Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Teeze, 2 Mai 2003.

Stichworte:
  1. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ich ein Kondom überziehe muss ich doch die vorhaut zurückziehen oder ??? wenn ich die vorhaut dann über die eichel mache (beim sex oder onnanieren) ist das kondom unter der vorhaut, was sehr unangenehm ist. ist das richtig so ???
     
    #1
    Teeze, 2 Mai 2003
  2. Nachtigall
    Gast
    0
    du musst dazu nicht die vorhaut zurückziehen
    einfach drüberziehen und an deinem penis dabei einfach nichts weiter machen
    nur oben noch das Kondom zuhalten
    aba nicht die vorhaut dabei runterziehen!!!!
     
    #2
    Nachtigall, 2 Mai 2003
  3. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    also du solltest beim Kondom anziehen schon die vorhaut hinter die eichel ziehen, steht sogar in der anleitung.. man könnte sich ansonsten verletzen. beim sex kann eigentlich gar nicht die vorhaut über die eichel gehen, dazu sitzt das kondom viel zu fest und die korona verhindert dies auch. von daher ist es unsinnig die vorhaut oben zu lassen!

    bye
     
    #3
    Uranos, 2 Mai 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm ist die Vorhaut nicht automatisch weg wenn du erregt bist? Ich mein da ist der Penis ja größer und irgendwenn reicht dann die Vorhaut nicht. Ist jedenfalls bei mir so.
     
    #4
    mhel, 3 Mai 2003
  5. TimEF16
    Gast
    0
    lass es dir erklären

    du solltest dir so ein paar teile kaufen und einen "trockenkurs" im stillen kämmerlein machen.
    einige antworten zeigen das da keine erfarug dahintersteckt. es wird irgendwas zusammen geschwafelt.

    wenn dein teil erregt ist, ist in der regel die vorhaut hinter der eichel.
    wenn nicht rollst du diese nach hinten.
    das kondom setzt du vorn auf und rollst es über dein schmuckstück drüber. es wird nicht gezogen, da könnt es kaputt gehen.
    ist vorn ein sogananntes reservoar (od. ähnlich) drann wird da die luft herausgedrückt, d.h. du drückst es mit den fingern nur zusammen.
    viel spass.
    TIM
     
    #5
    TimEF16, 3 Mai 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, die Vorhaut muss schon zurück - wie schon erwähnt steht das auch in den Anleitungen drin...

    Wie das dann mit dem einklemmen ist, da hab ich als Frau nicht so die Erfahrung... aber da das Gummi ja ziemlich eng sitzt, sollte die Vorhaut doch gar nicht mehr zurück gehen oder? *grübel*
     
    #6
    MooonLight, 3 Mai 2003
  7. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wenn du Probleme mit dem Zurückziehen der Vorhaut hast (es geht nicht, oder tut schrecklich weh), dann solltest du mal zum Arzt gehen. Weil das könnte Phimose (Vorhautverengung) sein. Kleine Op und die Vorhaut an der Eichel ist weg.
     
    #7
    muenti, 4 Mai 2003
  8. tobibo
    Gast
    0
    hmmm, also ich kann auch ein liedchen davon singen.
    bei mir ist nömlich die vorhaut relativ lang. d.h. die eichel ist bei nem "ständer" aich voll bedeckt.
     
    #8
    tobibo, 5 Mai 2003
  9. EvEEvangeL
    Gast
    0
    jups
    und weil ich das auch unangenehm find verwend ich keines *tschakka*
     
    #9
    EvEEvangeL, 5 Mai 2003
  10. ByteDigger
    Gast
    0
    auf diesen doch etwas älteren thread muss ich einfach antworten auch wenns keinen mehr interessiert.

    hab ich deine fragen richtig verstanden, dann klemmst du dir den kondom beim onanieren zwischen vorhaut und eichel ein, da du die vorhaut wieder über die eichel ziehst wenn der kondom drauf ist. also erstens ist der kondom für sex gemacht und onanieren im sinne von vorhaut vor und zurück führt wieder zu deinem problem das er einklemmt und das ist bestimmt nicht richtig.

    du musst die vorhaut hinter der eichel lassen wie hald beim richtigen sex auch und musst nur den angeschwollen ring deiner eichel stimulieren (frag mich nioch wie das teil heisst)...
    die gleitsubstanz am kondom sollte eigentlich für den nötigen flutsch sorgen...
     
    #10
    ByteDigger, 9 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom frage
tolinoli233
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2015
25 Antworten
Sweden1994
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
8 Antworten
Sweden1994
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2014
14 Antworten