Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iceteamauz
    Gast
    0
    28 November 2005
    #1

    Kondom gerissen, Reste in mir!

    HI!
    Komischerweise passiert meinem Freund und mir andauernd das gleiche:das Kondom reißt. Meistens aber nur bevor ich meine Tage bekomme...Das dumme ist nur das immer die Spitze abreißt und jetzt in mir ist. Beim ersten Mal kam das Ding dann während meiner tage wieder raus, aber jetzt tut sich gar nichts. Ich weiß echt nich was ich machen soll, das is mir voll peinlich, aber vielleicht könnt ihr mir helfen!!!!!
    Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom gerissen ....
    2. kondom gerissen!?!!
    3. Kondom gerissen
    4. Kondom gerissen...!!!
    5. Kondom gerissen
  • windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #2
    nmmst du die pille? uns is noch nie eine skaputt gegangen...
    bist du vll zu trocken?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #3
    Wenn die Kondomreste nicht wieder rauskommen, solltest Du Deinen Frauenarzt aufsuchen, auch wenn es Dir peinlich ist (braucht es aber gar nicht zu sein, FA sehen da ganz andere Sachen :zwinker: ), da Fremdkörper in der Scheide Infektionen begünstigen können.

    Habt Ihr denn noch anders verhütet, oder besteht möglicherweise das Risiko einer Schwangerschaft?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #4
    ja, also wenn es nich mit rauskommt, ab zum FA!

    aber sag mal, nimmst du die Pille? wenn nein: welcher Zyklustag is jetz und wie lang is dein Zyklus und is er regelmäßig?


    und vielleicht solltet ihr die Kondomsorte wechseln :grrr:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    29 November 2005
    #5
    vielleicht solltet ihr auch nochmal den Zettel ausm Kondompäckchen GANZ GENAU LESEN! Das euch öfters mal ein Kondom reißt, ist alles andere als normal. Und wenns dran liegt, dass du vlt nicht feucht genug bist, dann nimm halt Gleitgel.

    Hast du eigentlich schon versucht das Ding mit den Fingern rauszu fischen?
     
  • iceteamauz
    Gast
    0
    30 November 2005
    #6
    Also glücklicherweise ist das ding wieder aufgetaucht. :grin: und klar ich verhüte mit der pille, sonst wäre ich in meiner panik eh zum FA gegangen. Wir haben auch schon verschiedene Kondommarken und Sorten verwendet, aber wie gesagt es passiert meistens kurz bevor ich meine Tage bekomme. Und nein- ich bin nicht zu trocken und selbst wenn dann nehm ich eben gleitcreme. Mein Freund ist auch schon älter als ich und kennt sich in der Benutzung von Kondomen gut aus, deshalb versteh ich eben auch nich warum das gerade bei uns immer reißt. Liegt das vielleicht daran das ich etwas...sagen wir mal enger gebaut bin?
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    30 November 2005
    #7
    sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Kondome -egal welcher Marke- ständig einfach so, ohne selbst-verschulden, reißen!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #8
    ich mir allerdings auch nicht. irgendwas müsst ihr falsch machen!
    auch wenn du etwas eng bist...das Kondom verhakt sich ja nun nich in dir, so dass das ne Erklärung dafür wäre dass es reißt...
     
  • iceteamauz
    Gast
    0
    30 November 2005
    #9
    ich gehe auch nicht davon aus das es sich verhakt, aber kann das nicht evt auch an der reibung liegen?ich äußere hier nur vermutungen, denn ich wenn ich wüsste woran es liegt hätte ich nich gefragt :zwinker: kann es nicht evt doch etwas damit zu tun haben das ich irgenwie enger bin bevor ich meine tage bekomme oder sowas? oder mal anders gefragt: was könnten denn fehler bei der kondombenutzung sein das es reißt? vielleicht ist es ja zu eng "am mann"?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #10
    weiß nich, müsst ihr mal überprüfen ob das Kondom zu eng sitzt.

    reißen die denn immer an der gleichen Stelle?
     
  • iceteamauz
    Gast
    0
    30 November 2005
    #11
    ja meistens reißt die spitze dann ab
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 November 2005
    #12
    Drückt ihr aus dem Reservoir auch immer beim überziehen die Luft raus?
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    1 Dezember 2005
    #13
    Luft aus dem Reservoir "rausdrücken" (beim Überstreifen das Reservoir mit zwei Fingern zusammendrücken!) ist ziemlich wichtig - daran könnte es echt bei euch liegen.
    Ansonsten kann ich euch nur dazu raten die etwas "stärkeren" (HT Special - Wandstärke 0,1 mm) von Blausiegel zu benutzen - von denen ist mir noch nie eines gerissen. Ganz anders bin ich es von Billy Boy (uaaaah) gewohnt... furchtbar - die reinsten Geburtenraten-in-die-Höhe-Treib0r!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #14
    ja, die Billy Boys sind irgendwie enger als andere, und vor allem auch nich so feucht...nehmt ihr oft die Billy Boys?
     
  • iceteamauz
    Gast
    0
    1 Dezember 2005
    #15
    also die luft aus dem reservoir drücken wir schon raus, wei gesagt mein freund kennt sich damit bestens aus.billi boy geht gar nich!die reißen erst recht, durex hatten wir auch, aber die sind genauso schlimm. momentan haben wir die von ff.....aber ich werd mal die blausiegel versuchen und wenns dann immer noch nich klappt weiß ich auch nicht weiter.trotzdem danke für die tips!!!!!! :anbeten:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #16
    mh, condomi könntest du noch probieren.

    aber dann...mh.

    ich weiß echt nich wie ihr das immer anstellt. :ratlos:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #17
    was für gleitcreme nehmt ihr denn? an den tagen, als das kondom riss, habt ihr da gleitcreme genutzt? oder hat dein freund vorher geduscht und sich danach eingecremt? öl und diverse cremes machen kondome ja porös.

    das ist das einzige, was mir als grund fürs immer-wieder-reißen einfiel. ich hatte auch öfter mit kondom sex, und die sind recht strapazierfähig.

    ist der penis deines freundes besonders groß? vielleicht ist das kondom zu klein?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste