Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BacardiBreezer
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #1

    Kondom in mir stecken geblieben

    Hallo erstmal.....
    also ich habe vorhin mit meinem Freund geschlafen, da ich seit letzte Woche Dienstag Antibiotikum nehme(heute letzte Tablette genommen), meine Pille aber trotzdem weiternehme, haben wir heute auch ein Kondom mit benutzt.... dies blieb dann leider in mir stecken habe es dann auch auf Toilette entfernen können,habe jedoch jetzt angst das irgendwas passiert sein könnte kann mir vllt jemand helfen?
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #2
    Es ist auf jeden Fall möglich, dass du Sperma in dir hast! Du solltest die Pille danach nehmen.
     
  • Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #3
    Das würde ich auch auf jeden Fall tun.
     
  • NickiMD
    NickiMD (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #4
    Bei mir war mal das selbe (und ich habe 2 Wochen später oder so mit der Pille begonnen) und ich habe mir sofort am nächsten tag die PD geholt :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #5
    Wenn das Kondom in dir drin war, hast du logischerweise auch Sperma in deine Vagina bekommen... Also - Pille danach! :zwinker:
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    11 März 2007
    #6
    Kondom stecken geblieben

    Ist mir auch schon mehrmals passiert! Kleinere kondome???
     
  • BacardiBreezer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #7
    Muss ich für die PD extra zum Frauenarzt oder kann ich die auch einfach so in der Apotheke kriegen........
     
  • youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    11 März 2007
    #8
    Ist verschreibungspflichtig also musst du vorher zum Arzt bzw da heute Sonntag ist wohl in Krankenhaus fahren ums dir verschreiben zu lassen. Vor allem ist es wichtig das du sie so schnell wie möglichst nimmst. Also fahr direkt hin und nicht bis morgen warten...
     
  • BacardiBreezer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #9
    Wo muss ich denn dann im Krankenhaus dahin....
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #10
    [ironie] 1. Stock 3. Tür links....:ratlos: [/ironie]

    Frag doch an der Rezeption nach! Wer kann dir hier sagen, wo bei dir im Krankenhaus am Wochenende (da ist ja sonntags auch nicht viel los) jemand sitzt, der dir das Rezept für die PD gibt?!
     
  • ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2007
    #11
    In die gynäkologische Abteilung.

    Du solltest dir aber kein katholisches krankenhaus aussuchen.

    Ruf doch vorher an, ob sie die pille danach verschreiben.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    11 März 2007
    #12
    Ab ins KRH, dort einfach nachfragen wo du hinmusst, es beißt dich da keiner. :zwinker:


    Off-Topic:
    Ist das da schwieriger die PD zu bekommen? :ratlos:
     
  • ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2007
    #13
    Ja sicher.

    Oder meinst Du das die Ärzte dort ihre Stelle verlieren möchten, nur weil sie die Pille danach verschreiben? Das unterschreibt man dort nämlich meistens.
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    11 März 2007
    #14
    denk unbedingt an deine versicherten karte....meine hatte ich , als ich da im kh war vergessen und musste mir die PD montag morgens holen ...
     
  • Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #15
    Warst Du nun mittlerweile im Krankenhaus?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste