Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neo2001
    Neo2001 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #1

    Kondom im Portemonnaie?

    Mich würde mal interessieren, inwieweit das Mitführen eines Kondoms im Portemonnaie mit dem Beziehungsstatus korreliert ist. (keine Panik, wir sind hier ja alle anonym...):zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 November 2006
    #2
    Habe ich eine Partnerin, die selbst verhütet, dann führe ich kein Kondom an mir... Wozu denn auch :tongue:
    Bin ich single, so wie jetzt im Moment, dann hab ich eins dabei. Denn man kann nie wissen was als nächstes passiert :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 November 2006
    #3
    kondome gehören da nicht rein, weil sie dadurch beschädigt werden können.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #4
    Nein, da werden sie doch nur beschädigt!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    5 November 2006
    #5
    Ich hab meistens in der Handtasche eins, das Portemonnaie ist kein guter Aufbewahrungsort.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    5 November 2006
    #6
    Wir benutzen keine Kondome, also besitze ich auch keine.
    Und wenn ich solo wär, würd ich auch keine haben, da ich nicht auf ONS stehe.
     
  • Packset
    Gast
    0
    5 November 2006
    #7
    wenn dann in der handtasche, nicht in der börse. das hat so was von 5. oder 6. klasse an sich.... :grin:
     
  • 5 November 2006
    #8
    also ich hab ne tolle story.

    ich hatte auch immer ein kondom drin, das habe ich jedoch nie benutzt, ka es war halt einfach drin, ich hätte es auch nie benutzen wollen.

    naja aufjedenfall war dann mal ein treffen mit einem schatz und dann in einem restaurant ist mir das aufgefallen und habs herausgenommen, da ich wusste das wir keinen gv haben werden, hab ich halt gesagt, das ich es nachher aufblasen werden, das hab ich dann auch gemacht als wir auf einer wiese waren und als das kondom den boden berührte ist es geplatzt, es war nichts spitzes oder so, es war einfach extrem belastet worden, durch den druck usw :tongue:

    also kinder: nur als luftballon verwenden :tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #9
    Ich hab gar keine Kondome bei mir. Die liegen entweder bei meinem Freund zu Hause oder bei mir.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    5 November 2006
    #10
    Liegen zu Hause und im Geldbeutel gehen sie über kurz oder lang kaputt...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #11
    Nein, habe ich nicht.
     
  • King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 November 2006
    #12
    Ich verstehe den Sinn dieser Umfrage so, dass es nicht darum geht, ob man ein Kondom im Portemonnaie mitführt, sondern dass man ÜBERHAUPT immer eines dabei hat.

    Ich habe grundsätzlich KEINES dabei, da ich Single bin und nicht auf ONS stehe. Meine letzte Freundin hat die Pille genommen, wie es bei meiner nächsten mit der Verhütung aussieht, dazu ist es momentan noch etwas zu früh.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #13
    ich habe nie welche dabei.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #14
    Im Portemonnaie würde ich niemals ein Kondom mitführen, denn da wird es kaputt. In der Handtasche hab ich aber meistens eines, und ich bin vergeben. Aber mein Freund und ich verhüten auch großteils nur mit Gummi, also ist das nichts Abwegiges.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #15
    Als ich 11 oder 12 war, war das totaaaal cool eins im Portemonnaie zu haben. Damals hatte ich natürlich auch eins :cool1:
    Jetzt sind die Dinger schon lang aus meinem Portemonnaie verbannt. Ich würd auch keinem vertrauen, dass von nem Kerl aus der Geldbörse gezogen wird. Wer weiß schon was das Ding alles für Temperaturen und Druckzustände ertragen hat.
     
  • K-Paxx
    Gast
    0
    8 November 2006
    #16
    ...ich hatte vielleicht mit 15 mal Gummis in meinem Geldbeutel, es gibt aber weiß Gott ziemlich viele andere Plätze wo sie sicherer und zuverlässiger aufbewahrt werden können!!:zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    9 November 2006
    #17
    Ich hatte noch nie kondome im geldbeutel... weder als single noch vergeben.. :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 November 2006
    #18
    ich besitze keine kondome und brauche auch keine...
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    9 November 2006
    #19
    Habe immer welche dabei ... letztens ist mir aufgefallen, dass es sogar 2 sind, weil ich das 1. wohl schonwieder vergessen hatte.
    Sind aber nicht im Portemonnaie (aus dem schon mehrfach genannten Grund, dass es einfach kaputt gehen kann) sondern in einer sicheren und wenig belasteten Tasche im Rucksack.
    *deswegen mal für "vergeben:ja" gestimmt hat*
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #20
    Kondome gehören nicht ins Portemonnaie!
    Ich habe aber immer welche in der Handtasche und sollten die nicht gebraucht werden, werden die regelmässig ausgewechselt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste