Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom gerissen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *bär87, 1 August 2006.

1. *bär87
    Gast
    0
    hab da mal ne frage. vorgestern hatte ich mit meiner freundin sex. sie hatte zwei tage zuvor noch ihre tage, hat also grad erst wieder mit der Pille angefangen. hat aber die zweite vergessen zu nehmen. und an dem tag hatten wir dann sex aber auch mit Kondom. wobei ich sagen muss, mitendrin ist es dann gerissen aber ich habs bemerkt und hab gleich aufgehört. bin da auch noch nicht gekommen. aber jetzt wär meine frage wär ne schwangerschaft möglich wegen lusttropfen und so und weil sie ja die pille vergessen hatte zu nehmen .
    danke euch

*bär87, 1 August 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, gerade in der 1. Woche ist ein Pillenvergesser nicht ganz ohne.
    Für die Pille danach ist es jetzt aber zu spät, da es ja Vorgestern passiert ist oder sind die 72 Stunden noch nicht rum? Wenn sie noch nicht rum sind würde ich auf Nummer sicher gehen und so schnell wie möglich die Pille danach holen.

*Anrina*, 1 August 2006
  3. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Ja das ist nicht ganz ungefährlich.
    Allerdings doch geringt wenn ihr gleich aufgehört habt nachdem es gerissen ist.

YouAndMe, 1 August 2006
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    die gefahr besteht und wenn die 72h noch nciht rumsind würd ich die möglichkeit der pille danach nutzen um auf numemr sicher zu gehen

zwieselmaus, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...