Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Größe/ Runterholen und sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sualida, 23 Dezember 2009.

  1. Sualida
    Sualida (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich hätte eine frage an euch ich werde demnächst vlt mein erstes Mal haben und da wolte ich wissen welche Kondom größe man bei 15cm benutzen solte.

    UNd ich habe noch ne frage ich hatte ja noch nie sex aber habe mir schon mal ab und zu ein runtergeholt ist sex ein anderes gefühl als sich ein runter zuholen oder wie ist das weil beim runterholen bin ich recht shcnell gekommen und dan wollte ich wissen ob das beim sex anders ist


    ich bedanke mich shconmal bei euch!!
     
    #1
    Sualida, 23 Dezember 2009
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn du beim runterholen schnell kommst, wirst du beim ersten Sex noch schneller kommen. Aber wahrscheinlich geht dir vor dem ersten Mal der Stift und du kriegst keinen hoch, oder er macht wieder schlapp...

    Das ist aber nicht schlimm und das hat denke ich jeder schon hinter sich. War bei mir genauso und das ist kein Weltuntergang.
    Und ja, Sex ist definitiv ein anderes, schöneres Gefühl, als sich einen runterzuholen. Wirklich beschreiben kann ich das nicht, aber sei dir versichert, dass es einfach wunderschön ist.
     
    #2
    keep0r, 23 Dezember 2009
  3. Sualida
    Sualida (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    kan amn da was dagegen machen das man nicht so schnell kommt

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:36 -----------

    aber das ist ja auch nur so wen ich mri ein runter hole gucke ich mir dan meistesn ein porno an und an komme ich schnell aber wen ich mir keinen angucke dankan ich mir so ange runterholen wie ich will und ich komme nicht das kan dan ewig dauern ich muss mir dan immer was denken oder so
     
    #3
    Sualida, 23 Dezember 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Kondomgröße hat wenig mit der Länge zu tun, eher was mit der Dicke des Penis.
     
    #4
    Subway, 23 Dezember 2009
  5. Sualida
    Sualida (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    hmm okay

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:49 -----------

    also diese größen s m l und so kommen auf die dicke an

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 -----------

    die breite beträgt ca 4 cm welche größe solte man dan nehmen ?
     
    #5
    Sualida, 23 Dezember 2009
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Fang einfach bei normalen an und probier sie aus. Eigentlich sollte M da gut sein. Da kannst du auch gleich testen, ob du mit Kondom vielleicht länger kannst. Auch einen Cockring könntest du mal ausprobieren, wenn es dir so wichtig ist.
     
    #6
    Subway, 23 Dezember 2009
  7. Sualida
    Sualida (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    okay alles kla danke
     
    #7
    Sualida, 23 Dezember 2009
  8. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Steht dein erstes Mal jetzt vor der Tür oder was ist los?
    Also eigentlich heißt es ja "Übung macht den Meister". Ansonsten wirst du da nicht wirklich was machen können, um länger zu können... Und gleich beim ersten Mal schon mit nem Cockring ankommen, ich weiß ja nicht...

    Lass es doch einfach auf dich zukommen und schau was passiert. Man kann nicht alles planen, schon gar nicht sowas. Man kann einen groben Rahmen abstecken, ja. Aber jede Kleinigkeit planen finde ich auch etwas übertrieben...
     
    #8
    keep0r, 23 Dezember 2009
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oh mann...JETZT hab ich ENDLICH gecheckt, dass das mit Cuck Norris deine Signatur ist!!! Und ich hab mich sooooooo oft gewundert :grin: :grin:
     
    #9
    Hasipupsi, 23 Dezember 2009
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich kann nur sagen; "Bleib cool, junger Mann".
    Natürlich ist Sex mit einer Frau ganz etwas anderes als sich einen von der Palme zu wedeln, aber sich jetzt im Vorfeld bereits so einen Kopf zu machen, halte ich nicht nur für überflüssig, sondern auch kontraproduktiv.
    Freue dich doch viel mehr auf dein Erstes Mal...bringt in meinen Augen wesentlich mehr bereits in Angst und Panik zu verfallen.
    Außerdem kann man(n) nicht so einfach den Schwanz überlisten (auch wenn du das gerne hättest) oder glaubst du, dir fallen bei der Premiere noch irgendwelche Tipps ein?
    Selbst erfahrenere Männer kämpfen mit gewissen Dingen, also würdest du mit einem etwaigen Problem nicht alleine dastehen.

    Viel wichtiger finde ich, dass du vorher übst, wie ein Kondom richtig angewendet wird...hier eine gewisse Übung und Sicherheit zu erlangen, könnte durchaus von Vorteil sein.
    Wenn du bezüglich der Größe noch unsicher bist, dann schaue doch mal hier herein: Kondomberater - Kondome Bestellen - Kondom Infos - Anonyme Online Beratung
    Dort kannst du ermitteln lassen, welche Kondom für dich in Frage kommen.
     
    #10
    munich-lion, 23 Dezember 2009
  11. Sualida
    Sualida (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    alles kla danke dir hab jetzt alles im grief danke für die ganzen tipps :smile2:
     
    #11
    Sualida, 23 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Größe Runterholen
HobbitBilbo
Das erste Mal Forum
7 Februar 2016
34 Antworten
DoubleTrouble
Das erste Mal Forum
11 Oktober 2014
16 Antworten