Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #1

    Kondom im Hellen überziehen

    Hi, wie geht das bei euch. Ich ziehe das Kondom lieber bei Licht über. So sehe ich besser, dass es richtig rum ist (kann ich im Dunkeln nicht merken) aber irgendwie macht das die Stimmung kaputt. Gibst da einen Trick, wie man das auch bei Dunkelheit/summerigem Licht richtig machen kann? Findet ihr, dass das die Stimmung killt?
     
  • Stergi
    Stergi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #2
    hm vil. fühlen, wieherum es gerollt ist?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    8 Januar 2007
    #3
    Ich meine, dass man das blind ertasten und erfühlen kann, ob man die richtige oder falsche Seite des Kondoms hat... ?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #4
    Wieso sollte das die Stimmung killen? Ihr werdet wohl nicht immer im stockdunkeln Sex haben oder? :ratlos:
    Meine Güte, ist doch egal.
     
  • Stergi
    Stergi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #5
    die kondome sind so eingerollt des man die leicht abrollen kann wenn die richtig drauf sind, wenn die falschherum drauf sind gehts so gut wie garnet abzurollen xD
     
  • Katsoten
    Katsoten (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #6
    naja geht mir aber auch immer so das ich das sonst ausversehen verkehrt rum mach brauch da auch licht würd au gern ma wissn wie das so gehn soll^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Januar 2007
    #7
    Mein Freund macht das auch immer bei (mindestens gedämpftem) Licht. Stockdunkel ist es sowieso fast nie, zumindest die Straßenlaterne scheint immer irgendwie rein und das reicht auch meistens. Und wenn nicht, machen wir einfach kurz das Licht an. :smile: Ist doch gar kein Problem. Wenn ihr den eigentlichen Sex lieber im Dunkeln haben wollt, macht ihr eben danach einfach das Licht wieder aus.
     
  • Stergi
    Stergi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #8
    sonst muss man sich ja die augen zukneifen, des licht ist nach ner dunklen zeit immer so grell ^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #9
    wir haben immer bei licht sex... :ratlos:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #10
    Im Dunkeln hab ich auch äußerst ungern Sex. Find ich sogar irgendwie Scheisse:ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Januar 2007
    #11
    Ach nee, im Dunkeln ist schon schön!! :smile:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #12
    Ich schau meine Partnerin gern dabei an, in ihre Augen, ihre Reaktionen, ......
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Januar 2007
    #13
    Klar ist das auch gut, aber im Dunkeln konzentriert man sich automatisch mehr aufs Fühlen und Hören und das find ich auch spannend! :smile:
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #14
    wie so ganz bei hellem licht? nicht gedämpft?

    wir haben meist so ne lichterkette, so nen leuchtenden blauen schlauch dings an :grin:
     
  • Speedy01
    Speedy01 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #15
    hehe um hier nochmal eben aufs eigentliche Thema des Beitrags zu kommen (sry. dass ich die Diskussion störe): Wenns dir im Dunkeln lieber ist, dann nimm das Kondom einfach aus der Packung, Puste einmal kurz rein, sodass sich das Reservoir aufbläht und wenn dus dann n ganz kleines Stück abrollen kannst isses richtig rum. Dann drauf damit und obs dann richtig sitzt oder nicht kann man selbst im Dunkeln ganz gut ertasten, find ich.:smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 Januar 2007
    #16
    Mach doch einfach so ein kleineres, romantischeres Lämpchen an. Das kann ja auch direkt am Bett stehen, dann habt ihr Licht für überrollen und die Stimmung macht so ein weiches, indirektes Licht auch nicht kaputt.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.097
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    10 Januar 2007
    #17
    eben :zwinker:
    kann man am besten feststellen, wenn man erst reinpustet, sich dass dann auf nen abgeknickten finger legt (nicht auf die spitze, nur auf die kuppe wegen rissgefahr) und kurz "anrollt" - wenns leicht geht, ists richtig rum.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    10 Januar 2007
    #18
    Also wenn, dann schaffe ich es auch, dass ich es im Dunkeln überziehe, man muss halt ein wenig fühlen, in welche Richtung es abzurollen ist :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste