Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KOndom erst falsch rum drauf

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bloodyangel, 19 März 2008.

1. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ich schiebe mir gerad voll die Paras.. also meine Freundin hat mom ihre Tage (ja ich weiß da sollte man kein sex haben) und wir konnten die Finger net voneinander lassen..
    Auf jeden fall hat sie vor lauter hecktig das Kondom falsch herum drauf getan, habe es dann wieder abgemacht und ich habs richtig herum drauf getan..
    Nun hab ich schiss das vorne ein wenig lusttropfen dran war.. sie ging mit der hand verdammt oft übers gummi und hatte es auch mal im Mund..

Nun meine Frage.. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist..

bloodyangel, 19 März 2008
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kann man nicht sagen.

Generell, wie du jetzt im nachhinein ja selbst weißt, ist es nicht beste Idee Kondome doppelt zu verwenden. Wenns falsch rum drauf war halt ab damit in den Müll.

Ob das gereicht, also das drüberstreichen und lecken vermag ich nicht zu berurteilen. Während der Tag ja nicht ganz soooo kritisch. Aber auch hier ist der Eisprung nicht unbedingt vorhersagbar.

Ich würde mal sagen das die Chance nicht enorm hoch ist, aber da. Evt. könnte man nochmal über die Pille danach nachdenken, wenn ihr noch in einem 72h Rahmen seid.

Doc Magoos, 19 März 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte man da keinen Sex haben?

Und wieso habt ihr dann das Kondom weiterverwendet, wenn ihr euch jetzt Sorgen macht?

Und was meinst du damit:

hattet ihr dann überhaupt richtig GV?

Theoretisch bestünde die Möglichkeit schon ja. Wie lange ist denn das Ganze her?

User 48246, 19 März 2008
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wieso sollte man keinen Sex während der Regel haben? Das möchte ich jetzt auch gern wissen. :ratlos:

Natürlich könnte was passiert sein. WEie du selbst schon schilderst, der Lusttropfen enthält Spermien und kann eine Eizelle befruchten. Wenn es noch keine 72 Stunden her ist, sollte sie sich unbedingt die Pille Danach holen.

LG

Lysanne, 19 März 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    häh? warum nicht? :ratlos:

also hatte sie das kondom nur im mund und mit den händen angefasst oder hattet ihr auch verkehr? oder ist sie mit ihren verschmierten händen bei sich selbst unten hingekommen?

CCFly, 20 März 2008
  6. MySelf1984
    Gast
    0
    Meine Frauenärztin sagte mir mal, dass der Eisprung 12-14 Tage nach dem ersten Tag der Periode ist.

Demnach sollte die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering sein.

Ob es so genau stimmt..ka

MySelf1984, 20 März 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das kann man nur genau sagen, wenn man NFP macht. Ansonsten sind das allenfalls Schätzwerte, die einem nicht weiterhelfen.

krava, 20 März 2008
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Es simmt. Wenn du :

a) den absolut regelmäßigen 28 Tage Bilderbuchzyklus hattest
    UND
    b) keinen Stress hattest, der dein Eisprung verschieben hattest
    UND
    c) nicht krank warst, was auch den Eisprung verschieben kann (wir reden hier nur von einer Erkältung..)
    UND
    d) außer Acht lässt, dass Spermien bis zu 7 Tage im weiblichen Körper überleben können

Kurz: vergiss es. Nicht umsonst ist die Kalendermethode fast so sicher wie ganz ohne Verhütung miteinander zu schlafen - und insbesondere in dem vermutlichen Alter der Freundin (um die 16 möchte ich mal schätzen) ist da im Normalfall noch nichts regelmäßig.

Ohne Verhütung kann man IMMER schwanger werden, e nachdem wie viel Glück / Pech man denn hat.

User 505, 20 März 2008
  9. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Die nimmt das in den und obwohl sie ihre Tage hat wie unhiygienisch ist das denn ,die muss doch dann überall das blut hängen gehabt haben.:wuerg:

kathy161, 20 März 2008
  10. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh das so, dass das VOR dem Eindringen passiert ist.

krava, 20 März 2008
  11. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    achso na dann ist es was anderes, aber dan versteh ich nicht warum ihr nicht eifach ein nues genommen habt.:ratlos:

kathy161, 20 März 2008
  12. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Darum gings ja. Das hätte er eben machen sollen, dann wär er auf der sicheren Seite gewesen. Steht oben doch schon alles.

krava, 20 März 2008
  13. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    mag ja sein das es alles da steht aber ich hab es halt net verstanden.

kathy161, 20 März 2008
  14. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    ....

mausekeks, 22 März 2008
  15. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Tolle Vergleiche...

DIe PD macht nix anderes als eine blutung auszulösen??? Das kommt mir aber komisch vor...:ratlos:

2Moro, 22 März 2008
  16. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir auch. Ich hab die mal genommen und hab Zyklen lang warten können, bis ich wieder meine Tage hatte.

Ab zum Frauenarzt, wenn ihr euch unsicher seid.

Kiya_17, 22 März 2008
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    1. Am Ende der Periode sind die Chancen auf eine Schwangerschaft sogar relativ gut. Immerhin so gut, dass eines der Ergebnisse hier im Forum inzwischen Schulkind ist.

2. Die Pille danach löst KEINE Blutung aus, sie verhindert einen eventuellen Eisprung. eine Blutung wäre eine Nebenwirkung, die nichts über Wirkung oder Nichtwirkung der PD aussagt.

Informier dich bitte, bevor du irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt und andere der Panikmache bezichtigst.

User 505, 22 März 2008
  18. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Muss ich das verstehen? *verwirrt bin*

Kiya_17, 22 März 2008
  19. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Damit sollte deutlich gemacht werden dass die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft bei ungeschützem Sex während der Tage nicht nur theoretisch recht gut sind, sondern sich tatsächlich jemand aus dem Forum die Mühe gemacht hat das in der Realität mal nachzuweisen!

Daher kann die Warnung vor solchen experimenten durchaus ernstgenommen werden!

Zusammenfassend kann man also feststellen dass man Sex nur dann ohne Verhütung machen sollte, wenn man ersthaft ein Interesse daran hat, auch schwanger zu werden.

Gruß Koyote

Koyote, 22 März 2008
  20. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich denke, sie meint damit, dass jemanden hier aus dem Forum genau das Gleiche, wie der TS(oder war's die Freundin von dem TS?!?!) passiert ist, sie schwanger geworden ist und ihr Kind mitlerweile schon mindestens 6 Jahre alt ist, oder so :zwinker:

2Moro, 22 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...