Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom - GV - unsicher

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von micro84, 21 August 2003.

  1. micro84
    Gast
    0
    Hallo ihr!

    Mich drückt es gerade ein wenig und zwar:

    Ich habe eben mit meiner Freundin geschlafen, da sie leider keine Pille verdrägt, müssen wir mit Kondom verhüten, was echt scheisse ist, aber was willst machen, geht nicht anders, aber jetzt zu meinem Problem.
    Also ich mit gerade so am "Werken" war und wir die stellung ändern wollten hab ich meinen Penis aus ihr raus gezogen und es schaute aus als wäre ich gekommen, hab aber nichts gemerkt, des wäre ja nicht so schlimm aber des Zeug war ausen am Kondom ...... Mir wurde irgendwie ganz kalt am ganzen Körper, aber meine Freundin meinte, das des auch von ihr sein könnte.

    Meine Frage, scheiden Frauen auch so Sachen beim GV aus das wie Sperma ausschaut, ich hab mir dann das noch mal genauer angeschaut und gerochen, aber es roch nicht nach Sperma, trotzdem ist mir nicht ganz wohl jetzt .... Was sagt ihr?

    mfg Micro
     
    #1
    micro84, 21 August 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also grundsätzlich können Frauen eigentlich nur an 1-5 bestimmten Tagen schwanger werden. Bei Vielen eigentlich nur an einem Tag. Deshalb ist die Chance, gleich ins Schwarze zu treffen eigentlich sehr gering. Erstma das.

    Viele, ja. Also macch' Dir nicht sooo viele Sorgen. Ansonsten halte ich die Investition in einen Schwangerschaftstest für sehr nervenschonend.
     
    #2
    space, 21 August 2003
  3. micro84
    Gast
    0
    mmhhh 1-5 Tagen
    .... ja da bin ich wohl auch noch hinein gerutscht .... :rolleyes2
    sie hätte die periode gestern bekommen sollen ..

    Schwangerschaftstest ... ab wann funktioniert der? Es war nämlich gerade eben.
     
    #3
    micro84, 21 August 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na was da so außen alles drauf ist ist meist ne Mischung aus dem Gleitzeug vom Kondom und dem was die Frau so alles hat *g*

    Wenn ein Kondom kaputt ist ist es eigentlich immer ganz kaputt und nicht nur so ein kleines Löchlein.
     
    #4
    mhel, 21 August 2003
  5. mukifuk
    Gast
    0
    Mach dir keine Sorgen, genau dieses Thema ist erst vor ein paar tagen hiergewesen und da meinten alle, das käm auf jeden fall von der frau und das wär nichts schlimmes, und wie gesagt, wenn ist ganze Kondom kaputt und nich nur bisschen und ausserdem hättste jawohl merken müssen wenn du gekommen wärst oder nicht?
     
    #5
    mukifuk, 21 August 2003
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Sehr schnell; aber frag' mal lieber in der Apotheke, anstatt hier rumzuposten. Es ist jetzt 17.37 Uhr.
     
    #6
    space, 21 August 2003
  7. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Das wäre mir neu, dass ein Schwangerschaftstest sofort funktioniert?
     
    #7
    manager, 21 August 2003
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    So 100% weiß es vielleicht keiner. Aber in der Apotheke wissen sie es genau und dann kann sie ihm morgen früh machen...
     
    #8
    space, 21 August 2003
  9. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Also, wenn ihr euch wirklich Gedanken über eine Schwangerschaft macht, dann wäre vielleicht die Pille danach jetzt angesagt, wobei hier auch beim FA die Frage zu klären wäre, ob sie die verträgt.
     
    #9
    manager, 21 August 2003
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Na dann hast du die Freuchtbaren Tage um circa 1-2 wochen verpasst. Wenn Frauen kurz vor ihrer periode sind ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sehr gering. Und wenn sie ihre tage haben ist es so gut wie ausgeschlossen (aber irgendwer im forum meinte, dass dennoch eine chance besteht)

    Schwangerschaftstest wirkt erst nach der ausbleibenden periode.

    Und dieses weisse zeug ist mir bei meiner ex-freudin auch aufgefallen. also normal.

    dennoch würde ich mit dem FA sprechen, wegen Pille danach

    und ich kann dir/ihr niocht glauben, dass sie die pille nicht verträgt. da würde ich beim FA nochmal nachhaken (ggf. 3 phasen pille)

    Mondman en massé
     
    #10
    Mondmann, 21 August 2003
  11. micro84
    Gast
    0
    Ok, dann ist es vielleicht doch nicht so schlimm .....
    Beruhigt mich im Moment.

    Wegen der Pille, sie hat schon oft mit ihren Arzt gesprochen aber da sie Thrombose gefärdet ist.
     
    #11
    micro84, 21 August 2003
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Gewissheit verschafft nur der Frauenarzt.

    mondmann ist eben kein FA
     
    #12
    Mondmann, 21 August 2003
  13. SOAD1984
    Gast
    0
    Hi!
    Also das mit dem Schwangerschaftstest hängt auch von den Tagen ab und wann sie zuletzt waren oder demnächst sein werden.
    Wir waren auch ma in ner Apotheke und sie meinten das das ca. in ner Woche erst festzustellen wäre.(War 2 Wochen vor dem Zyklus) Dabei werden nämlich irgendwelche Hormone festgestellt, die die befruchtete Eizelle freisetzt, wenn die Frau schwanger ist. Wenn keine Hormone festgestellt werden iss se net schwanger!!
    Fragt aber lieber noch mal nach...
     
    #13
    SOAD1984, 22 August 2003
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Schwangerschaftstest mißt ß-HCG, ein Hormon das ca. 2 Tage nach der Befruchtung in meßbarer Konzentration vorhanden ist. Da es zu diesem Zeitpunkt aber noch falsch-negative Ergebnisse geben kann, sollte der Test bei negativem Ergebnis nach ca. 1 Woche noch mal wiederholt werden.

    Die Frau kann sehr wohl einen hochviskösen Schleim produzieren, der Sperma extrem ähnlich sieht. Bei euch hört es sich danach an, also wartet einfach ihre Periode ab (waren eh nicht die fruchtbaren Tage) und gut ists.
     
    #14
    BJ, 22 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom unsicher
lovergiirly
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2012
7 Antworten
SimplyGreen
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2011
8 Antworten