Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #1

    Kondom frage

    Muss ein kondom eigendlich ganz abgerollt werden? oder ist es schlimm wenn es "zu lang" ist??

    Also schon bis der penis zu ende ist aber halt es ginge noch weiter. (hoffe ihr versteht das)

    weil wir haben normale kondome probiert und die waren zu eng hatten probleme die über die eichel zu kriegen und breitere kondome sind doch auch länger oder?:ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fragen bzgl. Kondom
    2. Kondom Frage zur Kondomanwendung
    3. JOJO KONDOM FRAGE ... ^^
    4. Kondom Fragen zu Kondom
    5. Kondom abgerutscht Frage
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #2
    Es wäre schon besser, wenn er es ganz abrollen kann, ja.
    Breitere Kondome müssen nicht zwangsläufig länger sein. Ihr könnt ja seine Maße mal hier: www.kondomberater.de eingeben und sehen, was für Kondome euch empfohlen werden. Dort stehen auch alle Maße dabei, so dass ihr sehen könnt, welche Kondome breit genug aber nicht zu lang sind.
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    3 Mai 2007
    #3
    Kondom abrollen

    Aber es kann doch nicht jeder Mann ein Kondom ganz abrollen! Die sind doch sogar länger als der Durchschnittspenis! (glaub 175mm)
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #4
    Achtet auf alle Fälle darauf, dass das vordere Ende (die kleine Blase) locker baumelt. Das ist der "Behälter" für seine abzusetztende Körperflüssigkeit:zwinker: .

    Diese da -->[​IMG]

    Viel Spaß
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    3 Mai 2007
    #5
    ja, und ganz abrollen können muss man die nicht - also bis zur Peniswurzel, aber wenn das Kondom länger ist als der Penis, dann geht es halt nur so weit.
    Deshalb ist das ja so konstruiert :zwinker: und wie tomcat schon sagt, müsste es ja dann quasi für jede Länge ein Kondom geben, wenn mans ganz abrollen können müsste.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste