Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom killt Errektion-was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von columbus, 10 April 2006.

  1. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Hy
    bin noch eher unerfahren, nur wars das erste mal so, dass der Gummi die show beendete. Mein bester wollt da nicht rein(wo ich ihn auch verstehn kann) aber was tun dass alles klappt?
    nachm blasen stand er brav, aber erstens war der gummi sau eng, und 2. sackte er blitzartig ab.

    Danke!
     
    #1
    columbus, 10 April 2006
  2. alex-b-roxx
    0
    Kauf ne Nummer grösser und lass ihn dir mit dem Mund überziehen, wenn deine Partnerin das kann. Ansonsten lass ihn dir von ihr verpassen. Das ist doch allemal schon mal ein Reiz.
     
    #2
    alex-b-roxx, 10 April 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    hmm?hiv test machen und freundin die Pille nehmen lassen!:schuechte

    oder lass sie doch einfach das Kondom drüber ziehen!
     
    #3
    User 12216, 10 April 2006
  4. aleksd666
    Gast
    0
    jep größere Gummies kaufen!!!
    Das mit dem Mund überziehn lassen würd ich dir nicht empfehlen!!!
    Wenn sie es nicht kann ist das Kondom ruckzuck im Arsch:smile:
     
    #4
    aleksd666, 16 April 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja und nicht so viel gedanken beim nächsten mal drüber machen das er wieder schlaff wird , dann wird ers nämlich auch. :zwinker:
     
    #5
    -Luna-, 16 April 2006
  6. The Flow
    The Flow (36)
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    Single
    Also wenn es mit Gummi sein muss, dann lass es dir von ihr überziehen, dann wird er sicher nicht klein. :zwinker:
    Außerdem ist es viel schöner wenn man das dann sozusagen ins Vorspiel mit einbauen kann und ganz wichtig Sex findet zu 99% im Kopf statt...denke nicht an das letzte mal, entspanne dich, genieße es und lasse die Gefühle freien Lauf. Viel Spaß.
     
    #6
    The Flow, 16 April 2006
  7. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Hoi :smile:

    Das Problem kenne ich auch bedingt, vorallem bei den "Durex Performer". Hier tut der Wirkstoff bei mir oft einfach zu sehr seinen Job, dass es bei mir auch schlaff wird.

    Eher: HIV-Test machen lassen, 3-4 Monate keinen Sex haben und DANN erst ohne Gummi vögeln ...

    #Hannes#
     
    #7
    dubAUT, 16 April 2006
  8. guck, dass du was findest, was du schlaff überziehen kannst.
    dann kann sie deinen penis steif machen und dein penis wächst ins gummi rein.
    wenn sie es nciht macht, zieh den gummis chlaff drüber und reib deinen penis an der scheide deiner freundin.

    keine gedanenk machen - dass die erektion durchs kondom flöten gehen kann, ist absolut normal!
     
    #8
    alpha-centauri, 16 April 2006
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet

    Eben, hab auch gerade einen HIV-Test gemacht um ohne Gummi auf Nummer sicher zu gehen, da sich mein "kleiner Mann" auch mit Gummis relativ schwer tut...:smile:
     
    #9
    User 56700, 17 April 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    würd ich auch sagen!
     
    #10
    keenacat, 17 April 2006
  11. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    willkommen im club. passiert mir auch immer mal wieder.
    grunsätzlich bereite ich (nach möglichkeit) alles vor, damit die zeit vom z.b. blasen bis tüte drüber so kurz wie möglich ist.
    schon mal aufreissen und in der nähe deponieren.
    auch wenn es ungeil ist, schon mal die tüte in die hand nehmen wenn die partnerin noch am werkeln ist.
    den fink dann an der wurzel "würgen" so das das blut nicht abhauen kann und er hart bleibt. u.s.w.

    ansonsten kann ich xxl-tüten wärmstens empfehlen.
    und einfach drüberrollen geht eh bei den wenigsten. dein fink will
    ordentlich angezogen werden bevor er eintaucht. :grin:


    lg
    kerl
     
    #11
    kerl, 17 April 2006
  12. klasse idee. würdest du auch gerne freiwillig chemie fressen, die dein verhalten verändern und deine lust unterdrückt? zudem noch essentielle biologische funktionen verändert? klasse einstellung.
     
    #12
    alpha-centauri, 17 April 2006
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    :anbeten: hey, super das mal von einem mann zu lesen! danke für das einfühlsame post, alpha!!!

    @threadstarter: schließe mich aus erfahrung den vorrednern an und wünsche dir, daß es dir/euch gelingt, das teil ins sexspiel mit einzubeziehen. mit ein bißchen dirty talk und fummeln an schwanz und eiern beim überziehen macht es doch richtig spaß!
     
    #13
    Lou, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom killt Errektion
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Mümmelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
16 Antworten
Test