Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom gerissen was tun?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von shrek83, 1 Januar 2005.

1. shrek83
    Gast
    0
    Hallo,

ich habe ein riesenproblem. Ich hatte gestern mit meiner Freundin sex,danach merkten wir das das Kondom geplatzt war bzw. ein loch drin war. das kondom war natürlich leer. Was kann man tun um eine Schwangerschaft zu verhindern? Pille danach? Wo bekommt man diese?(vorallem am wochenende) Wie groß ist die wahrschienlichkeit wenn sie "kurz vor ihren tagen stand" ?

MfG Shrek

shrek83, 1 Januar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ja, ich würde eurch dazu raten, die Pille danach zu besorgen. Ihr könntet erstmal zum Notdienst fahren, da wird euch dann weitergeholfen. Für die Zukunft rate ich euch, dass deine Freundin sich die Pille verschreiben lässt und dass ihr den Umgang mit Kondomen vorher besser übt.. Ich frage mich, wie so ein Kondom eigentlich reißen kann, wenn man es richtig anwendet...
    Viele Grüße

DieKatze, 1 Januar 2005
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Ärztlichen Notdienst und die Pille danach verschreiben lassen......denn je früher man die Pille danach nimmt, umso besser ist die Wirksamkeit bzw. die Chance, dass sich das evtl. befruchtete Ei nicht einnistet.

Deufelinsche, 1 Januar 2005
  4. Hättet ihr gestern vll schon mal drüber nachdenken sollen - je später desto geringer die Sicherheit, dass es auch wirkt!!

smileysunflower, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...