Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sigma17, 5 August 2006.

  1. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Hallo ihr da :winkwink:

    Ich und meine Freundin, haben da so ein Problem :schuechte
    Und zwar nehemen wir immer die Durex "Gefühlsecht"

    So gut, naja eigentlich nicht gut.
    Die Dinger reißen alls bei uns auf :mad: ,

    also wir sind zu hard :tongue:
    was an sich sehr schön ist :jaa:

    Aber wir haben halt keine Lust das die Dinger als reißen.
    Darum wollen wir eine andere Marke ausprobieren.
    Eine Dickere,
    Könnt ihr uns mal ein paar Tipps geben?

    Danke.
    Tüdelü !
     
    #1
    Sigma17, 5 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    #2
    krava, 5 August 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bist du sicher, dass deine Freundin keine zu langen fingernägel hat und damit beim Überziehen das Kondom etwas zerreißt? Es ist eigentlich schon unnormal, dass bei euch *jedes Mal* das Kondom reißt. Denn die sollten auch härteren Sex überstehen.
     
    #3
    Kuri, 5 August 2006
  4. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verlobt
    Okey und die Kondome da, bekomme ich die auch im Laden??

    z.b im DM oder bei der Apohteke ?

    ------

    Sie hat lange fingernägel, aber sie zieht in mir ni über, genau deswegen. Wegen den "Fingernägeln":smile:

    Heute morgen wo wir wieder sex hatten hatts der Gummi auch überlebt.
    Aber nur weil wir uns zurück gehalten haben.
     
    #4
    Sigma17, 5 August 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also die ER Kondome habe ich definitiv schon in der Apotheke gesehen und in der Drogerie gibts die wahrscheinlich auch.
    Blausiegel gibts auch in der Drogerie. Einfach mal schauen.
    Ansonsten könnt ihr ja auch mal in einem Erotikladen schauen, da gibts sicher auch Beratung dazu. :smile:
     
    #5
    krava, 5 August 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Allerdings sind da die Kondome auch teurer.

    Schau vielleicht mal hier:
    http://www.lovetoytest.net/test-berichte-meinungen/kondom-kondome-test-vergleich.html

    Denn im Sexshop gibt es eine Menge Auswahl, falls ihr dorthin gehen wollt. Nicht alle sind anscheinend empfehlenswert.
     
    #6
    Kuri, 5 August 2006
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    sind die nicht auch für ein bisschen belastung ausgelegt?

    achte mal ganz penibel drauf, ob nicht irgendwo eine versteckte fettquelle lauert... bodylotion, lippenpflegestift (den vielleicht deine freundin benutzt, die vor der kondombenutzung vielleicht mit ihrem mund an deinem penis war?), handcreme, wasauchimmer...
     
    #7
    diamond in love, 5 August 2006
  8. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    --------------
     
    #8
    polymorph, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Empfehlung
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
Nazrulmix
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2016
8 Antworten
kleineUlknudel
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2006
15 Antworten
Test