Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom gerissen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Piccella, 27 März 2007.

  1. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!

    Es war heut endlich so weit und mein Freund und ich haben miteinander geschlafen - es war wunderschön und echt super! Aber: das Kondom ist gerissen. Allerdings nehm ich jetzt schon den 3. Monat die Yasminelle...aber ich wollte trotzdem vorerst noch zusätzlich mit Kondom verhüten und er fand's ok.

    Kann etwas passiert sein? Bin der Pille gegenüber doch noch etwas misstrauisch...hatte allerdings nie einen Einnahmefehler. Das einzige, was bei mir vorkommen kann ist, dass ich die Pille statt wie normal um 12.30h nehme, erst um 14h oder schon um 10h nehme. Aber am nächsten Tag wieder normal um ca. 12.30h. Ist das ein Einnahmefehler?

    Wie gesagt, ich hab noch nicht viel Vertrauen in die Pille, aber eigentlich sollte ja nichts passiert sein, oder?

    Vielen lieben Dank schon jetzt!

    Liebe Grüße
    Piccella :cool1:
     
    #1
    Piccella, 27 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wenn es alles so ist wie du beschrieben hast, dann bist du ganz sicher nicht schwanger!mach dir keinen stress:smile:
     
    #2
    Blume19, 27 März 2007
  3. Igeldame
    Igeldame (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist kein Einnahmefehler. Du hast einen Zeitraum von 12h der es dir ermöglicht die Pille bis zu 12h später als am Vortag zu nehmen. 2h wie bei dir machen da garnichts. Und auch eine vorzeitige Einnahme ändert nichts am Schutz musst halt am nächsten Tag die 12 h Frist einhalten, was du ja aber deinen Angaben zufolge auch getan hast.
     
    #3
    Igeldame, 27 März 2007
  4. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich..

    glaub auhc nicht, dass was passiert ist.

    Ich nehm auch die Yasminelle.
    aber erst seit 2 monaten..

    ich hab im moment auch solche sorgen.. hm *auf Tage warte*
     
    #4
    ninamuli, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom gerissen
Chrisi-boy
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2016
6 Antworten
DerErdbeerminator
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
1 Antworten
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
6 Antworten
Test