Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom gerissen - panische Angst vor schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von reed, 9 März 2005.

  1. reed
    Gast
    0
    hi!

    ich hatte neulich sex mit meiner freundin. sie verhütet nicht und ich habe ein Kondom benutzt. dabei ist ein missgeschick passiert. es ist gerissen(als ich nicht drin war) .habs nicht sofort gemerkt. bin dann einmal ganz kurz in sie eingedrungen, habs sofort gemerkt, rausgezogen und abgebrochen! ich bin definitiv nicht gekommen oder hatte einen samenergus! allerdings hab ich jetzt panische angst vor einer schwangerschaft.

    was meint ihr schwangerschaft denkbar?

    thx
     
    #1
    reed, 9 März 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    die wahrscheinlichkeit ist zawr da, aber es ist nur seeeeehr unwahrscheinlich, wenn du nicht gekommen bist.
    wo war denn das Kondom kaputt? wenn es direkt an der eichel war, kanns gefährlich werden. ansonsten würde ich sagen, ist nicht so tragisch.
     
    #2
    tierchen, 9 März 2005
  3. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu jo is wohl unwahrscheinlich aber ausschließen will ich es auch nedde. vll ma so schnell wie möglich zum fa gehn und die Pille danach besorgen. und der/die fa wird euch dann auch sicherlich noch ma genauer beraten usw...
     
    #3
    snass, 9 März 2005
  4. reed
    Gast
    0
    nicht ganz oben etwas rechts unterhalb der eichel
     
    #4
    reed, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom gerissen panische
Chrisi-boy
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2016
6 Antworten
DerErdbeerminator
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
1 Antworten
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
6 Antworten