Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PeterKlöppel
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #1

    Kondom fast runtergerutscht

    Hallo!
    Bei dem letzten Sex mit meiner Freundin haben wir zu spät bemerkt, dass das Kondom fast runtergerutscht ist. Es war also vielleicht noch die Eichel bedeckt. Haben dann sofort aufgehört, bin auch nicht gekommen. Kondom war so dicht, aber kann trotzdem was passieren, weil Flüssigkeit weiter oben am Penis war? Sorry, bin noch etwas jünger und etwas ungewiss.
     
  • tim20
    tim20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verlobt
    5 Dezember 2007
    #2
    Also ich denke mal nicht das was passiert is nimmt sie den die pille ? oder nicht solange es nicht ganz runtergerutscht ist denk ich mal das ihr da noch glück gehabt hattet am sichersten wäre wenn sie sich die pille verschreiben läst wenn ihr da sicher gehen wollt.
     
  • mama28
    mama28 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    5 Dezember 2007
    #3
    es kommt drauf an wie weit das kondom runtergeruscht ist und ab es etwas rein gelaufen ist ..aber wenn sie die pille nimmt kann eigendlich nix schief gehen da bei!!:tongue:
     
  • PeterKlöppel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #4
    Pille nimmt sie leider nicht. Hat sie nicht so gut vertragen. Das ist aber schon etwas her, war noch mit ihrem Ex.
     
  • tim20
    tim20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verlobt
    5 Dezember 2007
    #5

    Dann ist es schwer zu sagen ob oder ob nicht :ratlos:
     
  • mama28
    mama28 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    5 Dezember 2007
    #6
    wie lange ist es denn ca her?? bekommt sie ihre tage noch?:geknickt:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #7
    Wann war das ganze denn? BIs zu 72 Stunden danach ( je schneller desto besser) hat man Zeit für die Pille danach.
    In eurem Fall kann theoretisch schon was passiert sein.
    Gerade wenn du sagst, dass oben ja auch Flüssigkeit war.
    Bevor du kommst, tritt bereits der sogenannte Lusttropfen aus, der Spermien enthält, die zu einer Schwangerschaft führen können.
    Also wenn die 72Stunden noch nicht um sind, holt euch so schnell es geht im Krankenhaus oder bei einem Frauenarzt die Pille danach.
    Anosnsten könnt ihr 19 Tage nach dem GV nen Test machen und dann habt ihr Gewissheit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste