Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom gerissen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sandy..., 30 Juli 2006.

  1. Sandy...
    Sandy... (30)
    Benutzer gesperrt
    24
    86
    0
    Verliebt
    Hallöchen,

    ich hab gestern Nacht mit meinem Freund geschlafen, dabei ist uns ein kleines Missgeschick passiert, sprich: Das Kondom ist gerissen. Es war ziemlich am Schluss, er war nicht mehr in mir drin, aber es kann natürlich trotzdem was rein gekommen sein.
    Nun habe ich im Moment aber meine Tage noch ganz leicht. Wie wahrscheinlich ist es da, dass ich schwanger bin? Muss ich mir die Pille danach holen?
    Nimmt eigentlich die Wahrscheinlichkeit zu, dass ich schwanger bin, umso länger ich warte? Ich kann mir mir die Pille danach natürlich erst morgen holen.
     
    #1
    Sandy..., 30 Juli 2006
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich an deiner Stelle würde sofort ins Krankenhaus fahren und die PD holen, denn sicher ist sicher!!!

    Bist du dir denn 100% sicher dass das Kondom erst geplatzt ist als er schon nimmer in dir drin war? Es konnte ja schon vorher nicht dicht sein!

    Du kannst die Pille danach auch heute holen, es gibt schließlich sowas wie Notapotheke und im Krankenhaus ist eh immer jemand da!!!

    Pille danach kann man innerhalb 72 Stunden nach dem Missgeschick nehmen, aber ja eher du die nimmst desto größer auch die Wahrscheinlichkeit dass die überhaupt wirkt... Also ich würd sie heute noch holen!
     
    #2
    tierchen, 30 Juli 2006
  3. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Naja, wobei man ja eigentlich während seiner Tage nicht fruchtbar ist...

    Ich will dich nicht davon abbringen, aber irgendwie schätze ich die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert ist, als ziemlich gering ein.
    ABER: Ich bin ja nicht dabei gewesen und ich bin auch nicht du...
    Also viel Spaß beim Entscheiden!
     
    #3
    amaretta, 30 Juli 2006
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sich ihr Zyklus aber verschiebt und es kurz nach der Mens zu einem Eisprung kommt?! Sperma überlebt bis zu 7 Tage und da ihre Mens nur noch schwach ist kann durchaus was passieren.
     
    #4
    *Anrina*, 30 Juli 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hol dir die Pille danach! Das ist immer noch besser, als zu hoffen, dass nichts passiert ist und dich wochenlang mit dem Gedanken an eine Schwangerschaft zu quälen.
     
    #5
    Kuri, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom gerissen
Chrisi-boy
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2016
6 Antworten
DerErdbeerminator
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
1 Antworten
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
6 Antworten
Test