Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom geplatzt, und nun?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von graxz, 2 Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graxz
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, uns (16) is grad en Kondom geplatzt, sind nicht ganz sicher ob vorher schon was drin war. ihre mutter sollte am besten nichts davon erfahren, also was tuen? Pille danach? aber wie ohne das es die mutter erfährt? sie wohnt ein stückchen weiter von mir weg und is noch bis sonntag hier.

ps.: wird man von er normalen pille dicker?

thx

graxz, 2 Oktober 2005
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Nimmt sie die Pille denn? Wenn nicht, schnell zum Gynäkölogen oder Notarzt/Krankenhaus und Pille danach holen.

Ob die Pille dick macht... in einzelnen Fällen schon, aber eher selten soweit ich weiss.

Bambi, 2 Oktober 2005
  3. kLio
    Gast
    0
    Selbst wenn die Eltern es erfahren sollten is das immernoch besser als wenn sie sonst in 9 Monaten das reslutat sehen, hören und riechen werden. :schuechte

Ich bin durch die Pille nicht dicker geworden - kommt drauf an wie die Frau diese oder jene Pille verträgt, muss man ausprobieren.

kLio, 2 Oktober 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kann auch nur sagen, sorort zum Notarzt und Pille danach holen. :!: :!: :!:

Und von mir kann ich sagen, dass ich von der normalen Pille nicht zugenommen habe. Das kommt aber immer darauf an, was für ein Präperat man bekommt und wie man es halt verträgt.

Powerlady, 2 Oktober 2005
  5. graxz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bekommen wir die pille danach im Krankenhaus auch ohne krankenkassenkarte? weil wir hätten gerade nur die persos zur hand, mehr nicht. und es ist ja ein notfall

graxz, 2 Oktober 2005
  6. kLio
    Gast
    0
    Glaub ich nicht - ich weiß es jedoch nicht...
    Aber man sollte ja an die Krankenkassenkarte drankommen können bzw. ich hab die sowieso immer dabei. :confused:

kLio, 2 Oktober 2005
  7. graxz
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, scheiße und was sollen wir jetzt ohne krankenkassenkarte machen??

graxz, 2 Oktober 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Krankenkassenkarte besorgen/holen und mitnehmen vielleichr?
    Oder es einfach ohne versuchen - könntet ja vorher da anrufen..
    :confused:

Aber bei mir wurde sogar nach 'nem Unfall (Platzwunde am Kopf, voll mit'm Kopf auf die Straße aufgeshclagen) Theater gemacht, weil sie erst die Krankenkassenkarte nicht gefunden haben (meine Geldbörse war dabei erts futsch gegangen und damit auch die Karte)...

Naja, aber ich würde es wenn sie garnicht aufzutreiben ist auf jeden Fall ohne versuchen!

kLio, 2 Oktober 2005
  9. graxz
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    würde auch die krankenkassenkarte von einem elterteil von ihr oder mir gehn oder muss das ihre sein? kann man nich irgendwie den persp als pfand dalassen oder vorzeigen?

graxz, 2 Oktober 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    Was weiß dnen ich - ich weiß nur, dass se mich erst (trotz völlig blutüberströmtem Gesicht) ohne Karte nicht behandeln wollten. :grrr:

Ruft dich einfach mal eben vorher im KH an und shcildert die Situation?!!!!

kLio, 2 Oktober 2005
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mein gott! dann wissen halt die eltern was. na und?zeigt mal etwas verantwortung! alles besser, als ungewollt schwanger zu sein.

*fechti*, 2 Oktober 2005
  12. kLio
    Gast
    0
    Jap und v.a SCHNELL: Je eher die Pille danach genommen wird um so besser.

kLio, 2 Oktober 2005
  13. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich muss mich erstmal den anderen anschließen. Macht was, sonst ists zu spät.

Und evtl braucht ihr die dumme Karte gar nicht, weil die Pille danach sowieso aufn Privatrezept ausgestellt wird und man sie bezahlen muss..

Tinu, 2 Oktober 2005
  14. kLio
    Gast
    0
    Ja, aber da das nicht sicher ist, können sie doch einfach vorher anrufen und nachfragen.
    Besser jedenfalls als wenn sie da perönlich antanzen und dann nochmal wieder zurückmüssen um diese Karte zu besorgen...

kLio, 2 Oktober 2005
  15. graxz
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also pille danach gabs im krankenhaus ohne krankenkassenkarte, mussten dann in der apotheke nur 18€ für hinlegen, dankeschön

graxz, 3 Oktober 2005
  16. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Dieses Problem kenn ich gut genug.

Hatte mit meinen Freund Sex -> Kondom geplatzt.
    Ich nehm keine Pille.

Kein Personalausweis zur Hand oder Krankenkassenkarte.
    So ich wohn Stückchen weiter weg.

Haben wir angerufen im Klinikum, ging auch ohne Ausweis. Die Frauenärztin notierte sich nur Angaben von meiner Krankenkasse.
    Außerdem wurde das ganze anyonm gemacht, die AOK, also meine Krankenkasse schreibt die Eltern nicht an...

mona0309, 15 November 2005
  17. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Da sich das Problem schon vor über einem Monat erledigt hat, mach ich hier mal dicht...

bjoern, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...