Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom gerießen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Serious Sven, 4 Juni 2006.

  1. Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Also mir ist gestern was komisches passiert. Hab mit meiner Freundin geschlafen. Hab Kondom verwendet obwohl sie auch ein Stäbchen im Arm zur Verhütung hat. Aufjedenfall ham wir es so ne halbe Stunde getan bis ich gemerkt hab das das Kondom vorn gerießen war. Also für Verhütung war gesorgt aber find es komisch das das Kondom gerießen war weil mit was spitzkantigen bin ich ních dran gekomm, das Verfallsdatum war auch noch gut.... Könnte sein das es zu eng war weil ich bekomm es grad so drüber ( obwohl ich XXL verwende) Wie gesagt versteh ich nich ganz...weil eigentlich sin die ja ganzschön Stabil und wärn auch getestet un so. Bin ma gespannt wär nen Rat für mich hat. Danke.
     
    #1
    Serious Sven, 4 Juni 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi,

    Gründe warum das gerissen ist gibt es viele. Meistens handelt es sich um einen Materialfehler oder einen Anwendungsfehler beim auspacken.

    Meine Empfehlung ist ruf doch mal den Hersteller an, die haben bestimmt ne Hotline dafür und frage einfach mal ob denen Probleme mit deiner Charge (nr. der Packung) bekannt geworden ist.
    Mit Glück kriegste nen Entschuldigungspaket ;-) und vielleicht ne Erklärung.

    Gruss
    AleX
     
    #2
    FreeMind, 4 Juni 2006
  3. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    eine familienpackung kondome mit ganz vielen löchern :-p :-D
     
    #3
    joelle, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom gerießen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten