Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom gerissen HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mausi1989, 23 September 2006.

  1. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe heute mit meinem Freund geschlafen und das Kondom is gerissen! Ich bin total aufgelöst weil ich nicht weiß was ich machen soll! Morgen hat ja kein Doc auf wo ich mir die "Pille Danach" holen könnte!! Was kann ich nur machen??? Wenn da jetzt was passiert ist dann bekomme ich mega stress mit meinen Eltern und meinen Freund darf ich dann nie wieder sehen :cry:

    Was kann ich denn nun tun? Ich bin am Ende!

    LG
    mausi1989
     
    #1
    mausi1989, 23 September 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Krankenhaus?
    Ärztlicher Notdienst?
     
    #2
    User 52655, 23 September 2006
  3. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber das würden meine Eltern doch mitbekommen wenn ich dahin fahre! Mein Freund macht sich jetzt vorwürfe ohne Ende , von wegen es sei seine Schuld und soetwas ...
     
    #3
    mausi1989, 23 September 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann überleg mal, was schlimmer wäre, wenn du wirklich schwanger wirst und es dann deinen Eltern erklären musst, oder wenn du sie bitten musst, zum Arzt zu fahren...

    Im übrigen kannst du mit 16 auch ohne deine Eltern zum Arzt gehen, musst nur irgendwie hinkommen, aber da werden doch sicher auch am Sonntag Busse fahren. Oder du kennst jemanden, der dich fahren kann.
     
    #4
    User 52655, 24 September 2006
  5. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde da an deiner Stelle auch mal keine Rücksicht drauf nehmen was deine Eltern in dem Moment sagen.....sie sind sicher begeisterter davon dass du dir die Pille danach geholt hast, als wenn du ihnen in ein paar Wochen beichtest das du schwanger bist.

    Kann verstehen, dass du im Moment sicher so richtig keinen klaren Gedanken fassen kannst ..... aber geh morgen zum Krankenhaus, da kriegst du die Pille danach auf jeden Fall!!!
     
    #5
    may, 24 September 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie schon bereits gesagt wurde, würde ich mir morgen sofort die Pille danach besorgen, auch wenn es deine Eltern mitbekommen! Ist es dir denn lieber schwanger zu werden?
     
    #6
    User 37284, 24 September 2006
  7. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf garkeinen Fall ist es mir lieber , ich kann da auch alleine hinfahren , habe nur kein Plan wo ich langfahren muss aber ich bekomme das schon hin , oder reicht es wenn ich montag abend zum Frauenarzt gehe?
     
    #7
    mausi1989, 24 September 2006
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Pille danach wirkt bis zu 72 Stunden nach dem Unfall.
    ABER sie wirkt am zuverlässigsten in den ersten 24 Stunden, danach nimmt die Zuverlässigkeit ab. Also je eher desto besser. Denn wenn du die PD nimmst, aber sie nicht wirkt, weil es so spät war, hast du den Salat.
    Also, auf Deutsch gesagt: Arsch hoch und morgen früh gleich ins Krankenhaus!
     
    #8
    User 52655, 24 September 2006
  9. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    die pille danach soll möglchst 12h aber auf keinen Fall später als 72h nach dem ungeschützten Verkehr eingenommen werden. Von daher würd ich sie mir auf alle Fälle morgen besorgen....du schaffst das schon!

    Hier noch ein Link, den ich grad gefunden hab:
    http://www.pille-danach.at/
     
    #9
    may, 24 September 2006
  10. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das, was du bei diesem link lesen kannst ist absoluter quatsch!!!!

    also.. die seite is ja ma voll käse.. :ratlos:
     
    #10
    krissimausi, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom gerissen HILFE
Chrisi-boy
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2016
6 Antworten
pca
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2011
10 Antworten