Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schrunz
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #1

    kondom größe??? :/

    hi boys and girls

    also ich hätte gerne gewusst was für erfahrenungen ihr mit kondomen gemacht habt...
    welche kondome sind die besten?
    weiß nicht welche ich kaufen soll von der größe her... hab angst das sie zu groß sind oder runter rutschen... größe is ungefähr 14-15 cm und umfang 11 cm

    :ratlos:
    danke schonma
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kondom Größen
    2. ..größe vom Kondom!
    3. kondom zu groß??
    4. Kondome..
    5. Kondome
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #2
    Ich hab dir mal ne PN mit ner Seite geschickt, auf der du nen virtuellen Kondomberater findest.
     
  • schrunz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #3
    also den hab ich selber schon entdeckt... aber
    irgendwie is das bisschen komisch weil da steht ja dann bei den kondomen die er mir rausgesucht hat... das die 17 cm lang sind oO und die sind dann auch breiter als mein penis... oder sind die doch kleiner? hab irgendwie kein plan +g+
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #4
    Ich würde sagen Condomi, Fromms oder Billy Boy.

    Ansonsten RFSU Mamba.
     
  • schrunz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #5
    ja aber da gibts doch sicherlich auch verschieden größen oO oder?
    hab keine ahnung *g* in wie fern sich die kondome anpassen
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    11 März 2005
    #6
    ......
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #7
    Die Kondome haben alle einen Durchmesser von 52 mm und von der Länge sind sie zwischen 170mm und 185mm.

    Mamba haben folgende Masse:
    Länge 175 mm - Breite 51 mm - Dicke 0,06 mm.

    Probiere einfach mal ein bißchen rum, oftmals es gibt auch oft Packungen wo nur 3 oder 4 Kondome drin sind. Kondome passen sich sehr gut an...Du wirst schnell feststellen, welche Kondome dir am besten passen.

    @mehlbombe

    Prima Tipp :grrr: Was ist wenn die Freundin keine Pille nehmen kann oder will? Und was ist bei ONS??? Aber Frau nimmt ja die Pille, was? :angryfire
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #8
    ... hab ich mir gerade auch gedacht :rolleyes: klingt so nach "verhütung ist frauensache"


    Bei Kondomen gibt es gar nicht so viele verschiedenen Größen. Die meisten sind "standard" und da aus latex, passen sie sich auch dementsprechend an. Bei übergrößen gibts noch xxl-größen. Die werden aber nur in exrem großen fällen gekauft - oder um an der kasse die kassiererin zu beeindrucken :zwinker:

    Ein umfang von 11 cm dürfte in "standard" fallen. Probiers einfach mal aus - dürfte aber keine Probleme geben.
     
  • schrunz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #9
    nagut danke erstmal :zwinker:

    also zur pille... finde das wir/sie die noch nicht braucht,zwar wärs ganz ok weil kondom kann auch was passieren wenns reißt, aber wir sind ja noch am anfang :zwinker:
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #10
    Dann viel Spaß beim Entdecken und Experimentieren :smile:

    P.S: Wenn ihr darauf achtet, das ihr das Kondom beim Auspacken nicht kaputtmacht, im Reservoir keine Luft ist und deine Freundin immer feucht genug ist (evtl. Gleitgel), dann passiert auch mit Kondomen so schnell nichts.
     
  • schrunz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #11
    wozu gleit gel =D... werd sie schon heiß machen ^^
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    11 März 2005
    #12
    ........
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #13
    naja, toller tipp - da wär jetzt niemand von selber drauf gekommen...

    Nein im ernst, ich glaub dir schon, dass du´s nicht so gemeint hast - aber es kommt halt echt saudoof rüber, wenn jemand ne frage zu gummis hat und du schreibst "wie wärs mit der pille für deine freundin". ergo - nächstes mal bitte besser formulieren. :smile:
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    11 März 2005
    #14
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste