Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom gerissen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HoNeYsChAtZ_91, 9 April 2007.

  1. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute...

    also ich hab da ein problem
    ich hab am samstag mit meinem Freund geschlafen und plötzlich ist das Kondom gerissen :eek:
    ich nehm ja normalerweise die Pille aber ich hab Antibiotikum nehmen müssen und deshalb hat sie eben nicht mehr gewirkt und wegen dem haben wir mit Kondom miteinander geschlafen
    Kann ich jetzt schwanger sein obwohl er keinen Orgasmus hatte????
    Bitte helft mir!!!
     
    #1
    HoNeYsChAtZ_91, 9 April 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, kannst du, schätze die Chance aber für gering. Schon mal was vom Lusttropfen gehört? Wie lange liegt die AB-Einnahme zurück?
     
    #2
    User 30735, 9 April 2007
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie weit bist Du denn in deinem pillenzyklus?

    von wann bis wann mußtest du denn das Ab nehmen?
     
    #3
    *lupus*, 9 April 2007
  4. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    letzte woche Monatg hab ich so nen komischen streifen auf ne wunde im Mund bekommen am nächsten Tag also Dienstag hat es mir der Zahnarzt wieder rausgenommen!!
     
    #4
    HoNeYsChAtZ_91, 9 April 2007
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    In welcher woche bist du denn?
     
    #5
    *lupus*, 9 April 2007
  6. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in der zweiten
    habe aber diesen Monat die Pille durchgenommen
     
    #6
    HoNeYsChAtZ_91, 9 April 2007
  7. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also hast Du danach schon wieder 7 Pillen korekt eingenommen???
     
    #7
    Schneeflocke84, 9 April 2007
  8. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja so ca. 10 schon....
     
    #8
    HoNeYsChAtZ_91, 10 April 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das richtig verstehe, wurde das AB ohnehin nur lokal angewendet, beeinflusst die Pille also gar nicht.
    Und selbst wenn, wäre der Schutz nach 7 Pillen nach der letzten AB-Behandlung wieder gegeben gewesen. Wenn du also schon 10 Pillen korrekt wieder genommen hast, brauchst du dir da auch keine Sorgen machen.
     
    #9
    User 52655, 10 April 2007
  10. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh mein Gott...
    bin ich froh...

    danke für eure Antworten :zwinker:
     
    #10
    HoNeYsChAtZ_91, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom gerissen
Chrisi-boy
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2016
6 Antworten
DerErdbeerminator
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
1 Antworten
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
6 Antworten