Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Grössen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von prinz23, 19 Juli 2005.

1. prinz23
    Gast
    0
    Hallo Zusammen

Ich wollte fragen was für Kondome ich für mich kaufen könnte also ich meine z.B. Mittel, XL usw... also grösse is ca.14cm und breite ka.

prinz23, 19 Juli 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    probier doch einfach verschiedene aus.... wer kann dir hier sagen welche kondomgröße du für deinen kleinen prinzen brauchst? :zwinker:

tierchen, 20 Juli 2005
  3. prinz23
    Gast
    0
    Ok ich glaube ich werde mir zu beginn gleich mal mittel kaufen, (für meinen kleinen prinzen :zwinker: ) nun da der kleine prinz sich einen Mantel besorgt muss sich die kleine prinzessin keine gedanken um die Kählte machen...

prinz23, 20 Juli 2005
  4. prinz23
    Gast
    0
    Noch etwas es gibt ja immer noch so Kondom Packungen wisst ihr vieleicht gerade so zufälich wie viele kondome darin sind...?

prinz23, 20 Juli 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es steht immer drauf.... die normalen packungen haben immer 10 oder 12 (auch acht???), soweit ich weiß (also die, die ich gesehen hab). kannst auch über ebay bestellen, das sind so 100-stück-pakete (z.b.)
    gibt auch so mini-packungen mit 1, 2, 4 etc stück, allerdings meist als gag oder im set mit anderen utensilien.

schließlich gibt es die einzelkondome, allerdings glaub ich nicht dass du die kaufen kannst.. es sind eher werbegeschenke :zwinker:
    korrigiert mich wenn ich was falsch sag

tierchen, 20 Juli 2005
  6. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Kleiner Tipp, mess den Umfang deines "kleinen Prinzen".

Was nütz dir der Kondom der von der Länge passt, aber z.b. viel zu eng ist.
    Kannst auch Kondome unter www.netkondom.de kaufen
    Soll keine Schleichwerbung sein, nur da gibt es auch einzelne Kondome und die packen dir gerne mal paar Kondome ins Paket :smile:

Sveniboy1984, 20 Juli 2005
  7. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Auch nach neuer Rechtschreibung heißt es Größe und nicht Grösse *schauder*

Lt. Cmdr. Data, 20 Juli 2005
  8. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Dem kann ich nur zustimmen. Die Länge ist nicht das Problem (EU-Standard mindestens 170mm) was schon über dem Durchschnitt der Länge des Europäischen "kleinen Prinzen liegt. Die Breite des Kondoms ist entscheidend, weil ein zu enges Kondom schmerzhaft sein und ein zu weites Kondom verrutschen kann.

Wenn Du gute und günstige Kondome suchst, dann empfehle ich dir die "Hausmarken" von Schlecker und Rossmann, was Ritex- bzw. Condomi-Kondome in anderer Verpackung sind. Man bekommt dort 12 Stück für 2,99€, wenn Ritex oder Condomi auf der Verpackung stehen soll, zahlt man 5€ und mehr.

gruß
    phil

User 15875, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...