Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom geplatzt & Pille danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Crandy, 26 Mai 2006.

  1. Crandy
    Crandy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend!

    Nachdem uns am Montagabend beim Sex das Kondom geplatzt ist hat sich meine Freundin am Dienstag beim Frauenarzt die Pille danach geholt. Meine Freundin nimmt die Pille nicht und wir verhüten nur mit Kondom.
    Normalerweise hätten ihre Tage am Dienstag oder Mittwoch kommen müssen, bis jetzt sind sie es aber noch nicht.
    Kann es jetzt also sein, dass sich durch die Pille danach die Tage nach hinten verschieben? Oder könnte sie durch Petting, was eig. sehr unwahrscheinlich ist, schon schwanger sein und bekommt ihre Tage deshalb nicht???
    Allein beim Gedanken daran, dass sie schwanger sein könnte wird mir schon schlecht...:wuerg:

    grüße, Andi
     
    #1
    Crandy, 26 Mai 2006
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich würd mir keine Sorgen machen. :smile:
    Die Pille danach verursacht ein riesiges Hormonchaos im Körper und dadurch kann es schon zu großen Verschiebungen kommen. Also wartet einfach und macht euch keinen Stress, dann kommt ihre Regel sicher bald. :zwinker:
     
    #2
    User 20526, 26 Mai 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    sie ist bestimmt nicht schwanger :smile:
    dir Pille danach ist eine ziemliche hormonbombe, im prinzip eine extrem hochdosierte minipille - wenn sie kurz vor der erwarteten regelblutung genommen wird, ist es kein wunder, wenn die blutung sich verschiebt oder ganz ausbleibt.
     
    #3
    Miss_Marple, 26 Mai 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja, das ist gar nicht so ungewöhnlich.

    Braucht Euch aber keine Gedanken zu machen. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 26 Mai 2006
  5. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hey

    die pille danach wirkt ganz gut, das ist so eine "hormonbombe", das du dir zu 99,99% sicher sein kannst, das deine freundin nicht schwanger geworden ist.
    die tage können sich durch die pille danach verschieben.

    durch petting schwanger zu werden ist seeehr sehr unwahrscheinlich, denn die spermien sterben schon nach kurzer zeit an der luft ab.

    mach dir keine sorgen, verpass deiner freundin ne richtig schöne massage und dann kommen auch die tage :tongue:

    mfg
    PP
     
    #5
    PrinzessinPerle, 26 Mai 2006
  6. Crandy
    Crandy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, vielen dank für die ganzen Antworten!:smile:
    Jetzt kann ich abends schon wieder besser schlafen..!
    Hoffentlich kommen die Tage trotzdem bald, aber da muss man wahrscheinlich einfach noch ein bisschen abwarten.

    grüße, Andi
     
    #6
    Crandy, 26 Mai 2006
  7. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    mir wurde gesagt, dass die tage spätestens nach einer woche nach der pille-danache-einnahme kommen sollten. aber bei euch sind die nich um, kommt ja auch drauf an, welche verschrieben wurde. mach dir keine sorgen, das kommt noch. (das die pd eine hormonbombe is, brauch ich ja nich mehr texten, steht ja alles schon da).
     
    #7
    kessy88, 26 Mai 2006
  8. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt's was Neues von der Freundin?

    Ich denke, Sorgen sind nicht nötig. Schreib' mal wie's weiter geht.
     
    #8
    balticsailor, 28 Mai 2006
  9. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Jo würd ich gern auch wissen.Ich denke auch, dass sich die tage verschoben haben wegen der hormonbombe und wegen der aufregung:zwinker:
     
    #9
    kleene nana, 28 Mai 2006
  10. Crandy
    Crandy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, es ist alles nochmal gut gegangen:smile:
    Sie hat am Sonntag ihre Tage gekriegt, zwar erst fünf Tage nach der Pille danach, aber das macht ja nichts.
    Jetzt sind wir auf jeden Fall beide ziemlich erleichtert:smile:
    Danke nochmal für die aufbauenden Antworten;
    jetzt können die Ferien kommen...
    Andi
     
    #10
    Crandy, 29 Mai 2006
  11. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    vielleicht solltet ihr euch nach dem "Schock" mal überlegen, dass deine freundin zusätzlich die pille nimmt!?
    Nur ein kleiner Tipp am Rande :zwinker: :jaa:
     
    #11
    Browneyedsoul, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom geplatzt Pille
bigGirl
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2011
10 Antworten
azer
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2007
2 Antworten
Marinalein
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2006
10 Antworten