Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom gerissen;Pille-danach genommen aber...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rhea, 2 Januar 2007.

  1. Rhea
    Gast
    0
    Am letzten Freitag hatte ich mit meinem Süßen eine etwas wildere Nacht bei der dann das Kondom gerissen ist. Ich bin zwar am nächsten Morgen direkt zur Apotheke gefahren und hab mir die Pille-danach geben lassen aber trotzdem hab ich noch zweifel das alles in Ordnung ist. Auf der Pakung stand das es dennoch eine Schwangerschaftsmöglichkeit gibt wenn ich bis Dato meine Fruchtbaren Tage hatte.
    Ich frage mich nun ob der Frauenarzt eine sichere Diagnose machen kann wenn ich mir für Morgen nen Termin machen lasse. Hat da jemand von euch Erfahrung mit gemacht? Kann der Frauenarzt so kurz nach dem Geschlechtsverkehr eine sichere AUskunft geben kann?
     
    #1
    Rhea, 2 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Ein Bluttest bringt erst ca. 10 Tage ab Befruchtung was, ein Urintest 19-20 Tage danach. Auch mit Ultraschall lässt sich da noch keine Schwangerschaft feststellen.
     
    #2
    Numina, 2 Januar 2007
  3. Rhea
    Gast
    0
    oiweh...na dann mach ich mich mal auf 7 weitere schlaflose nächte gefasst...

    vielen dank für die schelle antwort
     
    #3
    Rhea, 2 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Es hilft nur abwarten, aber die PD wirkt in der Regel schon ziemlich zuverlässig, also versuch dich nicht allzu sehr verrückt zu machen. :smile:
     
    #4
    krava, 2 Januar 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du direkt danach dir die PD besorgt und auch genommen hast, ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger geworden bist. 72 Stunden nach dem Patzer ist es nöglich die PD zu schlucken. Sofern man die PD schnellstmöglich nimmt, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit nicht schwanger zu sein.

    Lg und mach dich nicht unnötig verrückt.
     
    #5
    Lysanne, 2 Januar 2007
  6. Rhea
    Gast
    0
    danke an euch alle, ihr habt mich echt ein bisschen beruhigt.

    DANKE
     
    #6
    Rhea, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom gerissen Pille
DerErdbeerminator
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
1 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Dezember 2015
4 Antworten
smiling_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2013
3 Antworten