Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Mallorca
    Mallorca (23)
    Ist noch neu hier
    24
    3
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2014
    #1

    Kondom gerissen ....

    ich habe mit meinem Freund GV gehabt , aber das doofe war ist das sein Kondom gerissen ist als er aus mir hinaus kam , also die Spitze vom Kondom war nicht in mir sondern außerhaalb am Eingang . Ich habe vor 1,5 Monaten die Pille abgesetzt und vor 2 Tagen erst die Pille wieder eingenommen . Nun hab ich Angst schwanger zu sein . Wann sollte ich frühestens ein schwangersschaftstest machen ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kondom gerissen!?!!
    2. Kondom gerissen
    3. Kondom gerissen...!!!
    4. Kondom gerissen
    5. kondom gerissen
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    28 Juli 2014
    #2
    Du solltest dir lieber die Pille danach holen.
    Wann war der Vorfall denn überhaupt?
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    28 Juli 2014
    #3
    Hast du mit der Pille am ersten Tag deiner Periode begonnen? Wenn nicht, ab zum Arzt und Pille danach besorgen (sofern der Sex noch nicht länger als 5 Tage her ist).
     
  • Mallorca
    Mallorca (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    24
    3
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2014
    #4
    hab die Pille sofort am ersten Tag genommen nach meiner Regel
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    28 Juli 2014
    #5
    Und der Sex war nach Einnahme der ersten Pille? Dann warst du geschützt und musst dir keine Sorgen machen.

    EDIT: Halt, was heißt "am ersten Tag nach der Regel"? Hast du sie am ersten Periodentag genommen oder nicht?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 Juli 2014
    #6
    Hast du die Pille mit dem Beginn deiner Periode begonnen? Wenn ja, bist du geschützt. Wenn nein, dann nicht und es wäre sinnvoll, die Pille danach zu besorgen.
     
  • Mallorca
    Mallorca (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    24
    3
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2014
    #7
    Der Vorfall war am Wochenende
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    28 Juli 2014
    #8
    Ja und?
    War der Vorfall jetzt vor und nach dem Tag? Also hast du zum Zeitpunkt des Sex die Pille genommen oder nicht?
     
  • Mallorca
    Mallorca (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    24
    3
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2014
    #9
    habe die Pille sofort genommen nach meinen Tagen
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    28 Juli 2014
    #10
    Hast du da jetzt mit der Pille verhütet oder nicht?
    Wenn nein, dann solltest du dir schnellstens die PIlle danach holen. Und wenn ja, dann versteh ich den Sinn des Threads nicht.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 Juli 2014 ---
    Wieso danach? mit der Pille fängt man am ersten Blutungstag an.
    Oder sprichst du von deiner 7tägigen Pillenpause?
     
  • Mallorca
    Mallorca (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    24
    3
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2014
    #11
    der Vorfall war nach dem Tag genau genommen 2 tage danach
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    28 Juli 2014
    #12
    Wenn du nach deiner Periode mit der Pille begonnen hast, dann ist der Schutz erst nach 7 korrekt genommenen Pillen aufgebaut. Wenn du davor schon Sex hattest, war der ungeschützt und du solltest dir sofort die Pille danach besorgen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Mallorca
    Mallorca (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    24
    3
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2014
    #13
    Also für alle nochmal , ich habe sofort mit der Pille angefangen und 2 Tage danach´ist es passiert. Meine Sorge ist nur ob ich trotz der Pille schwanger bin
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    28 Juli 2014
    #14
    Hattest du die Pille jetzt abgesetzt oder warst du nur in der üblichen Einnahmepause?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 Juli 2014
    #15
    Sie hat doch geschrieben, dass sie die Pille eineinhalb Monate abgesetzt und jetzt komplett neu damit begonnen hat.
     
  • Mallorca
    Mallorca (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    24
    3
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2014
    #16
    ich hatte 1,5 monate die Pille abgesetzt und vor 3 Tagen erst wieder eingenommen , aber das Unglück ist am 2 Tag passiert
     
  • Kolibri
    Gast
    0
    28 Juli 2014
    #17
    Dann solltest du dir die Pille danach holen, da du mit der Einnahme erst NACH deiner Periode angefangen hast, nicht am ersten Tag.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    28 Juli 2014
    #18
    Und der erste Einnahmetag war der erste Tag deiner Periode oder nicht?
     
  • Mallorca
    Mallorca (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    24
    3
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2014
    #19
    Aber nur zur Info es ist nicht alles reingelaufen und weiß auch nicht ob es in mir war , da ich es sofort abgeduscht habe
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    28 Juli 2014
    #20
    Ja wir wissen es auch nicht.
    Wenn du dir sicher bist, dass nichts passiert ist, warum dann der Thread?

    Einen Schwangerschaftstest kannst du übrigens erst nach 19 Tagen machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste