hab da mal ne Frage an Euch alle!

    Wie seht Ihr das mit den Kondomen.....sind sie ein Lustkiller oder nicht?

    Für mich (uns) sind sie ein Lustkiller, denn immer dann, wenn man zum eigentlich Akt übergehen will, muß man ne Pause einlegen, und das Ding drüber ziehen!
    Okay, sie schützen vor Krankheiten und Schwangerschaft,vorallem bei ONS aber in einer festen Beziehung können sie beim Liebesspiel schon irgendwie stören!

    Bin mal gespannt auf Eure Antworten!!!

    P.S. Wir nehmen sie momentan nur, weil ich die
    3 Monatsspritze abgesetzt habe und noch nicht wieder die Pille nehme!
     
    #1
    De kleene Hexe, 25 Mai 2004
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dazu nix ankreuzen.

    Mich stören die Dinger, aber sie sind kein MUß bei uns, weil wir anders verhüten.

    Ich kann mir nicht helfen, aber das fühlt sich nunmal wie ne Plastiktüte an. Egal wie dünn.
     
    #2
    Event Horizon, 25 Mai 2004
  3. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    für uns sind sie auch Lustkiller ich mag sie überhaupt nicht... ich verhüte mit Pille....

    Mfg Julie :smile:-
     
    #3
    Sweetycat, 25 Mai 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dito :smile:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 25 Mai 2004
  5. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann auch nichts ankreuzen ... Hmm also ich habe immer auf Kondom bestanden ... bei meiner jetztigen Beziehung nimmst sie die Spritze und ist gegen Kondome allergisch ... Aus diesem Grund fallen sie weg ... mir ist es aber echt egal ob mit und ohne (auf jeden fall in einer Bez). Bei einem ONS GV/AV auf jeden Fall mit.
     
    #5
    pug1975, 25 Mai 2004
  6. weibchen
    Gast
    0
    Ich vertrage kein Latex, deshalb wirds auf dauer teuer die anderen zu kaufen. obwohhl mich die dann nicht stören.
    aber ich verhüte mit pille und würde nur bei einem ons, wenn ich einen haben wollen würde ( was eigentlich nicht der fall ist), damit verhüten
     
    #6
    weibchen, 25 Mai 2004
  7. flashoverbun
    0
    Ich hätte kein Problem damit Sie anzuziehen nur muss ich es nicht. Und die kleine pause beim überziehen kann auch witzig gestalltet werden und in dieser minute, verliert man doch auch nicht die Lust am Sex.

    Das einzige manko ist, das Kondom die empfindlichkeit das schwanzes ein wenig egaliesieren.
     
    #7
    flashoverbun, 25 Mai 2004
  8. ....das die Pause um das Kondom anzulegen witzig sein kann, weiß ich auch, aber was ist dann, wenn man die Verpackung absolut nicht aufbekommt, was ja nicht gerade selten ist!
     
    #8
    De kleene Hexe, 25 Mai 2004
  9. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Wir haben ein Kondom nur mal aus Neugierde ausprobiert, und seiddem hasse ich diese Dinger..einmal nie wieder.

    Gebraucht werden sie bei uns sowieso nicht, da wir anders verhüten.
     
    #9
    Cora, 25 Mai 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mich stören sie nicht sonderlich.. klar, die Unterbrechung und das Fischen nach dem Ding.. aber nunja, damit kann ich leben. Außerdem hab ich danach keine Sauerei - das hat durchaus auch Vorteile.
     
    #10
    MooonLight, 25 Mai 2004
  11. Ich finde Kondome auch nicht toll, aber wenn ich einen ONS hätte, wären sie PFLICHT! Und wenn ich eine neue Beziehung eingehen würde, würde ich auch einen gegenseitigen AIDS-Test verlangen. Wenn Sie den nicht machen würde könnte sie gleich wieder gehen. Das sind jetzt zwar harte Worte, aber das einzig verantwortungsvolle.
     
    #11
    Perfect Gentleman, 25 Mai 2004
  12. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Bei ONS sind se natürlich Pflicht! Für mich sind Kondome auch voll der Lustkiller. Daher strebe ich inner Partnerschaft anderweitig zu verhütern *g*
     
    #12
    Ostsee-MV, 25 Mai 2004
  13. Joe76
    Gast
    0
    Lustkiller ist zuviel gesagt. Ich mag sie nicht besonders gerne, waren aber schon oft genug ein Muss. In meiner Partnerschaft muss keine gebrauchen.
     
    #13
    Joe76, 25 Mai 2004
  14. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also habe in allen beziehungen kondome verwendet, außer bei der ersten da nahm sie die ersten beiden jahre die pille, danach wurde mit kondom verhütet, und ich finde, dass sie lustkiller sind, überhaupt bei einer schnelleren nummer, wenn kurz mal eine lust da ist, schnell nochmals aufspringen und ein kondom holen, hatte meistens die folge, dass die lust weg war, und hatten ab den zeitpunkt wo sie mit der pille aufhörte um einiges weniger sex und unentspannteren sex, wegen den hintergedanken runterrutschen, das was rausgedrückt wird etc.......
    aber in einer neuen beziehung und einem ons ist ein kondom pflicht
     
    #14
    richipfadi, 25 Mai 2004
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Für mich sinds auch die reinen Lustkiller... aber lieber 20 Sekunden unterbrechen als 18 Jahre lang Alimente zahlen.
     
    #15
    User 13029, 25 Mai 2004
  16. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse Kondome. Am liebste ohne,da ist das Gefühl am besten....
     
    #16
    Neil, 25 Mai 2004
  17. cat85
    Gast
    0
    na so prickelnd find ich die nicht...nehm aber ja die Pille! :grin:
     
    #17
    cat85, 25 Mai 2004
  18. Yvonne
    Gast
    0
    Also mich stören die dinger garnet.*g* Frag mich was ihr alle dagegen habt...
    Hab zwar nicht oft sex gehabt mit gummi, aber ich merk auch kaum den unterschied von daher....
     
    #18
    Yvonne, 25 Mai 2004
  19. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    In einer monogamen Beziehung sind Kondome wirkliche Lustkiller. Bei ONS gehören sie sicherlich dazu, aber dafür bin ich eh nicht der Typ! Wie in einem anderen Post beschrieben, werden wir aber sicherlich absofort AV nur mit Kondom haben, der Hygiene zu liebe.


    LG misoe
     
    #19
    Misoe, 26 Mai 2004
  20. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Für mich sind Kondome keine Lustkiller. Im Gegenteil!
    Es kommt vor, dann ich mir während den Hausaufgaben ein Kondom überziehe. Dann kann ich sorglos rum spielen und dazu schreiben oder lesen.
     
    #20
    BABY_TARZAN_90, 26 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Lustkiller
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
BeowulfOF
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
26 Antworten
Juliahase91
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2015
16 Antworten