Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom = Kondom, oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mecharion, 4 April 2006.

1. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

Hmm, bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig aufgehoben ist... naja egal --> "...Sex & Co."

Hab mich mal gefragt ob es bei Kondomen großartige unterschiede gibt? Welches ist den die beste, bevorzugteste Marke? Wie unterscheiden sich bekannte Marken?

Hatt da jemand Erfahrungen gemacht und kennt sich damit aus?

Noch was anderes... vor kurzem hab ich einen Link hier im Forum gesehen der zu einer ziemlich ausführlichen beschreibung/Tipps des "Cunilungus" (oder so...:ratlos: ), also OV bei der Frau, geführt hat. Finds aber nimmer :kopfschue

Kennt denn link wer? War glaub ich eine fixierte Seite hier irgendwo im Forum, unter irgend einer "Tipps" Rubrik... find aber nix.

Aber das nur so nebenbei :zwinker:

Freu mich auf Antworten!

Gruß

Mecha

Mecharion, 4 April 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Klar gibts da Unterschiede bei den Kondomen, die Größe z.b. und die Form (mit Noppeln,ohne Noppeln,etc)

Geh doch mal in die Drogerie und stell dich bewusst vor ein Gummi-Regal, dann siehst du DEN Unterschied :zwinker:

Für benutzen immer die "Preventivo XXL" - Kondome (Hausmarke von Rossmann) und sind damit sehr zufrieden. Der Preis is günstig (2,99Euro für 12Gummis) und die Qualität und Größe perfekt :zwinker:
    Hingegen haben wir mit Durex Kondomen immer schlechte Erfahrungen gemacht, die waren meist zu klein (und schwer überzuziehen, haben alles abgequetscht...und wenn der Freund schmerzen hat ist das nich wirklich prickelnd.... :kopfschue )

BillyBoy waren auch nich gut (zumindest nich für IHN)

Off-Topic:
    Ich kann ja nur von unseren Erfahrungen reden. Bei anderen schaut das bestimmt ander aus :zwinker:

Sunny2010, 4 April 2006
  3. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das es unterschiede gibt wie "noppen" etc. weis ich :smile:

Die speciellen erfahrungen mit den verschiedenen Marken würde mich mehr interessieren! So wies du gerade geschildert hast... Billy Boy find ich auch zum :wuerg:

Thx für Antwort! Mehr plz

Mecharion, 4 April 2006
  4. smallfin
    smallfin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde die durex kondome am besten ! die sitzen auch gut..
    die billy boys sind total sch**** !! wenn sie nicht gerade reißen kriegt man die nicht drüber und die werden während des GV total trocken...aalso nicht zu empfehlen:zwinker:

smallfin, 4 April 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Gerne :zwinker:

Man(n) muss eben ausprobieren,was passt und was nicht. Und was anderen passt (wie bei meinem Freund z.b. Preventivo) muss bei dir noch lange nicht passen... (sorry, klingt sehr demotivierend.Aber DU hast nunmal deine individuelle Penisgröße und da musst du selber ausprobieren,was bei dir passt :smile: )

Sunny2010, 4 April 2006
  6. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Wir nehmen Durex. Sollen ja angeblich auch die reißfestesten sein? Auf jeden Fall hat sich mein Freund noch nie beschwert, aber das Überziehen kommt mir schon immer recht umständlich vor. Aber ich glaube, dass ich persönlich da keine großen Unterschiede merke. Kein Wunder, hab's ja auch nicht selbst am Körper. Aber bald geht's ab zum Frauenarzt, dann stellt sich dieses Problem nicht mehr :smile:

Punki, 4 April 2006
  7. User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meintest du evtl. diesen Link?

User 53868, 4 April 2006
  8. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    angeber

sorry, hab mich vertan

rossmann find ich was das preis/leistungs- verhältnis angeht nicht schlecht
    aber wenn ich auf nummer sicher gehen will---> durex

D.J.27, 4 April 2006
  9. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei dm gibt's z.B. immer so 'n Regal mit allen möglichen Dingen in Reisegröße; u.a. einzeln verpackte Gummis für ca. 45 ct. Da kannste dir doch einfach mal 'n paar verschiedene Sorten kaufen und rumprobieren.. :zwinker:

Durex Gefühlsecht find ich eindeutig am besten - offensichtlich wirklich ziemlich gefühlsecht :zwinker:, nicht zu knapp und sie stinken nicht nach Latex. Außerdem vertrau ich denen, obwohl ich eigentlich total paranoid bin, was Kondome angeht.

Billy Boy waren viel zu eng. (is natürlich individuell verschieden, aber das hört man von denen relativ oft..)

Der müsst's wohl sein. :zwinker:

Haschkeks, 4 April 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    *werbung mach für durex gefühlsecht

SchwarzerEngel, 4 April 2006
  11. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem Freund passen auch die durex gefühlsecht am besten. :smile:
    Andre von Durex haben wir noch nich ausprobiert..

-Luna-, 4 April 2006
  12. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    also ich kann aus meinen Erfahrungen auch nur berichten das Billy Boy bei uns in der Schublade liegen geblieben ist - zu eng...
    eignen sich aber gut wenn man spielzeug hat das man lieber mit Kondom benutzen will :zwinker:

Ich kann Durex sehr empfehlen, die sind super leicht abrollbar...

mit Ritex gabs auch noch nie Probleme...

am billigsten waren und sind bisher immer noch die großen Pakete von Orion... das ist die Hausmarke SECURA...
    die sind nicht soooo leicht abzurollen wie die Durex, aber für den Preisunterschied sind die super in ordnung...

Probleme das was gerissen ist oder so hatte ich noch nie...
    ich hab aber wohl schon mal gehört das Kondome die in diesen schmalen verpackungen (wie BillyBoy oder London) nicht so gut sein sollen von wegen Lagerung, wegen der Verpackung... ist aber bisher nur ein Gerücht :grin:

in diesem Sinne
    lg
    Dragon

MystikDragon, 5 April 2006
  13. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    crossroad, 5 April 2006
  14. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm hab auch eine frage zu kondomen.

wir benutzen immer die gefühlsechten von durex.

meine frage gilt auch an die damen:smile:

Es gibt auch auch genoppte von Durex habt ihr Erfahrung damit ,sind die intensiver ?

gismolas, 6 April 2006
  15. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei den "Gefühlsecht" sind doch in letzter Zeit 2 "Pleasuremax" zum Testen mit drin (konturiert und genoppt). Haben wir mal ausprobiert, warn auch ganz nett, aber so gravierend war der Unterschied zu den anderen nun nicht, wie ich finde. Zumindest nicht so, dass der viel höhere Preis gerechtfertigt wäre.

Haschkeks, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...