Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom gesucht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnen.schein, 10 März 2009.

  1. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hallihallo,

    ich bräuchte mal euren rat... und zwar hat mein freund ziemlich viel vorhaut und anscheinend auch nen recht großen umfang bzw durchmesser, so dass er mit ach und krach die ritex lust und die müller eigenmarke xxl (letztes mal geplatzt) drüber kriegt aber auch ned so richtig. bei anderen kondomen is gar kein dran denken (haben bis jetz durex love, chaps, er2, die normalen von müller und die durex xxl king size ausprobiert, die passen aber gar ned.)
    habt ihr ne idee wie welche passen könnten bzw welche lösung es sonst gibt? Ich nehm die Pille, wir wollen aber nicht aufs Kondom verzichten.

    LG
    Sonnen.schein
     
    #1
    Sonnen.schein, 10 März 2009
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    #2
    Schäfchen, 10 März 2009
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    coripa.com :zwinker:

    ist halt nur ein wenig teurer, aber wenn sonst keine passen..
     
    #3
    Félin, 10 März 2009
  4. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Versucht mal Durex King Size.
     
    #4
    rainy, 10 März 2009
  5. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    er hat gemessen und bringt einen durchmesser von 48mm an der wurzel raus. also müssten die kondome theoretisch passen.

    die king size haben wir schon probiert... die passen noch schlechter als die ritex lust und die müller xxl eigenmarke.

    Habt ihr sonst noch nen tipp?
     
    #5
    Sonnen.schein, 11 März 2009
  6. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Probiert mal Kondome aus, die vorn extra breit sind und mehr Platz für die Eichel lassen.
     
    #6
    rainy, 11 März 2009
  7. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    könnt ihr mir da ein bestimmtes empfehlen?
     
    #7
    Sonnen.schein, 13 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom gesucht
manuel444
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2007
10 Antworten
gemini
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2006
31 Antworten