Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom im geldbeutel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stecher18, 18 August 2005.

1. Stecher18
    Gast
    0
    kann ich es dort aufbewahren, oder geht es zu schnell kaputt? ich überprüfe dauernd krampfhab, ob die packung noc dicht ist... aber ich meine wegen druck und temperatur...

und wenn es schlecht sit, wo solte ich es sonst hintun, damit ich es nie vergess und immer dabeihab?

Stecher18, 18 August 2005
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    nein! auf keinem Fall im Geldbeutel. Da geht es kaputt!

bewahre es im Nachttisch auf oder so...

nicht in der sonne...

a-girl, 18 August 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    geldbeutel ist keine gute idee. der druck durch die münzen ist nicht grad gut. wie wärs mit rucksack oder jackentasche?

das thema gabs hier übrigens schon öfter, sind meist dieselben vorschläge gekommen. kannst ja mal per forensuche danach gucken ("Kondom aufbewahren" "kondom geldbeutel" oder so als suchbegriffe).

ich hatte mal so ein kleines zigarettenetui aus metall, sehr flach, darin habe ich mehrere kondome aufbewahrt. als nichtraucherin war das die beste verwendungsmöglichkeit fürs etui ;-). ich hatte es allerdings meist nicht bei mir, sondern irgendwo in der nähe des bettes, und als es dann mit neuer Beziehung losging, eben im rucksack.

User 20976, 18 August 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kondome gibts in jeder tankstelle und in nahezu jeder Toilette in einer Lokalität, da brauchste nicht ein abgewracktes die ganze Zeit mitschleppen :rolleyes2

Man weiß ja auch nich wie lange es da schon is, im Portemonnaie :grin:

Off-Topic:
    poppi beliebt zu scherzen

popperpink, 18 August 2005
  5. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    kann mich nur anschließen, würde es auch net darin aufbewahren, auch wegen der wärme..

-fleur-, 18 August 2005
  6. Stecher18
    Gast
    0
    mhhh... also ich bin single und hab normal auch keine gelegenheiten zu poppen... aber ich hoff ich bekomm irgendwann bald eine, und wenns dann fehlt is plöt -.-

das prob bei jacke etc is, dass ich es dann sicher oft vergess und nicht dabeihab..

7. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du keins dabeihaben solltest, keine Sorge. Es gibt in vielen Discos, Lokalen, etc. auf den Toiletten Kondomautomaten.
    Da kannst du dir dann welche kaufen.
    Denn die Dinger im Geldbeutel aufzubewahren ist nicht so gut. Da können die schnell kaputtgehen!

XZauberinX, 18 August 2005
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet

Etwas unorthodox, aber eine prima Aufbewahrungsmöglichkeit für einen Einkaufswagenchip und/oder Kondome (zumindest wenn man den Schlüsselbund nicht in die Sonne legt oder sich ständig drauf setzt..).

Aber bei mir ist noch der originale Inhalt drin :zwinker:
    Gibts bestimmt bei eBay, das Original nennt sich "Ambu Lifekey", vielleicht gibst da auch eine NoName Version von.

User 505, 18 August 2005
  9. Stecher18
    Gast
    0
    ich dachte eher an so situationen wie z b im schwimmbad, am see, bei ner party, am strand, im wald, bei nem spintanen besuch,.... da kann ich ja keine kaufen!

10. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .. mal ehrlich: wie hoch ist die warscheinlichkeit das dir bei nem waldspaziergang ne fremde inge übern weg läuft, um den hals fällt und sag : fick mich, jetzt sofort!

?!

wohl eher gering. wenn du irgendwo hingehst wo die warscheinlichkeit das du zum zug kommst höher ist kannste es ja einfach einstecken. soo vergesslich wirste nich sein oda :smile:

petitePrincesse, 18 August 2005
  11. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Kommt vor.. :eckig:

kamikazeritter, 18 August 2005
  12. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also wenn man(n) wirklich ständig ein Kondom mit sich rumtragen muß, sollte er das mindestens alle 2 Wochen gegen ein neues austauschen. Die Temperaturwechsel machen das Latex nämlich auf Dauer spröde, und bei einem Kondom genügt ja schon eine geringe Beinflussung der strukturellen Integrität.

LG
    Balu

Der_Balu, 18 August 2005
  13. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    :grin:

Solls ja geben....laut Werbung

superfalk, 18 August 2005
  14. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    :bier: Servus,

Kondome auf keinen Fall in dem Geldbeutel aufbewaren! :mad:

Da sie sonst kaputt gehen, lieber an einen Schlüsselbundanhänger klemmen

oder in die Jackentasche, oder in der Hand.

Und falls du die teile vergisst, geh einfach um die Ecke, du bekommst die

Kondome an jedem Automaten z.B Disco, Club, Puff, Toilette, Apotheke oder

in einem Laden. :engel:

Gruß:

Muchel :zwinker:

~~>Muchel<~~, 19 August 2005
  15. Stecher18
    Gast
    0
    ehrlich gesagt ist mir das aber auch ein bisschen peinlich... von daher häte ich es gerne da, wo es imemr sein kann und keiner bemerkt...

(freunde, verwandte, familie, eltern, arbeitgeber, fremde, lehrer, überlegt mal bei wem das peinlich sein kann... klar hat das nicht wirklich was mit peinlich zu tun etc, aber es nervt wenn irgenwelche idioten ann dumm rum machen oder einen belächeln...)

Stecher18, 19 August 2005
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    also zuerst einmal: ich hab gerade statt "Kondom im geldbeutel" "kommen in den geldbeutel" gelesen :eek:

ich würde es zumindest in irgendeine hülle legen... es gibt doch diese plastikhüllen von gameboy-spielen und so... das kannst du dann in den geldbeutel legen. das kondom würde ich aber trotzdem ab und zu wechseln, wegen der wärme.

außerdem find ich die idee von serenity ganz gut... ich selber hab so einen lustigen schlüsselanhänger worin man nen tampon aufbewahren kann... ein kondom würd auch platz drin haben.

tierchen, 19 August 2005
  17. Stecher18
    Gast
    0
    also, ich hab das kondom jetzt weg... jetzt hab ich gar keins mehr... nur hoffen dass ich im notfall ne packung kaufen kann!

Stecher18, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...