Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Große hilfe ?? schnell !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von d4nie1, 14 Februar 2005.

1. d4nie1
    Gast
    0
    Hi brauche schnell eure Antwort !!!
    also ich und meine Freundin wollen es bald tuen *Sex* *G*
    joar und ich muss mir aber noch kondome kaufen!
    meine frage ist auf wass muss ich da achten ??
    Größe, geschmack oder wass ?
    bitte um schnelle Antworten Danke !

d4nie1, 14 Februar 2005
  2. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    1. dein thema spricht überhaupt nicht an!
    2.Wenn sie das Kondom nicht in den Mund nimmt brauchst du doch keinen Geschmack!?!
    3.Bei der Größe musst du selbst suchen was dir passt

*Lady_X, 14 Februar 2005
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wie hilfreich :rolleyes2

@Thema
    Die 0-8-15 Kondome passen eigentlich fast allen, alles andere ist Geschmackssache. Genoppt gerippt, mit Geschmack, ohne Geschmack, grün, gelb, lila-orange-kariert..

Am besten du gehst in ne Drogerie, kaufst dir ne Packung und testest es einfach mal daheim aus - dann gibts beim ersten Mal auch keine technischen probleme wegen des Überziehens.

User 505, 14 Februar 2005
  4. d4nie1
    Gast
    0
    jo Danke erst mal!
    naja der geschmack is ja auch net so wichtig :grin:
    war ja nur jetzt da mitgeschrieben :grin:
    jo und mit der große werde ick ja einfach ausprob und sehen wa :grin: aber denke mal meine penis is so standartgröße !

d4nie1, 14 Februar 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    deinen threadtitel kann man als "schnell! meine freundin liegt neben mir im bett nackt! welches Kondom muss ich nehmen? dringend! sie ist schon feucht" interpretieren! :zwinker:
    :tongue:

zum thema:
    kauf dir doch eine packung und probier es zuerst daheim aus (rausnehmen, abrollen etc), dass du dich ein wenig auskennst wenn es soweit ist...

tierchen, 15 Februar 2005
  6. d4nie1
    Gast
    0
    *Gg* joar sry klingt wirklich etwas zu schnell , aber ick kaufe mir die dinger un probs aus :grin:

d4nie1, 15 Februar 2005
  7. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht du würdest dir mal angewöhnen ein wenig mehr Zeit in deine Posts zu investieren!

..ich mag bunte lieber :zwinker:

smileysunflower, 15 Februar 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    weiß ja nicht, ob ich die URL hier posten darf, aber ich kaufe Kondome immer über www.vinico.com
    Die haben auch nen ganz guten Guide, damit man auch den richtigen Überzieher findet.

Touchdown, 15 Februar 2005
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Würd auch am anfang erstmal 08/15 kaufen denn da gehen beim üben geh nen paar drauf wär ja rausgeworfenes geld,aber ich mag bunte auch lieber :smile:
    MFG Katja

User 16418, 15 Februar 2005
  10. AustrianGirl
    0
    wenn du tatsächlich eine freundin hast, passt dein status nicht ("single").
    die "ganz normalen" von durex werden es wohl bringen.
    einfach mal kaufen und zu hause alleine ausprobieren, ob sie passen.
    dann hast du auch schon etwas übung fürs "finale" ^^.
    mmh...kannst ja auch deine freudin fragen, ob sie welche mit geschmack haben will etc....

AustrianGirl, 15 Februar 2005
  11. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Ich denke, dass ein Mischpackung am Anfang nicht verkehrt ist. Dort hast du dann bunte, welche mit Geschmack, genoppte und normale Kondome drin.

gruß
    phil

User 15875, 15 Februar 2005
  12. d4nie1
    Gast
    0
    h3 h3 :grin: so habe mir heute welche gekauft
    und joar mall eins aus probt ! er geht aber net bis ganz runter is net schlimm oda ? und joar habe jetzt seit parr WE ne freundin :grin:

d4nie1, 15 Februar 2005
  13. indy3
    indy3 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dem stimm ich zu. Gibt auch Mixpackungen mit verschiedenen Größen. Da sollte auf jeden Fall was passen :zwinker:

indy3, 15 Februar 2005
  14. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Also entweder dein Geschlechtsteil ist überdurchschnittlich lang, was nicht negativ gemeint ist, oder du hast das Kondom nicht richtig abgerollt.

Sollte dein kleiner/großer Freund zwischen deinen Beinen wirklich so lang sein, dann ab in die Drogerie und XXL-Kondome kaufen, die sind in der Regel etwas länger.

Oder sonst einfach nochmal das Abrollen üben.

Meinst du denn wirklich, dass du schon soweit bist mit deiner Freundin zu schlafen? Diese Einstellung "Wir wollen bald miteinander schlafen" erweckt den Eindruck, dass ihr das scheinbar genau plant und das ist nicht so gut.
    Ich will dich jetzt nicht angreifen oder beschimpfen, aber wenn euer erstes Mal aus der Situation heraus entsteht, ist es wesentlich schöner. Wenn man soetwas plant, malt man sich schnell aus wie es wohl werden könnte und am Ende ist man dann enttäuscht, wenn es doch nicht so schön war.
    Kondome zu kaufen, ist sehr verantwortungsbewusst von dir, aber lasst euer erstes Mal einfach auf euch zukommen. Und wenn's nicht klappen sollte, ihr seid noch am Anfang eurer Beziehung, habt also noch alle Zeit der Welt.

gruß
    phil

User 15875, 15 Februar 2005
  15. d4nie1
    Gast
    0
    jo wir wollen ja net geplant mit einander schlafen,
    also so jetzt kondome gekauft und rauf auf die braut ne ne!!
    Ick habe sie jetzt schoma da weil wir waren schon soweit
    und sow aber dann hatte ick gedacht sie hat welche mit *G*
    und anders rum das gleiche, aber dann war am ende doch nüx da und jetzt irgend wann wenn es passiren solte habe ick die kondome da und werde sie Verwenden können :grin:

d4nie1, 15 Februar 2005
  16. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich denk mal du wirst sie dann auch "spontan" zur hand haben. lass sie nicht in deiner jackentasche, im geldbeutel oder so. davon können die kaputt gehen. schau ob du 2, 3 bei deiner freundin deponieren kannst und ein paar bei dir

Marla, 15 Februar 2005
  17. Wis
    Wis
    Gast
    0
    Dere.

Eigentlich kann ich Kondome ned leiden. Warum? Das Gefühl ist nur ein vager Abglanz dessen, wie es ohne wäre. Aber eine Sorte, kommt dem schon relativ nahe:

Die gefühlsecht-durex ausm Supermarkt. Und ich hab wirklich viele Sorten getestet.

Farbe spielt keine Rolle, wenn du ihn wegsteckst, sieht ihn ja keiner!
    Geruch (durch Aromen) - immer sehr sehr künstlich - ekelhaft.
    Geschmack - noch künstlicher, noch ekelhafter. Aber welche SIE lutscht schon am verpackten Schwanz?!
    Struktur - z.B. Rillen oder Noppen - wenig effekt. Sie verspricht sie mehr davon, nachher enttäuscht. Er: Solche mit Struktur sind nicht mit dem prädikat gefühlsecht zu vereinen - weg damit.
    Trocken - nicht mein Fall
    Billy Boy's sind meiner Meinung nach das letzte! Darin fühlt man sich wie in nem HOCHSICHERHEITSTRACKT. Auch oft zuviel Soße (Gleitmittel) drin.

FAZIT: durex gefühlsrecht rulen.

Wis

Wis, 16 Februar 2005
  18. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Simsalabim, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...