Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom gerissen während der Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von embi, 9 Oktober 2009.

  1. embi
    embi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    meine Freundin und ich hatten am siebten Tag der Pillenpause Sex
    (also während der Menstruation). Leider ist das Kondom gerissen.

    Besteht eine Gefahr, schwanger zu werden? Wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte der Schutz der Pille auch während der Pillenpause gewährleistet sein, oder?
    Natürlich nimmt sie heute Abend die erste Pille des neuen "Monats " weiter ein.

    Wir haben große Angst... und die Frauenärzte haben gerade Mittagspause. :frown:

    MfG
     
    #1
    embi, 9 Oktober 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wenn sie alle Pillen korrekt eingenommen hat, musst du dir keine Sorgen machen.
     
    #2
    User 66223, 9 Oktober 2009
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Der Schutz besteht imemr, auch während der Pause, sofern sie vorher keinen Fehler gemacht hat und solange sie pünktlich mit der neuen Pille anfängt. Sonst wäre es ja auch doof, wenn die Pille nur 3 von vier Wochen im Monat wirken würde. ;-)
     
    #3
    User 88899, 9 Oktober 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    Ja klar wart ihr geschützt, sonst wäre die Pille ja kein Verhütungsmittel :zwinker: ein Tipp: mehr über die Pille informieren
     
    #4
    Lily87, 10 Oktober 2009
  5. embi
    embi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    danke, für die antworten!!! :smile:
    wir machen uns ziemlich viele sorgen, weil wir kein ungewolltes kind in die welt setzen möchten. das wäre sowohl für das kind als auch die eltern eine schlechte zukunftsprognose.

    lg
     
    #5
    embi, 10 Oktober 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Verantwortungsbewusstsein ist da auch nicht verkehrt und ich finde es besser, man fragt einmal zu viel nach als einmal zu wenig. :zwinker:

    In eurem Fall besteht aber wirklich kein Grund zur Panik!
     
    #6
    krava, 10 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom gerissen während
Chrisi-boy
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2016
6 Antworten
DerErdbeerminator
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
1 Antworten
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
6 Antworten
Test