• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom gerissen, Reste in mir!

I
Benutzer Gast
  • #1
HI!
Komischerweise passiert meinem Freund und mir andauernd das gleiche:das Kondom reißt. Meistens aber nur bevor ich meine Tage bekomme...Das dumme ist nur das immer die Spitze abreißt und jetzt in mir ist. Beim ersten Mal kam das Ding dann während meiner tage wieder raus, aber jetzt tut sich gar nichts. Ich weiß echt nich was ich machen soll, das is mir voll peinlich, aber vielleicht könnt ihr mir helfen!!!!!
Danke
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • #2
nmmst du die pille? uns is noch nie eine skaputt gegangen...
bist du vll zu trocken?
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn die Kondomreste nicht wieder rauskommen, solltest Du Deinen Frauenarzt aufsuchen, auch wenn es Dir peinlich ist (braucht es aber gar nicht zu sein, FA sehen da ganz andere Sachen :zwinker: ), da Fremdkörper in der Scheide Infektionen begünstigen können.

Habt Ihr denn noch anders verhütet, oder besteht möglicherweise das Risiko einer Schwangerschaft?
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
ja, also wenn es nich mit rauskommt, ab zum FA!

aber sag mal, nimmst du die Pille? wenn nein: welcher Zyklustag is jetz und wie lang is dein Zyklus und is er regelmäßig?


und vielleicht solltet ihr die Kondomsorte wechseln :grrr:
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
vielleicht solltet ihr auch nochmal den Zettel ausm Kondompäckchen GANZ GENAU LESEN! Das euch öfters mal ein Kondom reißt, ist alles andere als normal. Und wenns dran liegt, dass du vlt nicht feucht genug bist, dann nimm halt Gleitgel.

Hast du eigentlich schon versucht das Ding mit den Fingern rauszu fischen?
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Also glücklicherweise ist das ding wieder aufgetaucht. :grin: und klar ich verhüte mit der pille, sonst wäre ich in meiner panik eh zum FA gegangen. Wir haben auch schon verschiedene Kondommarken und Sorten verwendet, aber wie gesagt es passiert meistens kurz bevor ich meine Tage bekomme. Und nein- ich bin nicht zu trocken und selbst wenn dann nehm ich eben gleitcreme. Mein Freund ist auch schon älter als ich und kennt sich in der Benutzung von Kondomen gut aus, deshalb versteh ich eben auch nich warum das gerade bei uns immer reißt. Liegt das vielleicht daran das ich etwas...sagen wir mal enger gebaut bin?
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Kondome -egal welcher Marke- ständig einfach so, ohne selbst-verschulden, reißen!
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Malin schrieb:
sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Kondome -egal welcher Marke- ständig einfach so, ohne selbst-verschulden, reißen!

ich mir allerdings auch nicht. irgendwas müsst ihr falsch machen!
auch wenn du etwas eng bist...das Kondom verhakt sich ja nun nich in dir, so dass das ne Erklärung dafür wäre dass es reißt...
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
ich gehe auch nicht davon aus das es sich verhakt, aber kann das nicht evt auch an der reibung liegen?ich äußere hier nur vermutungen, denn ich wenn ich wüsste woran es liegt hätte ich nich gefragt :zwinker: kann es nicht evt doch etwas damit zu tun haben das ich irgenwie enger bin bevor ich meine tage bekomme oder sowas? oder mal anders gefragt: was könnten denn fehler bei der kondombenutzung sein das es reißt? vielleicht ist es ja zu eng "am mann"?
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
weiß nich, müsst ihr mal überprüfen ob das Kondom zu eng sitzt.

reißen die denn immer an der gleichen Stelle?
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
ja meistens reißt die spitze dann ab
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #12
Drückt ihr aus dem Reservoir auch immer beim überziehen die Luft raus?
 
O
Benutzer9076  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Luft aus dem Reservoir "rausdrücken" (beim Überstreifen das Reservoir mit zwei Fingern zusammendrücken!) ist ziemlich wichtig - daran könnte es echt bei euch liegen.
Ansonsten kann ich euch nur dazu raten die etwas "stärkeren" (HT Special - Wandstärke 0,1 mm) von Blausiegel zu benutzen - von denen ist mir noch nie eines gerissen. Ganz anders bin ich es von Billy Boy (uaaaah) gewohnt... furchtbar - die reinsten Geburtenraten-in-die-Höhe-Treib0r!
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
ja, die Billy Boys sind irgendwie enger als andere, und vor allem auch nich so feucht...nehmt ihr oft die Billy Boys?
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
also die luft aus dem reservoir drücken wir schon raus, wei gesagt mein freund kennt sich damit bestens aus.billi boy geht gar nich!die reißen erst recht, durex hatten wir auch, aber die sind genauso schlimm. momentan haben wir die von ff.....aber ich werd mal die blausiegel versuchen und wenns dann immer noch nich klappt weiß ich auch nicht weiter.trotzdem danke für die tips!!!!!! :anbeten:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #16
mh, condomi könntest du noch probieren.

aber dann...mh.

ich weiß echt nich wie ihr das immer anstellt. :ratlos:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #17
was für gleitcreme nehmt ihr denn? an den tagen, als das kondom riss, habt ihr da gleitcreme genutzt? oder hat dein freund vorher geduscht und sich danach eingecremt? öl und diverse cremes machen kondome ja porös.

das ist das einzige, was mir als grund fürs immer-wieder-reißen einfiel. ich hatte auch öfter mit kondom sex, und die sind recht strapazierfähig.

ist der penis deines freundes besonders groß? vielleicht ist das kondom zu klein?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren