Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom gerissen - Bitte um schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sharx, 26 August 2007.

  1. sharx
    sharx (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute...

    Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum für sowas is aber ich denke das ihr vllt. weiterhelfen könntet un auch sicher guten Rat wisst!

    Also...

    Gestern Abnd waren meine Freundin und ich auf einem Straßenfest bei uns im Dorf... Un wie es halt so is lief halt viel Bier un so.
    Ich kann sagen das ich ziemlich gut dabei war aber meine Freundin hatte sich sehr zurück gehalten ( vllt. 3 Bier ) un dann gingn wir halt irgendwann um 1 nach Hause un da sie bei mir geschlafen hat gings dann halt auch scho bald los! Ihr wisst was ich meine...
    Doch diesmal ging es ungewöhnlich lange un auch ein wenig 'härter' als sonst...
    Egal... ich komm zum Punkt... Ich wechsle die Stelllung un auf einma merke ich wie irgendwas anders am Kondom is...
    Mache das Licht an un wir stellten fest dass das Kondom gerissen war!
    Natürlich haben wir uns Sorgen gemacht un so aber im Prinzip kann ja nix passiert sein... Ich bin nicht 'gekommen' un überhaupt war mein Penis verhältnis mäßig trockn! Sie nahm die Pille sehr Regelmäßig aber sie hatte es ein zwei mal vergessen un sie meinte dann noch das die Pille bei Alc aufhört zu wirkn!

    Ich weiß echt nicht was ich machn soll!
    Ich werde heut noch mit meiner Mutter darüber reden un so!

    Kann meine Freundin einfach so in eine Apotheke / zum Fraunarzt gehn un sich die Pille danach holn oder wie sieht das aus?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    mfg Sharx
     
    #1
    sharx, 26 August 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Was heißt ein-zweimal vergessen???
    Nein die Pille wirkt natürlich auch bei Alkohol.
    Am besten sobald es geht ins Krankenhaus oder zum Notdienst und PD holen!
    Und wieso fällt euch das jetzt erst ein?? Wenn das schon gestern nacht war hattet ihr doch heute den ganzen Tag Zeit.... da muss man schnell handeln!!
     
    #2
    User 48246, 26 August 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Auch wenn du nicht gekommen bist, kann sie schwanger werden.
    Alkohol ändert nichts an der Wirkung der Pille, solange sie sie deswegen nicht rauskotzt.
    Um die Pille danach zu bekommen, muss sie zum FA.

    Wann hat sie die Pille vergessen?
    Damit meine ich:
    In welcher Einnahmewoche?
    Wie oft?
    Wie lange ist das her?

    Noch wichtig: Die Pille danach wirkt bis zu 72 h nach dem Unfall noch, allerdings gilt je früher desto zuverlässiger. Also im Falle eines Falles am besten heute noch los.
     
    #3
    User 52655, 26 August 2007
  4. sharx
    sharx (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Heute noch los ist nich mehr möglich... es is ja noch keine 24 stunden her... wie oft sie sie vergessen hat frag ich schnell mal.

    ich bin auch ein wenig verwirrt.. hab schon oft gehört 48 stunden danch auch scho 24 un jez 72 stunden danach... was denn jez? :frown:(((
     
    #4
    sharx, 26 August 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    72 Stunden hat man Zeit.-.. aber je früher desto besser! Also ich würds besser heut noch holen!
     
    #5
    User 48246, 26 August 2007
  6. sharx
    sharx (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.... sie hat zu mir gemeint sie redet jez ma mit ihrer mutter...

    oh mann... ich hab angst das ichs verboten kriege mich mit ihr zu treffn... :frown: weiß net wie ihre eltenr reagiern!

    Wenn ihre Mutter verständnis hat un so dann vllt heut noch kP... :frown:(((( oh mann ich mach mir jez noch viel mehr sorgen
     
    #6
    sharx, 26 August 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wann und in welcher Einnahmewoche wäre wie gesagt noch wichtig.

    von profamilia.de
     
    #7
    User 52655, 26 August 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dass ihr euch nicht mehr treffen dürft, sollte im Moment deine wenigste Sorge sein!

    Kannst du mal trotzdem evtl die Pillenfragen noch beantworten lassen??
     
    #8
    User 48246, 26 August 2007
  9. sharx
    sharx (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie antwortet mir nicht.. sie redet warscheins grad mit ihrer Mutter ...

    edit: danke für alle hilfeleistungn bisher

    edit2: es war der ca. der 9te nach der regeln : / Ihre mutter hat zum glück verständniss un so...
     
    #9
    sharx, 26 August 2007
  10. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also war sie in der zweiten Woche. Dann hätte sie die Pille nachnehmen müssen und den restlichen Zyklus richtig nehmen, dann wär sie geschützt gewesen.

    Ich hoffe ihre Mutter hat nicht nur Verständnis, sondern erklärt ihr auh nochmal den Umgang mit der Pille. Und dass sie mit ihr noch ins KH gefahren ist, um die PD zu holen...
    Wenn sie die PD immer noch nciht genommen hat, sinkt die Wirksamkeit allmählich auf nur noch etwa 65% ...

    Schon der Lusttropfen reicht aus, dass sie schwanger wird, denn darinbefindt sich auch schon genügend Sperma... Und wenn du in Bio aufgepasst hast: Zur befructung reicht eine Eizelle und eine Spermazelle....
     
    #10
    Arashi, 27 August 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hat sie denn die Pille nach diesem ersten Vergesser nochmal vergessen oder zu spät genommen?
     
    #11
    User 48246, 27 August 2007
  12. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso nimmt sie denn nun nicht die PD? :ratlos:

    Bis 24 Stunden nach dem Verkehr wirkt die PD bis zu 95%
    Zwischen 24 und 48 Stunden danach noch zu 85%
    und von 48 bis 72 Stunden nach dem Verkehr wirkt sie noch zu 58%

    Also so schnell wie möglich holen gehen. Und was soll da das Gespräch mit der Mutter bringen? Die kann die mögliche Schwangerschaft auch nur verhindern wenn sie mal endlich mit ihrer Tochter zum Arzt geht.
     
    #12
    haeschen007, 27 August 2007
  13. sharx
    sharx (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja sie hat die normale pille nach genommen...

    sie weiß auch wie das ganze funktioniert un so aber da sie vergessen hatte die pille mitzunehmn un so : /
    alles bissi blöd gelaufn!
     
    #13
    sharx, 27 August 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja aber hat sie sich jetzt die Pille danach geholt oder doch nicht?

    Und gabs nun einen 2. vergesser oder nicht?


    Übrigens glaub ich nicht, dass sie weiß wie das ganze funktioniert, wenn sie sie ja auch denkt die Pille wirkt nicht mit Alkohol etc... :kopfschue
     
    #14
    User 48246, 27 August 2007
  15. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wenn es so wäre, würde ich auf Alkohol verzichten, wenn ich nen Freund habe... Lieber etwas verzichten als schwanger zu sein bzw. die Pille sinnloser weise zu nehmen, weil sie eh nicht wirkt...
     
    #15
    Arashi, 27 August 2007
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    glücklichweise ist das ja aber auch gar nicht so...
     
    #16
    User 48246, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom gerissen Bitte
Chrisi-boy
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2016
6 Antworten
DerErdbeerminator
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
1 Antworten
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
6 Antworten