Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom gerissen + pille regelmäßig =! schwanger ?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Diehappy, 2 Februar 2005.

  1. Diehappy
    Diehappy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    also folgendes ist passiert
    ich hab mit meiner freundin , die regelmäßig die Pille einnimmt geschlafen ... dabei ist allerdings das Kondom gerissen
    besteht nun die möglichkeit das sie schwanger ist ?
    sie hatte dann in der mitte ihrers zykluses zwischenblutungen , dass kann allerdings auch an der pille liegen hab ich im interet gelesen
    ist sie nun schwanger ???!!! ich hoffe nicht :frown:
     
    #1
    Diehappy, 2 Februar 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Normalerweise sollte da nichts passiert sein! Um ganz sicher zu gehen vll Pille danach holen!
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 2 Februar 2005
  3. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Zwischenblutungen tauchen schon mal auf. Wenn sie die Pille regelmäßig eingenommen hat, dann sollte eigentlich keine Schwangerschaftsmöglichkeit bestehen.
    Die Pille danach find ich für den Fall ehrlich gesagt ein wenig heftig.
     
    #3
    Lhuna, 2 Februar 2005
  4. Diehappy
    Diehappy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    ja also das war so ... nachdem das kondom gerissen ist ... haben wir ne woche später oder so nochmal miteinander geschlafen und danach hatte sie blutungen .,.. wir haben dann auch prompt mal im internet geguckt und da stand was davon , dass in der mitte des zyklus die schmierblutungen auftretten können ... und es war auch ihre mitte ....
     
    #4
    Diehappy, 2 Februar 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also wenn ihr nen einnahmefehler oder andere sachen z.b. 4 stunden nach der einnahme erbrochen oder durchfall gehabt, ausschließen könnt, dann dürfte sie nicht schwanger sein...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 2 Februar 2005
  6. Nicki
    Gast
    0
    Mach dir einfach net so viele gedanken, ich nehme die pille und wir benutzen net mal nen kondom.
    hatte am anfang auch schiss, aber je mehr schiss man sich macht, desto länger können die normalen tage auch mal auf sich warten lassen.

    bei regelmäßiger pilleneinnahme kann da so gut wie nichts passieren(mit einer ganz geringen prozentzahl schon, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich)

    die nicki
     
    #6
    Nicki, 2 Februar 2005
  7. Diehappy
    Diehappy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    ja genauso ist das ... also die letzte pille aus der packung hat sie am montag genommen , d.h die tage sollten jetzt so langsam mal kommen :/
     
    #7
    Diehappy, 2 Februar 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    quatsch...die müssten noch garnicht kommen... ich nehm meine letzte pille auch montags und die tage kommen erst freitag oder samstag... von daher brauchste dir da noch keine gedanken zu machen..
     
    #8
    ~°Lolle°~, 2 Februar 2005
  9. Diehappy
    Diehappy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    dann heissts jetzt wohl warten :frown:
     
    #9
    Diehappy, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom gerissen pille
DerErdbeerminator
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
1 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Dezember 2015
4 Antworten
smiling_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2013
3 Antworten