Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom - IMMER dabei?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Living-Corpse, 4 Oktober 2007.

  1. Living-Corpse
    0
    Tragt ihr immer, egal wo ihr seid, ein Kondom mit euch ? Oder auf Partys oder in der Disco ?

    Oder findet ihr es zu pervers und notgeil, "vorzusorgen" ?
     
    #1
    Living-Corpse, 4 Oktober 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    "Pervers" oder "notgeil" finde ich es nicht, wenn jemand auf ONS aus ist, ist es immerhin besser, vorgesorgt zu haben.
    Ich selbst schleppe aber keines mit mir herum.
     
    #2
    User 67771, 4 Oktober 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich habe keine Kondome dabei, weil ich eh nur mit meinem Partner schlafe und die Pille nehme.

    Aber was ist bitte daran notgeil, wenn man sich im Falle des Falles schützen will? Besser, als wenns zur klassischen "Hast du eins? Ich auch nicht? Egal, bei einem Mal passiert schon nix."-Situation kommt.

    Aber vorsicht: Im Geldbeutel sind die Dinger starker Reibung ausgesetzt und reißen evt. leichter.
     
    #3
    User 52655, 4 Oktober 2007
  4. Living-Corpse
    0
    Das ist es ja. Erweckt ein Mensch, der ständig ein Kondom dabei hat, bei euch den Eindruck, als würde er jederzeit bereit zu Sex sein und bloß nicht vor der Situation stehen will, aufgrund eines fehlenden Kondoms kein GV haben zu können ?

    @Nubecula: Wenn es bei der Reibung in der Geldbörse schon kaputt geht taugt's warscheinlich eh nix! :drool:
     
    #4
    Living-Corpse, 4 Oktober 2007
  5. tba
    tba
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Früher immer eins in der Hosentasche und ein bis zwei in den Innentasche der Jacke. Zusätzlich 2 im Handschuhfach (wie lagert man die eigentlich am Besten im Auto? Hitzegeschützt...), falls mal keins in der Hosentasche ist und die Jacke zu Hause liegt. :zwinker:

    Momentan (quasi wie bei Nubecula) nur sicherheitshalber in der Jackentasche immer was dabei. (Pillen kann man schließlich vergessen. Würde mir jedenfalls dauernd passieren glaub ich. :zwinker:)

    edit:
    1. Kondome können sogar verdammt schnell kaputt gehen, wenn das Kleingeld da ständig dran rumreibt und -drückt.
    2. Was denn daran schlimm, wenn man immer bereit sen will und nie aufgrund des fehlenden Kondoms nichts machen kann? :zwinker:
    Zeugt eher von Verantwortungsbewusstsein. Wenn du in keiner Beziehung steckst vllt auch ein wenig von Selbstbewusstsein... wenigstens denkst du nicht, sowieso nichts zu erreichen.
    Und wenn es dir beim Date aus der Tasche fällt und sie was sagt, antwortest du halt ganz selbstverständlich "Ich fände alles andere völlig verantwortungslos!". :tongue:
     
    #5
    tba, 4 Oktober 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Bereit sein? Ja.
    Es wollen/brauchen? Nicht unbedingt.


    Sie hat nicht Unrecht, man sollte die Dinger wirklich nicht im Portemonnaie mit sich herumtragen.
     
    #6
    User 67771, 4 Oktober 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das hat mit der Qualität des Kondoms nichts zu tun.
    Unter stetiger mechanischer Belastung lässt das Material nunmal nach. Dafür ist das Ding eben nicht gemacht.
    Also tu dir einen Gefallen und steck sie wo anders hin. Gibt auch spezielle Plasikbehälter für einzelne Kondome soweit ich weiß.
     
    #7
    User 52655, 4 Oktober 2007
  8. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Nein, ich brauch keine. Würden eh im Geldbeutel kaputtgehen.

    Nein, vorzusorgen ist verantwortungsvoll.
     
    #8
    User 9402, 4 Oktober 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #9
    User 77157, 4 Oktober 2007
  10. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Alternativ kann man es natürlich auch schnell genug benutzen und wieder gegen ein Neues austauschen.

    :zwinker:
     
    #10
    User 75688, 4 Oktober 2007
  11. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    Ja, ganz meine Meinung. Hatte aber ein paar Jahre immer eines dabei, gab an der Uni am Anfang des Semesters immer so Papiertüten mit allem möglichen Scheiss drin, u.A. auch ein Kondom, von daher war das auch nicht sonderlich alt.

    aber die paar gramm muss man ja ernsthaft nicht mit sich rumtragen, man kann sich ja selbst einschätzen ob man das mal brauchen wird.
    Wer's braucht, dann würde ich es als verantwortungsbewusst bezeichnen.
     
    #11
    Erwin82, 4 Oktober 2007
  12. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    wer es braucht, sollte lieber immer eins dabei haben..
    ich trage keine mit mir :zwinker:
     
    #12
    PrinzessinPerle, 4 Oktober 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab eigentlich nie Kondome dabei. Ich weiß nichtmal, ob ich derzeit welche zu Hause hab. Ich bin aber auch nicht auf ONS aus.
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 5 Oktober 2007
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Dabei habe ich nie welche, aber ich habe immer welche zu Hause.
     
    #14
    User 29290, 5 Oktober 2007
  15. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich hab keins dabei. Und ich hab auch keins zuhause.

    Macht aber nix - bei meiner Freundin liegen sie in der Nachttischschublade, und wenn wir mal woanders als bei ihr übernachten, kann sie ja eins einstecken...

    Und in den 12- bis 19-tägigen Intervallen, in denen wir uns nicht sehen, brauche ich keine. Meine Flossen kann ich waschen, und 'ne andere Person hat kein Anrecht auf meinen Körper.

    Scheiß Treue... :grin:
     
    #15
    User 76250, 5 Oktober 2007
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Es erweckt für mich den Eindruck, der Mensch ist darauf hin aus, früher oder später Sex zu haben, wenn sich ihm die Gelegenheit dazu bietet (mit wem auch immer, vielleicht mir? vielleicht jemand andrem? who knows?), eventuell keinen Partner hat, denn sonst würden sie wohl daheim liegen und nicht gerade im Auto, Handschuhfach, Geldbeutel, wo auch andere evtl. (Bekannte, Freunde) frei ran kommen könnten.
    Ich würde sowas grundsätzlich nirgends herum liegen lassen. Macht für mich keinen guten Eindruck. Und ich halte es auch für wünschenswert, daß ein Mann, den ich gerade kennen lerne, sowas nicht frei herum liegen läßt. Macht einen gewissen falschen Eindruck, wenn du verstehst was ich meine? (flatterhafte Person, usw.)

    Mit Perversität hat das allerdings rein gar nichts zu tun. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß jeder weiß, das Verhütung zum Schutz dient, und nicht ins Lächerliche gezogen werden sollte, aber ich vermute dich hat jetzt einfach mal die Zwischenmenschliche Meinung interessiert.

    --
    Und zu mir selbst, nein habe auch keine dabei, denn erstens kommt es bei mir nicht vor, daß ich Partner wechsel und zweitens kläre ich die Verhütungssache lange bevor es überhaupt zum Sex kommt.
     
    #16
    Witwe, 5 Oktober 2007
  17. Living-Corpse
    0
    Guter Beitrag, Witwe! :smile:

    Das letzte Argument ist allerdings Quatsch. Stell' dir vor du bist irgendwo und es wird ganz plötzlich romantisch etc. und beide merken: "Jetzt kommt Sex!"... Dann diskutiert man nicht lange wie man verhütet etc. sondern müsste schnell das entsprechende Mittel zücken! Wie reagiert der/die andere wohl, wenn man keins dabei hat ? Sind sie enttäuscht ?
     
    #17
    Living-Corpse, 5 Oktober 2007
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich habe ein kleines Päckchen im Handschuhfach im Auto. Man weiß ja nie...:tongue: Gebraucht habe ich sie allerdings noch nicht, meist hatte SIE dann welche!:engel:
    In fester Beziehung sowieso nicht, da hatte ich bisher ausschließlich Sex ohne Kondom!:zwinker:
     
    #18
    User 56700, 5 Oktober 2007
  19. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    gibt halt leute die wissen dass letztere situation nicht eintreten wird.
     
    #19
    Erwin82, 5 Oktober 2007
  20. dealf1909
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    genau meiner Meinung. Ich habe auch immer eins bei mir, in der mittelarmlehne. Zwar noch nie gebraucht, aber lieber eins dabei als später ohne eins dazustehen
     
    #20
    dealf1909, 5 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom IMMER dabei
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
135790
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2015
4 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Mai 2015
27 Antworten
Test