Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom ja - aber welches ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fakerman, 1 Juni 2009.

  1. Fakerman
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend :zwinker:

    Welche Kondome verwendet Ihr und warum ?
    Bevorzugt Ihr irgendwelche Marken etc. ?

    Zudem habe ich noch ein Problem :
    Wenn ich das Kondom abrollen möchte, geht das nur bis über die Eichel.
    Dann zwischen Eichel und zurück geschobener Vorhaut habe ich Schwierigkeiten. :schuechte
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps für mich ?
     
    #1
    Fakerman, 1 Juni 2009
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Hallo,

    über Kondomberater kannst du dir die richtige Größe erechnen und Kondome empfehlen lassen.

    Ich halte alle Kondome für ok außer Billy Boy, die haben eine spezielle Form und daher passen sie manchen Männern sehr schlecht.

    Es kommt darauf an was du willst, es gibt ja unendlich viel Auswahl. Mir Geschmack, mit Rillen, mit Noppen, extra groß, latexfrei, im Dunkeln leuchtend....
     
    #2
    Larissa333, 1 Juni 2009
  3. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Oh ja Billy Boy sind echt arm. Die würde ich dir nicht empfehlen.

    Am liebsten nutze ich wenn die Durex Pleasuremax oder Gefühlsecht.

    Sie sind groß genug, passen sich gut an und sitzen fest :smile:

    Welches du am liebsten hast musst du ausprobieren.
    Es geht ja auch so MIX Pakete.
    Da sind von allen bzw. von einigen ein paar drin und die kannst du dann testen :smile2:
     
    #3
    Optimus_Prime, 1 Juni 2009
  4. Fakerman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure Antworten !

    Kann mir nun noch jmd. zu meinem Problem helfen ?
    Hab im Internet schon manche Beiträge gelesen dazu, aber einen wirklich hilfreichen tipp, bzw. nachvollziehbare, habe ich noch nicht gefunden.

    P.s.: Guten Morgen :!_alt:
     
    #4
    Fakerman, 2 Juni 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :eek: das gibts wirklich?

    also ich hab gute erfahrungen gemacht mit durex, condomi und diese drogerie-dinger (rossmann, müller etc). ritex ist auch gut.
     
    #5
    CCFly, 2 Juni 2009
  6. Larissa333
    Gast
    0
    #6
    Larissa333, 2 Juni 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum genau lässt sich das Kondom denn nicht weiter abrollen? Ich kann das nur schwer nachvollziehen. :ratlos:
    Wenn es über der Eichel ist, dann rollt es doch praktisch wie von selbst nach unten. Oder meinst du auf der Eichel?
     
    #7
    krava, 2 Juni 2009
  8. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Mir passiert das eigentlich nur wenn ich das Kondom von der falschen seite her abrolle (denn manchmal wenn ich es rausnehme seh ich nicht gleich genau wo es nun richtig ist... aber meistens geht das dann doch gleich mal!)

    Am besten einfach mal das kondom "auflegen" auf die eichel, dann die vorhaut zurückziehen und gespannt halten und mit der anderen hand das kondom abrollen!

    Müsste doch ohne weiteres gehen. Versuchs mal!
     
    #8
    Optimus_Prime, 2 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom welches
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten