Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • achwassolls
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    1 September 2006
    #1

    Kondom-Frage an die Frauen (aber nicht nur))

    Mich würd' interessieren wie das bei euch Frauen ist:
    Ist Sex mit Kondom für euch weniger erregend oder spürt ihr vielleicht weniger dadurch...oder ist es vom feeling her völlig egal ob mit oder ohne?
    Beim Mann ist es ja irgendwie logisch dass man(n) mit Kondom weniger spürt

    (sry, falls es dieses Thema schon gab)
     
  • Sexylove
    Gast
    0
    1 September 2006
    #2
    Also ich spür das gleiche ob mit oder ohne Kondom, nur das lässtige aufpassen das nix daneben geht oder der kondom in mir bleibt nervt denn ich finds eigentlich schöner wenn mein Patner nach dem orgasmus noch ein wenig in mir bleibt und mit mir kuschelt aber mit kondom geht das nicht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #3
    Der Unterschied ist, dass ich ohne Kondom das Sperma in mir habe und es daher eher Flecken gibt als mit.
    Vom Gefühl her, ist es für mich schon ein andere Unterschied ob der Mann in einem kommt oder nicht. Aber das wäre für mich kein Grund darauf zu verzichten wenn es nötig wäre.
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #4
    Das ist schon verschieden. Manche Kondome taugen wirklich nichts - für alle die 'Inspiral' noch nicht kennen - unbedingt ausprobieren, vor allem für Männer sind die wesentlich angenehmer, da sie die Eichel nicht so "einschnüren".
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #5
    Ich merke es auf jeden Fall, ob wir ein Kondom benutzen oder nicht. Es fühlt sich anders an mit Kondom, nicht ganz so gut. Wobei es Abstufungen je nach Marke gibt, manche sind "gefühlsechter" als andere. Und das Kondom muss richtig passen.

    Unpraktisch ist es, wenn man öfter Positionswechsel machen will oder einfach mal raus und wieder rein.. das gibt oft nerviges Gefummel oder man braucht ein neues Kondom. Leider turnt das Drübermachen manche Männer auch ziemlich ab und die Erektion lässt nach.

    Einziger Vorteil des Kondoms (abgesehen von Verhütung und Krankheitsschutz) ist für mich, dass das Sperma gleich entsorgt werden kann und nicht aus einem rausrinnt. Wobei ich das nun auch nicht wirklich "schlimm" finde, nur etwas lästig.

    Alles in allem bin ich kein Kondomfan, aber es muss halt sein. Erstens wegen HIV und zweitens mag ich keine Hormone schlucken, das hat dann wieder ganz andere Nachteile, die ich nicht in Kauf nehmen will. Das perfekte Verhütungsmittel ist definitiv noch nicht erfunden worden..
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #6

    Das seh ich doch mal genauso :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2006
    #7
    ich spür beim sex generell schon ziemlich wenig, mit kondom wirds dann richtig unspaßig.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 September 2006
    #8
    Also ich komme auch mit Kondom.:smile: Die gefühlsechten sind so hauchdünn, dass es sich trotzdem sehr gut anfühlt. Zumindest finde ich das. :smile:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #9
    Ich hab mal ne dumme Frage und zwar:

    Ich kann ja verstehen dass es für die Männer nen Unterschied macht, wenn sie ihn so einschnüren oder so. Aber ich als Frau merke doch nur "da ist was in mir drin" und ist doch irgendwie egal ob da noch was überm Penis ist. Oder stimuliert die Haut des Penis neuerdings selber:ratlos: ?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #10
    du merkst nicht den Unterschied wenn er kommt? Haut fühlt sich meiner Meinung nach anderes an als Gummi.
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #11
    Ich hatte noch nie Sex ohne Kondom, daher frag ich ja weil ich keine Ahung hab wie der Unterschied ist :zwinker:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    1 September 2006
    #12
    Weniger spüren nicht, aber es ist ein anderes Gefühl, durch das Gummi. Ich find's nicht so toll.
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #13
    Ist kondomabhängig - bei ganz dünnen Kondomen spüre ich keinen Unterschied.
     
  • lilcherry
    lilcherry (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    1
    Single
    1 September 2006
    #14
    Bisher musste ich immer mit Kondom verhüten, weil meine Pille noch nich wirkt.. *argh* aber ich stells mir auch intensiver vor ^^` mal schaun in nem monat
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #15
    Streich doch mal mit der Hand über einen nackten Penis und über einen mit Kondom. Fühlt sich anders an, oder? Ich will jetzt nicht sagen, dass man mit der Scheide so detailiert empfindet wie mit der Hand, aber es ist schon ein Unterschied da. Ich merks jedenfalls.
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #16
    Ich denke, wenn Männer sagen, dass sie dadurch weniger spüren ist es doch wohl eher eine Kopfsache, als eine Gefühlssache! Es gibt mittlerweile so hauchdünne Kondome, dass "Mann" eigentlich nicht wirklich einen Unterschied spüren kann. Nur ist es aber auch einfach so, dass es die meisten Männer einfach mehr anturnt ohne Kondom Sex zu haben! Auch wenn ich für diesen Beitrag bestimmt wieder gesteinigt werde, ist es doch meine Meinung! Also ich spüre selber keinen Unterschied dabei. Ob ein Mann jetzt mit oder ohne Kondom mit mir Sex hat. Das hat eigentlich keine Auswirkungen auf meine Empfindungen!
     
  • K-i-m-i
    K-i-m-i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #17
    Nee, also ich mags nicht so mit Kondom, es fühlt sich auf jeden Fall anders an, so "unecht" irgendwie.. Und ich finde es noch erregender, wenn ich spüre, dass er in mir kommt, und da nehme ich auch gerne die Flecken in Kauf :smile:
    Haben letztens mal so ein Noppenkondom probiert, schrecklich.. Man hat nahezu nix gespürt, quasi als wäre es ein ganz normales Kondom gewesen.. Voll die Geldverschwendung *g* :engel: :-p
     
  • achwassolls
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    1 September 2006
    #18
    nö, steinigen nicht, aber widersprechen :zwinker: also ist zumindest bei mir so dass ichs ohne Gummi vieeel intensiver spüre (und ich bin sicher nicht der Einzige) Selbst bei hauchdünnen Kondomen merkt mans.
    Dass es ohne Kondom mehr anturnt ist keine Frage :tongue:
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #19
    Ich bin auch ein Kondomfan. Wer Noppen probiert ist selber schuld :kopfschue Am besten sind (privater Warentest) Durex und Inspiral. An Intensität hat mein Sexleben, mein Gefühl, auch nicht abgenommen. Naja, solange mir real kein Typ begegnet, der oben genanntes von sich gibt, um sich das Kondom zu sparen, sollen mir die verschiedenen Meinungen recht sein. :zwinker:
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    1 September 2006
    #20
    Ich find Kondome nicht so pralle und mein Freund auch nicht.
    Mit Gummi kann ich einfach nicht so lange, weil es nicht lange genug "schmiert". :ratlos: Es fühlt sich schnell rau an und wenn ich das ignoriere brennt es hinterher höllisch...

    Mich turnt es definitv ab, aber wo wir schon mal dabei sind: welches Kondom würdet ihr noch empfehlen?
    Durex habe ich schon mal probiert - hab nen furchtbaren Ausschlag bekommen...
    Billy Boy - gleiten nicht vernünftig

    Wo bekommt man Inspiral?

    Schönen Gruß!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste