Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Kondom-Kauf

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von AbGedreht, 16 November 2009.

Stichworte:
  1. AbGedreht
    AbGedreht (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Hi Jungs und Mädels ^^

Ich bin 13 Jahre alt und will mir mal zur Sicherheit Kondome kaufen (Man weiß ja nie, auf einmal steht man ohne Verhütung da)

Nur traue ich keine zu kaufen.. Kennt ihr im INternet ein Shop der Kondome liefert ohne das man es merkt von den Eltern? Also in einem ganz einfachen Paket, will net das auf einmal "Erotik-Shop xxy" daurf steht :zwinker:

mfg

AbGedreht, 16 November 2009
  2. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    also ich hab damals meine mutter gefragt :grin:

unskill3d, 16 November 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Gehste Samstag Mittags in den DM, es interessiert niemanden, auch nicht die Kassiererin was du da kaufst.

donmartin, 16 November 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wer alt genug zum Poppen ist, der sollte auch mutig genug sein sich ein paar Kondome zu kaufen. Geh in einen Supermarkt und kauf welche, noch ne Flasche Cola und die Micky Maus, damit das Kondom net so einsam ist. :grin:

Subway, 16 November 2009
  5. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single

Off-Topic:
    :ROFLMAO:

unskill3d, 16 November 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Genau - enifach in den Supermarkt oder Drogeriemarkt gehen und dort kaufen. Das kriegst Du hin, wetten? :zwinker:

User 20976, 16 November 2009
  7. AbGedreht
    AbGedreht (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    hmm... ^^

Na jo mal gucken ^^

AbGedreht, 16 November 2009
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Gibt doch ab und an neben Apotheken auch noch Kondomautomaten, ist aber nicht immer die billigste Variante :zwinker:

Schäfchen, 16 November 2009
  9. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    automaten würde ich nicht empfehlen, wer weiß, wie lange die da schon drin sind und vielleicht auch entsprechend abgelaufen. außerdem ist die hitze im sommer in so einem metallkasten ja auch nicht zu verachten.

supermarkt oder drogerie, paket kaufen und gut.

hennahlein, 16 November 2009
  10. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    In Internetapotheken gibt's die auch zu kaufen. Da steht dann halt der Absender der Apotheke drauf.
    Ich fürchter aber, dass du rein rechtlich keine Online-Bestellung vornehmen darfst!?

User 86199, 17 November 2009
  11. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    In größeren Städten gibt es auf öffentlichen Toiletten Kondomautomaten.

roli123, 17 November 2009
  12. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    du bist wie ich als ich das erste mal in meinem leben tampons gekauft hab. aus irgendeinem grund war mir das acuh furchtbar peinlich ^^

aber glaub mir man gewöhnt sich an alles und dir kassiererin interessiert sich wirklich nicht die bohne dafür, was du da kaufst.
    einfach augen zu und durch. du wirst merken, es ist nicht so schlimm wie es sich davor anfühlt :zwinker:

dollface, 17 November 2009
  13. SoSickOfLove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    1
    Single
    Schick mir ne PN mit deiner Adresse und kriegst danach meine Kontodaten. Ich kauf dir Kondome und schick sie dir zu. Du überweist mir das Geld. (kostet dich dann aber die Versandkosten)

Ansonsten nimm dir die Posts der anderen User hier zu Herzen. Wenn die Verkäufer in Supermärkten jedes mal Lachen würden wenn jmd Kondome kauft, kämen die aus dem Lachen net wieder raus und würden warscheinlich früher oder später aufgrund von Bauchmuskelkrämpfen ihr Leben lassen.

Du packst das.

SoSickOfLove, 17 November 2009
  14. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Im Internet bestellen halte ich für keine gute Idee, wenn du nicht willst, dass deine Eltern das wissen (warum auch immer).
    Denn du kannst dir nicht sicher sein, dass du das Paket direkt bekommst und wenn deine Eltern es sehen, dann werden sie sich wundern, dass ein "Nichtverwandten-Abesender" drauf ist. Ist nicht so das Wahre....
    Ausserdem darfst du auf Grund deines Alters eh nichts bestellen. Das geht, wenn überhaupt, erst ab 14. Die
    meißten Versender versenden dennoch erst an vollgeschäftsfähige Menschen (18 Jahre und älter).

Geh zu einem beliebigen Drogeriemarkt, der einigermaßen belebt ist. Es interessiert keinen. Selbst wenn, es wird niemand was sagen. Erst recht nicht die Kassiererin.

Ansonsten kann ich noch Kondomautomaten "empfehlen". Aber keine, die Wind und Wetter ausgesetzt sind. Lieber im Kino mal gucken oder Ähnlichen öffentlichen Gebäuden, wo der Automat in klimatisierten Räumen hängt. Aber aufs Verfallsdatum achten!

produnicorn, 17 November 2009
  15. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ganz oft hab ich schon Kondomautomaten auf Wc's gesehen, aber hey..dich beisst niemand an der kasse im Supermarkt.
    Geh hin und kauf noch 2-3 andere Dinge und dann geht nix schief. wenn du bissl rot wirst, na und? Alle haben schon mal Kondome gekauft!

User 49007, 17 November 2009
  16. AbGedreht
    AbGedreht (19)
    10
    26
    0
    Single
    Also bei uns hab ich noch nie einen Kondomautomaten gesehen.

Aber danke für die Antworten, flotter2er kauf mir welche und schickt sie dann. Nächstes mal gehe ich dann in den DM und kauf selber welche.

mfg

AbGedreht, 17 November 2009
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    ich kann mir ehrlich gesagt nur äußerst schwer vorstellen das er das ernst gemeint hat...:ratlos:

Um es kurz zu machen:
    Wer alt genug für Sex ist der ist auch alt genug sich um die Verhütung zu kümmern bzw. sie zu besorgen!

Wie gesagt interessiert es im DM etc. niemanden was du kaufst solange es kein Alkohol oder Zigaretten sind!:ratlos: Wird schon nicht deine Lehrerin oder Oma dahinterstehen an der Kasse.:grin: Wenn dir das unverständlicherweise zu "peinlich" sein sollte dann versuchst halt über Onlineshops - die verpacken neutral - natürlich weiß ich jetzt nicht inwieweit du dich da mit deinen 12/13 Jahren bereits auskennst etc.

brainforce, 17 November 2009
  18. AbGedreht
    AbGedreht (19)
    10
    26
    0
    Single
    Warum das?

19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    wer ist so blöd und gibt einer wildfremden Person einfach mal so die Kontonummer ohne auch nur halbwegs zu wissen wer sich dahinter verbirgt? Warum außerdem sollte er etwas für dich besorgen was du genauso gut (!) auch selbst besorgen kannst... naja versuch dein Glück...:rolleyes::ratlos:

brainforce, 17 November 2009
  20. AbGedreht
    AbGedreht (19)
    10
    26
    0
    Single
    Ne geht über PayPal :zwinker: Dort hab ich nix drauf.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...