Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom im Portemonaie?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SeaGate_One, 6 März 2005.

  1. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kondom im Portemonee?

    Also ich will künftig immer ein Kondom griffbereit im Portemonee haben (für den Fall der Fälle :zwinker: ) aber hab gehört das sei "gefährlich", also das Ding würde dadurch oft beschädigt werden.
    Aber wie kann das sein?? Die Verpackung und das Kondom selbst sind doch sehr stabil / elastisch(flexibel)!?
     
    #1
    SeaGate_One, 6 März 2005
  2. gshock
    Gast
    0
    sehr, aber nicht absolut :smile:
    drauf sitzen, die Münzen dagegen drücken, im Sommer die Hitze, das Hin- und Herrutschen beim Sitzen lassen den Gummi wohl schon recht rasch spröde werden.
     
    #2
    gshock, 6 März 2005
  3. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gshock hat recht! Besonders die Hitze macht dem Kondom sehr zu schaffen, und es kann spröde werden bzw. feinste Risse aufweisen...
     
    #3
    Gigl, 6 März 2005
  4. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, danke euch beiden, hab mich auch schon über google schlau gemacht, es wird ausdrücklich davor gewarnt.

    nun denn, wo kann man es denn sonst "immer griffbereit" haben? :zwinker: hosentasche steht übrigens mit portemonee auf dem "index"...
     
    #4
    SeaGate_One, 6 März 2005
  5. kat87
    Gast
    0
    Also och hab immer ein Kondom im Portemonaie aber nicht da wo das Geld ist. Und ich trag es auch nie in der Hosentasche sondern eher in der Handtasche. Daher denk ich mal kann da nicht viel passieren oder?
     
    #5
    kat87, 6 März 2005
  6. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal nicht, dass er eine Handtasche tragen möchte. :tongue:
     
    #6
    Lu!g!, 6 März 2005
  7. kat87
    Gast
    0
    Ne das meint ich auch nicht, sondern eher das es nicht generell kaputt gehen muss im Portemonaie :grin:
     
    #7
    kat87, 6 März 2005
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich hab auch immer ein Gummi im Geldbeutel, schon seit Jahren. Aber es ist nicht wirklich für den Gebrauch bestimmt, sondern eher ein Zeichen, dass ich mir dem Sinn von Kondomen bewusst bin... Ich würde es an deiner Stelle halt
    a) nicht mit den Geldstücken ins gleiche Fach stecken,
    b) es nur an den Abenden dabei haben, wo es überhaupt die Möglichkeit gibt, dass du es brauchen könntest, und regelmäßig durch ein neues ersetzen..:zwinker:
     
    #8
    Daucus-Zentrus, 6 März 2005
  9. Gladi
    Gast
    0
    ich hatte auch mal eins im portmonei und als ich es aufgemacht habe, war es total kaputt obwohl die hülle in ordnung war.jettzt hab ich es immer in der jacken innentasche
     
    #9
    Gladi, 6 März 2005
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    #10
    User 16418, 6 März 2005
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    So einen hab ich auch :engel:
     
    #11
    User 631, 6 März 2005
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *g find das auch irgendwie voll süß, so unscheinbar das Ding :zwinker:
    Aber ist das denn wirklich sicher?
    MFG Katja
     
    #12
    User 16418, 6 März 2005
  13. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    lol ^^ was es net alles gibt :grin:
     
    #13
    grEEnl!GhT, 6 März 2005
  14. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Oah, so unscheinbar süß das kleine Teil :engel: :link:

    Wo könnte man sonst son Teil aufbewahren....vielleicht in die Socken stecken :grin:
    Was spricht eigentlich gegen eine Hosentasche?
     
    #14
    fully-fledged, 6 März 2005
  15. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    die Waschmaschine :grin:

    MfG MDK
     
    #15
    MDK, 6 März 2005
  16. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Hauptproblem, wie beim Portemonee (oder auch Portemonaie geschrieben :zwinker: ) ist die Wärme!
     
    #16
    SeaGate_One, 6 März 2005
  17. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Die Wärme ist ein Problem für Kondome? Werden die von 37° schon spröde?
     
    #17
    fully-fledged, 6 März 2005
  18. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also an der Stelle von ner Frau ist das ja nicht weiter tragisch, in Handtaschen dürfte ja genügend Platz sein.
    Und an der Stelle von nem Mann... Hmmm... Schwierig... Wenn man genau weiß, dass man an dem Abend Sex haben wird, könnte man es in der Handytasche (sofern man eine hat) "verstecken".
    Ne andere Idee hätte ich jetzt nicht...
    Anni
     
    #18
    Ambergray, 6 März 2005
  19. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    das Problem ist die mechanische Belastung durch Reibung und Druck. Die Wärme ist wohl eher zweitranigig. Münzen, EC-Karten usw. haben halt scharfe Kanten.

    Den Schlüsselanhänger finde ich praktisch aber was soll man sich noch an den Schlüssel hängen ? Beatmungstuch, LED-Lampe, Schweizermesser, Key-Band, REMOVE BEFORE FLIGHT-Tag...
     
    #19
    man4sundays, 6 März 2005
  20. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    wenn du den text oben nicht liest bringt es nichts
     
    #20
    yneorg, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Portemonaie
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten