Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom kaufen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chingy, 3 November 2005.

1. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute, ich weiss nicht, ob es euch auch so geht. Es ist mir überaus peinlich, wenn ich da im Supermarkt stehe und Kondome kaufe, obwohl ich schon fast 18 bin. In Sexshops sind die zu teuer, und in Drogerien sind es zu viele Leuten, die mich angucken. Demnächst würde ich sie aber gebrauchen können...Könnt ihr mir ein Paar Tipps geben? Was tut ihr dagegen oder ist es euch nicht peinlich, wenn alle dich angucken?

mfg Chingy

Chingy, 3 November 2005
  2. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    ab inne drogerie... da ist voll nix bei.
    an sonsten kannst noch in öffentlichen WCs an den automaten dir welche ziehen, ist aber auch net billig.

LaCross, 3 November 2005
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ja es gibt ein ganz einfachen trick das dich niemand dabei beobachtet. mache es so ofentsichtlich wie es geht.

wenn du da hingehst, schnapp dir einfach die condome schlender vor zur kassen wenn du es versucht zu verstecken wollen die anderen wissen was das ist das du zu verstecken versuchst. zeigst du es ofen interesiert es keinen.
    am besten vorher das geld noch passent vorbereiten um dann sich wieder zu verdüniseren. fals es dir eben doch zu peinlich ist.

und im äusersten notfall (alt genug biste ja) Mut antrinken.

aber es gibt da ja ncihts was dir peinlich sein solte. jeder der dich macht das auch und wenn du dich dabei noch schützt umsobesser.
    es sind nur condome die benutzt du einmal und dann wirfst du sie weg.
    im grunde genommen cihts anderes als ein taschen tuch

Annony, 3 November 2005
  4. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein bisschen Peinlich ist das einem irgendwie immer,bzw. nicht peinlich aber es kommt einem komisch vor. Aber hey, enifach holen, bezahlen un damit leben, pobben kann man auch, also auch Kondome kaufen ;-)

Ich bin auch mal in die Drogerie um welche zu holen 12er pack und dann noch Gummibärchen un Zigaretten, das vormittags als nur die Omis da waren...Ohjee die haben echt blöd geguckt...bei der Mischung :smile2:

D!883Z, 3 November 2005
  5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    hehe ich find es immer toll wenn ich in die apotheke gehe und sage hätte gerne condome und schon ist es der Apothekenfrau peinlich.
    hatte aber auch mal eine gehabt die war da ganz locker. die brachte ihr sortiment hervor. und wir redeten dann 15 min über condome mit geschmack mit aussatz geriffelt und all sowas. sie empfiel mir dann ein paar aus eigener erfahrung heraus.
    ^^ :tongue:

Annony, 3 November 2005
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Also.... da ist doch nix dabei.
    Ich hab es sogar gebracht beim Rossmann mit meinem Freund Händchenhaltend an der Kasse ne Packung Durex King Size zu kaufen :grin: War herrlich. Wir haben uns noch Tage später darüber amüsiert. Hihi :smile:

Wenns wirklich soooo schlimm ist kannst du die Dinger auch im Internet bestellen...

User 39498, 3 November 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    peinlich? kondome?! ich mein wenn ich in nen sexshop geh hab ich manchmal n komisches gefühl...aber das begründet sich eher darauf, ob sie kontrollieren oder net :grin: aber wieso ist dir das denn peinlich?!

da kann man nix gegen machen...einfach kaufen.

Alvae, 3 November 2005
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    jo. wir haben es auch schonmal geschaft eine fünferpackung an einem tag zu leeren (hatten ne längere pause gehabt 11) und dann hat man mir son payback angeboten weil ich doch sooft condome kaufen gehe. das erzählte ich ihr dann und sie wolte das nächste mal mitkommen. und ich wurde von der einen apothekenfrau mit den worten begrüst: ahh das scheint die glückliche zu sein.

Annony, 3 November 2005
  9. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finds überhaupt nicht peinlich. Hatte auch mal ne Situation in einer Apotheke. Hatte dort nach einer bestimmten Größe gefragt, und die hatten dort überhaupt keine Ahnung. Das wurd dann durchs gesamte Geschäft geschrieen, und das an einem Samstag Vormittag :smile:

Doc Magoos, 3 November 2005
  10. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiss auch net, warum es mir peinlich ist. Vielleicht weil ich immer komisch angeguckt habe. Kann mich noch daran errinnern, wie es war, als ich ne Schwangerschaftstester gekauft habe, da hat die Frau mich aber angestarrt...Ausserdem ist es doch was ungewöhnlicher als andere Sachen.

Aber echt THX für die Antworten. Geh wohl dann morgen zur Apotheke und kaufe mir welche. :grin:

mfg Chingy

Chingy, 3 November 2005
  11. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Tschaka Du Schaffst Das

Annony, 3 November 2005
  12. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die gucken nicht KOMISCH, die gucken NEIDISCH :zwinker: . Also Kopf hoch, Brust raus, ein wissendes Lächeln aufsetzen und stolz und munter zum Regal und Kondome grabschen. Ist garnicht schlimm :smile: musst nur locker angehen und mit Humor

electrolite, 3 November 2005
  13. nixblond
    Gast
    0
    Hab absolut kein Problem damit Kondome zu kaufen. Egal wo, immerhin geht`s auch um mein Leben. Da können die Leute schauen wie sie wollen!

nixblond, 4 November 2005
  14. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    das größte problem das ich imer hatte war nicht das besorgen sondern das entsorgen der lümmeltüte. sowas möchte ich ja nicht gerade in den mülleimer werfen und extraa zur tonne gehen war auhc nicht immer das ware.

Annony, 4 November 2005
  15. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Was issn daran schlimm? Die Leute sollen nich blöde gucken, die sollen froh sein, dat die Jugend von heute auch aufpasst und nicht nur so kleine 14jährige mitm Kinderwagen ducrh die Landschaft ziehen...
    Davon abgesehen hat bei mir noch keiner blöd geguckt. :grrr:

*wonderwall*, 4 November 2005
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    och, also die ersten ein, zwei mal waren schon irgendwie peinlich, aber wenn du dich nciht traust, nur die Kondome zu kaufen, isses leichter wenn du im Supermarkt oder so noch Gummibärchen oder irgendwas zu essen oder so holst und zusammen mit den Gummis bezahlst.

ich könnt mir vorstellen dass es dir in der Apotheke noch peinlicher sein wird, weil du ja direkt danach fragen musst und so.
    im Supermarkt (such dir nen kleinen aus, da stehen dann ncihmehr so viele Leute hinter dir) stellst du dich an die Kasse, bezahlst und verschwindest, ohne ein Wort über die Kondome zu verlieren :zwinker:

f.MaTu, 4 November 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    in drogerien is das immer so geil,wenn man kondome oder Gleitgel kauft und die verkäuferinnen noch viel spaß wünschen :grin:

Sonata Arctica, 4 November 2005
  18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    lol wie geil. ich find nur die Omis lustig, die dann ganz entsetzt auf die Kondompackung starren und wenn du sie dann anschaust gucken die ganz erschrocken weg :grin:

f.MaTu, 4 November 2005
  19. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    was glaubst du, was die anderen innerlich denken, wenn sie dich mit 3 12er packungen kondome zur kasse laufen sehen?

warscheinlich sind es eher vergleichende gedanken. "wofür braucht man blos so viele....." *g*

gut, es wird evtl n paar alte omis dabeihaben, denen das nciht passt, aber die gibts ja zu jedem thema :zwinker:

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 4 November 2005
  20. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    NEID!!! ALLES NEID!!! :tongue: :cool1: :grin:

f.MaTu, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten