Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom ist abgerutscht und unauffindbar

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gosu, 14 März 2004.

Stichworte:
  1. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hatte gerade Sex und da ist uns was blödes bei passiert.
    Plötzlich war das Kondom weg, aller Wahrscheinlichkeit nach, befindet sich dieses jetzt in meiner Freundin.

    Jetzt hab ich Angst, das da was passieren könnte also das sie schwanger wird.
    Ist das Risiko hoch, das sie schwanger ist ?

    Ich bin noch gekommen. Also kann da doch eigentlich nichts passieren, oder ?

    @Weibliche Fraktion: Ist euch sowas auch schonmal passiert, das im Eifer des Gefechts das Kondom verschwand ?
     
    #1
    Gosu, 14 März 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Wahrscheinlichkeit dass sie schwanger ist? So aus dem FF relativ hoch! Ich würde mir an eurer Stelle aber auch Sorgen um das verschwundene Kondom machen. Wenn das wirklich in deiner Freundin ist, kann ihr das ziemliche Probleme machen, wenn's in ihr bleibt.
    Am besten Sofort ins nächste Krankenhaus (mit gynäkologischer Abteilung) fahren, Pille danach holen und gleich nachguggen lassen, ob dsa Kondom in ihr ist!
     
    #2
    Bea, 14 März 2004
  3. hasi21
    hasi21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch empfehlen zum arzt zu gehen.Nimmt sie die Pille?
    Wenn ja kann eigentlich nichts passiert sein. Aber das Kondom sollte entfernt werden.
     
    #3
    hasi21, 14 März 2004
  4. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ab zum nächsten Krankenhaus würd ich da wohl mal sagen..
    Und das ziemlich zügig....
    Nachschauen lassen ob das Kondom in deiner Freundin steckt...
    Und kommt jetzt nicht auf die Idee selber danach zu suchen...


    greetz anni20
     
    #4
    anni20, 14 März 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Mir ist das schonmal passiert...unangenehm sag ich da nur. Kam zum Glück aber noch mitm Finger dran und konnt mich quasi selbst aus der misslichen Lage 'befreien'.
    Schließe mich aber den anderen an und sag: ab ins Krankenhaus, untersuchen, Pille anach verschreieben lassen...
     
    #5
    glashaus, 14 März 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Deine Freundin soll sich mal in Ruhe hinsetzen/legen und erstmal das Kondom rausholen, das schafft sie garantiert auch alleine und dann gehts spätestens morgen zum FA, Pille danach verschreiben lassen und das Thema ist gegessen :smile:
     
    #6
    Honeybee, 14 März 2004
  7. cat85
    Gast
    0

    Warum nicht? Wenn sie mit dem Finger selber drankommt...
    Pille danach und erstmal versuchen ob sie selbst drankommt!
     
    #7
    cat85, 14 März 2004
  8. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ja, sorry..Hatte nicht nachgedacht als ich den Satz geschrieben hatte..

    Klar kann sie versuchen es selber heraus zuholen, wenn sie selber dran kommt
     
    #8
    anni20, 14 März 2004
  9. das ist mir auch schon passiert, ich bin aber selbst drangekommen obwohls ganz schon tief dringesteckt hat.
     
    #9
    UnbeliveableDream, 14 März 2004
  10. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    :smile:

    Ich bin noch gekommen. Also kann da doch eigentlich nichts passieren, oder ?
    >> wieso sollte dann nichts passieren?

    Nimmt sie die Pille?

    Das kondom muss aus ihr raus. Alles Gute, das wird schon.
     
    #10
    emailforme, 14 März 2004
  11. bist du echt ein gosu??
    in was denn??


    naja, gummi in ihr suchen udn wenn ihrs nich findet zum arzt -.-
     
    #11
    Terminator1987, 14 März 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich würd auch sagen, wenn sie das Kondom nicht selber rausbekommt, muss sie zum FA, um es zu entfernen lassen!

    Und wegen der anderen Sache: Pille danach!
    Alles Gute
     
    #12
    Hexe25, 15 März 2004
  13. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    hmm..das ist wirklich blöd.rein theoretisch kann sie schwanger werden, da im Condom gewissen "LUsttropfen" sein könnten.
    sie muss aber ganz dringend zum FA wenn sie das Ding nicht selbst "RAUSFISCHEN" kann. :rolleyes2
     
    #13
    R1 Andy, 15 März 2004
  14. kLIOpatra
    Gast
    0
    Wieso wollte da eigentlich nichts passiert sein?
    Klar wenn sie die Pille nimmt... es klingt eher so als wäre das nicht der fall - daher shcließe ich mich den anderen an -> Pille danach!


    Ähm... wieso "Lusttropfen", da steht doch er sei noch gekommen - also ist die Wahrscheinlichkeit rel. hoch... nix vonwegen "rein theoretisch.

    Oder hab ich da was missverstanden? :confused:
     
    #14
    kLIOpatra, 15 März 2004
  15. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal, das sollte "noch nicht gekommen" heißen.

    Kann mich nur anschließen: Das Verhüterli muss raus, und Pille danach wäre sinnvoll.
     
    #15
    such-ender, 15 März 2004
  16. kLIOpatra
    Gast
    0
    Wer weiß... ich richte mich nach dem was wirklich da steht!
     
    #16
    kLIOpatra, 15 März 2004
  17. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    ja, das gabs bei mir auch schon mal. Aber das war mir soooo peinlich, weil mein damaliger Freund mir nicht gesagt hatte, dass das Kondom weg ist.
    Als ich dann meine nächste Kontrolluntersuchung beim FA hatte, zieht der da plötzlich das Kondom raus.
    Da ich davon nix wußte, war mir das nur noch unangenehm.
    Hoffe ihr habt das Ding gefunden, ansonsten FA u. Pille danach.
     
    #17
    engel193, 15 März 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Find ich aber total unverschämt von ihm, dass er dir das nicht gesagt hat...... :angryfire
     
    #18
    Hexe25, 15 März 2004
  19. kLIOpatra
    Gast
    0
    Dito... das ist echt unmöglich!
     
    #19
    kLIOpatra, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom abgerutscht unauffindbar
hohescaka
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2014
5 Antworten
reaper
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2013
14 Antworten
unklar
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2012
2 Antworten