Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dumpiliebling
    0
    1 Januar 2008
    #1

    Kondom in mir! Schädlich?

    Also als erstes möchte ich allen ein glückvolles jahr 2008, aber mein problem ist:
    Mein freund war betrunken als wir sylvester sex hatten und er hatte das kondom nicht festgehalten. mir ist aufgefallen dass es runter gerutscht ist, aber war mir egal, da ich ja die pille nahm. nun ja heute habe ich es gesucht, aber nicht gefunden und er hat auch noch mal bei sich gesucht und so langsam hab ich den verdacht,dass es noch in mir ist :geknickt: jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. ich glaube ja nicht dass man das selber herausholen kann da es sicher sehr weit drinnen ist. bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. ich will ja nicht ewig ein kondom in mir haben :kopfschue
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #2
    Dein Frauenarzt wird dir wohl weiterhelfen können, nehme ich mal stark an. Ansonsten sicher, dass es nicht doch "weggeflogen" ist? Vllt nochmal alles am Tatort absuchen.:zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Januar 2008
    #3
    Geh mal in die Hocke und taste so danach.
    Die Vagina ist nicht so lang, dass du es nicht irgendwie herausbekommen müsstest.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #4
    Das wäre auch nicht so gesund. Wie gesagt, wenn du es selbst nicht finden kannst, geh zum Arzt (das muss nicht mal der Frauenarzt sein, das sollte auch ein normaler Hausarzt noch hinbekommen).
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #5
    da würd ich ehrlich gesagt lieber zum frauenarzt gehen - für was ist er denn da? :ratlos:

    normalerweise müsstest du es schon irgendwie rauskriegen oder zumindest ertasten können, ob es hängen geblieben ist :zwinker: ansonsten könntest du ja deinen freund danach suchen lassen :tongue:
     
  • User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #6
    Also eigentlich müsstest du das rauskriegen, so groß ist der Innenraum nicht.. Zumindest ist es einen Versuch wert. Ansonsten würde ich wirklich zum Frauenarzt gehen, so gesund ist das nicht:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Januar 2008
    #7
    also ich hab das damals rausbekommen, das ist gar nicht so schwer. mit 2 fingern halt tief reingehen und tasten.
     
  • dumpiliebling
    0
    1 Januar 2008
    #8
    ok problem gelöst, alles raus:zwinker:
    danke schön für die hilfe:herz:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    2 Januar 2008
    #9
    hi

    nimmst du denn die pille oder bist anderweitig vor schwangerschaften geschützt?
    wenn nein, solltest du dir dringend die pille danach besorgen, da aus dem gummi mit hoher wahrscheinlichkeit auch sperma ausgelaufen sein kann =/.


    lg
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #10
    Ja, sie nimmt die Pille, hat sie im ersten Post geschrieben. :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    3 Januar 2008
    #11
    Off-Topic:
    gott bin ich blind.. hab den beitrag ohne scheiß noch 2-3mal überflogen und das wort net gefunden :kopf-wand :schuechte :grin:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #12
    Off-Topic:
    Macht ja nix, sowas passiert :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste